Call of Duty: Modern Warfare 2

krankes schwein.. die ganzen no scope kills über größere distanzen können aber doch nur luck gewesen sein :confused:

@moon_dog: war wohl neuer account.. er hat wärend der montage auch die herausforderung abgeschlossen 5 kills im liegen zu kriegen, was ja nich gerade viel is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern keinen einzigen kracher gezündet, dafür heute gleich ne atombombe

gsunds neues
 
bin grad dabei mit meinem kumpel special ops zu machen wir kommen bei diesen juggernauts nicht weiter,also wo man 10 von den töten muss nur mit knife und den ganzen explosiven scheiss,was war da eure taktik?
 
war silvester am land... hab voll motiviert die playstation mitgenommen... kein hdmi anschluss... dafür alkohol :cool:

scheiss land
 
wow claymore mit scavenger perk ist ja unschlagbar. Man kann ein riesen gebiet damit "verteidigen". Auch wenn jemand lightweight perk hat und darüber rennt hört man die explosion und kann ihn überraschen!
 
Jawohl! Endlich! "Ultimate Sacrifice: Herausforderung geschafft! Zünden Sie eine Atombombe, während ihr Team verliert" :cool::cool:

@altbekannt: Wir zockens am PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab endlich meine Perfekte Klasse gefunden:

UMP Holographic
Striker
Frags
Stuns

Marathon Pro
Lightweight Pro
Commander Pro

Ich zisch ab wie sonstwas :cool:
 
Du verdienst ne Vorratskiste, wirfst die Rauchgranate aber nicht hin, sondern behältst sie in der Hand, so wirst du überschnell, fast nicht mehr zu treffen. Opferstyles.
 
ich hab neue lieblingswaffen...

akimbo 1887s + FMJ

u can hate me now :D
 
Zurück
Oben Unten