Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich verdien mir grad das Taktikmesser für die USP...Hauptwaffe der gute alte M4 Karabiner mit Holovisier...:cool:
 
mich nervt das die die Deagle so kastriert haben...da würde ich auf jede zusatz schrotflinte/wotnot verzichten, wenn die die power von früher hätte

finde grad dafür die M4 im vergleich zum 4er voll cool, lieb den klang wenn man die anfeuert...da ich mich aber net festlegen kann/möchte zock ich eh immer mal ne andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt das die die Deagle so kastriert haben...da würde ich auf jede zusatz schrotflinte/wotnot verzichten, wenn die die power von früher hätte

finde grad dafür die M4 im vergleich zum 4er voll cool, lieb den klang wenn man die anfeuert...da ich mich aber net festlegen kann/möchte zock ich eh immer mal ne andere

find die auch viel geiler als noch in teil 4:thumbsup:
hab die m16 aber auc noch nich, war im 4ten immer meine lieblingswaffe
 
optisch ham die die waffen eh fett aufgepimpt...

famas/m16 aka 3 schuss teile sind zwar cool, im nahkampf aber eher unterlegen
 
Die Raffca ist eine der stärksten Sekundärwaffen meiner Meinung nach, vor allem mit Vollmantelgeschossen. Die kann man von der Reichweite mit nem Gewehr vergleichen :thumbsup:
 
bin grad dabei mit meinem kumpel special ops zu machen wir kommen bei diesen juggernauts nicht weiter,also wo man 10 von den töten muss nur mit knife und den ganzen explosiven scheiss,was war da eure taktik?

:DDRECKSMISSION.....ich hab die ungefähr 12stunden lang versucht bis ich sie hinbekommen hab. mir fehlt nur noch die erste von letzten auf der ölbohrinsel mit diesem break and clear...

am anfang beim spawn links. in das haus gehste mal rein... die juggernauts kommen NUR vorne rein... wenn sie drin sidn wieder hinten raus usw. so ham wir das hingekriegt
 
ich zock immer mit der SCAR, gefällt mir eigentlich am besten...

snipern is nich so mein ding
 
ich lauf jetzt revolvermann-artig herum. magnum akimbo und wurfmesser :cool:
 
Momentan zocke ich mit Vector und M4 ganz gerne.

Vector ist richtig gemein weil sie so schon schnell ist, mit Rapid Fire sogar noch besser. Einziges Problem ist der schnelle Mangel an Munition zum nachladen, deswegen müsste ich mal schauen ob ich Scavenger anstatt Marathon mitnehme.

M4 ist halt sehr schön mit dem Scope ;)
 
die vector hab ich jetzt zum 2ten mal auf 1000 kills hochgezockt :D ansonsten grad famas + akimbo raffica gezockt :eek: unschlagbare combo.. die raffica hat selbst mit akimbo noch so ne krasse genauigkeit und ****t im nahkampf jeden.. mit der famas reicht halt in der regel eine salve für den gegner.. grad 5 runden hintereinander um die 10/1 ratio
neben meiner vector klasse mit taktikmesser is das wohl jetzt meine 2. bevorzugte klasse
 
Zurück
Oben Unten