Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Guv'nor


Will ja nich pessimistisch rüberkommen...aber ich glaub das mit dem Besäufnis wird nix


während des spiels besaufen schadet nie :cool:
noch schöner wirds wenn schalke ne lehrstunde bekommen sollte :cool:
 
schalke brauch doch nur 3:3 spielen^^^^^^^^^
aber könnte man auch auf die schützenhilfe der türken vertrauen??? naja man wirds sehen... ich hoffe mal als gelsenkirchener das WIR heute weiterkommen
 
Original geschrieben von Picus



während des spiels besaufen schadet nie :cool:
noch schöner wirds wenn schalke ne lehrstunde bekommen sollte :cool:

Immer diese Alkis :oops: :D

Für den deutschen Fussball wärs natürlich besser wenn Schalke gewinnt (wir wollen ja nich irgendwann unsren dritten CL Platz verlieren...) Ich persönlich fände es natürlich auch am besten wenn schalke richtig einen drauf bekommt :cool:
 
siehe Schalke-Thread

dabei waren sie so gut!
Meiner Meinung nach war der Schiri aber auch auf Mailänder Seite!! :mad:
 
Original geschrieben von k-mono
siehe Schalke-Thread

dabei waren sie so gut!
Meiner Meinung nach war der Schiri aber auch auf Mailänder Seite!! :mad:

Hab jetzt die Szenen im Fernsehen nochmal gesehen...hätte echt mind. einen Elfer geben müssen für Schalke...
 
Original geschrieben von k-mono
siehe Schalke-Thread

dabei waren sie so gut!
Meiner Meinung nach war der Schiri aber auch auf Mailänder Seite!! :mad:

wann denn?
beim ersten vermeintlichen elfer läuft nutellakevin mit nem buckel durch den 16er, ohne auch nur überhaupt zum ball zu wollen...
vom zweiten glaubste hoffentlich nichma selbst, dass es einer war...
dann gabs laut hansch noch nen 3. aber den hab ich vor belanglosigkeit schon wieder vergessen.
vielleicht hätte er gartuso gelb(rot) fürs ballwegschlagen geben müssen.

aber auf schalkes seite war auch einiges nich sauber, zb (flemming ;)) powlsen, der vorm tor von hinten (vorbei)grätscht -> rot...
auch die linken und rechten verteidiger bei s06 hatten son paar dinger...

nur weil hansch die nutte n völlig anderes spiel gesehen zuz haben scheint, war der schiri nich der böse :rolleyes:


edit: man hätt den ersten 11er am ehesten geben können, aber niemals müssen...
grad is mir auch die 3. szene wieder eingefallen: alle ziehen, nutellakevin lässt plötzlich los & fängt an zu reklamieren :oops:
 
Original geschrieben von k-mono
siehe Schalke-Thread

dabei waren sie so gut!
Meiner Meinung nach war der Schiri aber auch auf Mailänder Seite!! :mad:

jaja immer der Schiri,
schon mal an den Fehler in der Chancenverwertung gesucht, gut Mailand hatte auch 2-3 100% ich denke Schalke is schlechter und fetich aus. Gattuso war ja mal geil, hat dem Krummfuss Poulsen mal ordentlich die meinung gesagt :D :D

Madrid hat erstmal einen Auf den deckel bekommen, und ausgerechnet Rivaldo macht das Licht aus.:D

Langweiliges Insel-Derby:oops:
 
Hoffen wir doch alle mal das Bremen es heute noch irgendwie schafft. Heute Abend bin ich gleichzeitig noch Barca Fan:cool:
Zur Ausgangslage: Bremen MUSS gegen Athen gewinnen und gleichzeitig MUSS Barca gegen Udinese gewinnen. Dann ist Bremen im Achtelfinale. Sollte Bremen heute verlieren wären sie nich mal im Uefa Cup....aber daran denken wir ja erst gar nich ...
 
Juhu die Schalker haben verloren! Hab für dieses Pack echt garnix übrig! Aber so hab ich wenigstens ne Wette mit dem Schalke-Fan bei uns in der Klasse gewonnen! ;)
 
Original geschrieben von FFM's President
Juhu die Schalker haben verloren! Hab für dieses Pack echt garnix übrig! Aber so hab ich wenigstens ne Wette mit dem Schalke-Fan bei uns in der Klasse gewonnen! ;)

RICHTIG, die haben meines Erachtens in der CL auch noch nix zu suchen, vielleicht in nen paar Jahrzehnten, aber jezz noch nicht.

Ich mein mann sehe sich einfach mal an, was für ein aufwand nötig ist um gegen starke Europäische Teams gut auszusehen, daran sieht man doch schon deutlich das Schalke ne Aussenseiterrolle einnimmt, und aussenseiter kommen halt seltener ne runde weiter. Dort spielt Europas Elite und Schalke gehört nicht dazu.
 
wer halt gegem eindhoven nicht gewinnt hat es auch nicht verdient weiter zu kommen.gegen die sollte man schon gewinnen, aber gegen mailand kann man nunmal auch verlieren.
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
wer halt gegem eindhoven nicht gewinnt hat es auch nicht verdient weiter zu kommen.gegen die sollte man schon gewinnen, aber gegen mailand kann man nunmal auch verlieren.
peace

dann hätte Milan letztes Jahr auch nicht weiterkommen dürfen:oops:
 
ja das ist halt milan die gewinnen dann halt den rest.bayern hat z.b. letztes jahr 2mal gegen juve verloren aber den rest gewonnen, so gehts halt auch.;)
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten