Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Guv'nor


Shevchenko rulez....

und ich hasse Sat 1 das die am 6. spieltag schon wieder Schalke übertragen. Werder wird so dermaßen vernachlässigt das gibts schon gar nich mehr. 3 Schalke-Spiele,2 Bayern-Spiele und nur ein Werder-Spiel:oops:

Darum hab ich Premiere! Da kann ich kucken was ich will! Muss nie hoffen das mein Spiel übertragen wird.
 
Original geschrieben von Jigger
Wie geht Shevchenko bitte ab???
:eek: :eek:
naja hats du ma die tore gesehen, vorallem das 3. und 4. ?
und hast du vorallem gesehen was der noch für 100%ige vergeigt hat?
klar 4 tore sind super, aber er hätte mindestens 6 machen müssen
 
was wird denn als nächstes übertragen? weiß das einer zufällig ? ich tipp darauf, dass wieder Schalke gezeigt wird, da es gegen Mailand ist und da es für Schalke ums Weiterkommen geht. Obwohl es ja eigentlicht auch bei Bremen darum geht.
 
wobei man dagegen nix sagen kann, is schon ein ordentliches spiel...
die hätten eben einfach barca werder zeigen müssen, dann wär alles ok und gerecht
 
Original geschrieben von LeBron
wobei man dagegen nix sagen kann, is schon ein ordentliches spiel...
die hätten eben einfach barca werder zeigen müssen, dann wär alles ok und gerecht
richtig! werden die bayern eigentlich nochmal übetragen?
peace
 
Finde auch sie hätten Werder-Barcelona zeigen sollen und dann Schalke-Mailand das wäre echt besser gekommen.
Aber hab mich gefreut das sie zweimal Bayer-Juve gezeigt haben, denn ich bin JUVE Fan!!!:D

Juve wird auch die CL gewinnen!!!
 
Original geschrieben von Marz
Finde auch sie hätten Werder-Barcelona zeigen sollen und dann Schalke-Mailand das wäre echt besser gekommen.
Aber hab mich gefreut das sie zweimal Bayer-Juve gezeigt haben, denn ich bin JUVE Fan!!!:D

Juve wird auch die CL gewinnen!!!
Tja ich bin auch juve-fan!
Leider etwas realistischer als du.Ich denke das mit CL-Sieg wird ma nix.Meisterschaft ja aber vermutlich werden sie nicht weiter kommen als maximal Halbfinale.Leider
 
Original geschrieben von Commander Chili

Tja ich bin auch juve-fan!
Leider etwas realistischer als du.Ich denke das mit CL-Sieg wird ma nix.Meisterschaft ja aber vermutlich werden sie nicht weiter kommen als maximal Halbfinale.Leider


Ja ok wird schwer, aber ich glaube sie haben gar nicht so schlechte Karten. Das erste Spiel gegen Bayern war zwar nicht erste Sahne aber sie haben in dieser Saison ja schon gezeigt was geht.(in der Liga ALLES gewonnen, nur leider gegen AC Mailand verloren)
Und wenn Buffon erst ma wieder ins Tor zurückkehrt ist und sich gefäßtig hat wird auch die ohne hin schon gute Abwehr noch stärker und auch im Sturm klappt es immer besser.(Del Pierro übriegens mein lieblings Spieler trifft wieder ganz gut)

Stärkste Anwärter auf den Titel neben Juve sind in meinen Augen:
- Chelsea(spielen einfach stark)
- AC Mailand(muss man immer dazu zählen)
- und auch Barcelona(aber ich glaube sie sind nicht ganz so hoch zu werten wie manche sie sehen, Abwehr könnte bei starken Gegnern ganz schön schwächeln)
 
Original geschrieben von Marz





Stärkste Anwärter auf den Titel neben Juve sind in meinen Augen:
- Chelsea(spielen einfach stark)
- AC Mailand(muss man immer dazu zählen)
- und auch Barcelona(aber ich glaube sie sind nicht ganz so hoch zu werten wie manche sie sehen, Abwehr könnte bei starken Gegnern ganz schön schwächeln)

ach da gibts noch so viele andere ;)
 
Original geschrieben von Marz



- und auch Barcelona(aber ich glaube sie sind nicht ganz so hoch zu werten wie manche sie sehen, Abwehr könnte bei starken Gegnern ganz schön schwächeln)
Puyol ist einer der besten verdeidiger der welt......und marquez ist auch hinten ne granate!
Gio ist auch auf links einer der besten! ausser auf d er rechten siete, da seh ich schwächen!
beletti ist defensiv zu schwach un oleguer feht erfahrung!
edmilson kommt langsam wieder zu alter stärke, wirkte in den ersten spielen etwas träge!
xavi(für mich der unterschätzteste spieler) hält auch alles zusammen was geht!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten