Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geile partien..

bin echt gespannt...
beide deutschend werden es sehr schwer haben..

aber haben alle möglichketen weiterzukomm'
 
richtig geile lose ! :cool:

bayern braucht einen großen namen um weiterzukommen. eindhoven oder lissabon wären gift gewesen. denn da ist einfach nicht dieses letzte hundertstel motivation dabei. gegen milan natürlich schon.
deshalb (und auch wegen den recht schwachen leistungen des AC in der serie A) bin ich sehr zuversichtlich, dass bayern weiterkommt. milan ist für mich jedenfalls etwas außenseiter.


bremen gegen juve ist natürlich auch ein geiles los. topoffensive gegen topdefensive. im normalfall gewinnt die defensive. also: bremen wohl raus.



chelsea vs. barca.
meine herren was ein geiles spiel !
hammer mega giga affen titten stark.... freu mich total drauf !
einen tipp geb ich hier natürlich nciht ab. das ist wie den sommer 2007 vorherzusagen....


real gegen arsenal ist auf dem blatt ein schönes los. wenn man aber genauer hinschaut, ist es das duell der auslaufmodelle. arsenal war international schon immer bullshit, und real ist voll von der rolle, und hat es verpasst sich zu erneuern.



CL ist einfach das derbste..... :cool:






god bless
faber
 
Werder - Juve passt mir mehr als Werder - Lyon letztes Jahr. Ich glaube, dass Werder es eher schafft gegen einen ''schweren'' weiter zukommen als gegen einen vermeintlich leichten Gegner.
Und hinterher kann man ja sagen: ,,Ey, war Juve, da würde dein Scheißteam auch abkacken!'' Eben das ging bei Lyon letztes Jahr nich.
 
Re: das achtelfinale...

Original geschrieben von Picus

PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Sowas ist dann doch 'ne Verarschung...

Für die deutschen Teams auf jeden Fall gute Begegnungen, da können beide sich mal richtig beweisen, Barca - Chelsea im Achtelfinale ist dagegen richtig unglücklich, die beiden besten Teams Europas...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ich glaub sogar, dass Bremen eher weiterkommt wie Bayern:eek:

WAAA ! :eek:

ganz hinten im hinterkopf hab ich was ähnliches.

es passt alles ins bild:

bayern ist einen tick besser als bremen
milan ist einen tick schwächer als juve

perfekte voraussetzungen für große spiele in der CL !


:(

ach was ! :)
ich bin weiterhin optimistisch. bayern ist einfach stark dieses jahr.







god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


WAAA ! :eek:

ganz hinten im hinterkopf hab ich was ähnliches.

es passt alles ins bild:

bayern ist einen tick besser als bremen
milan ist einen tick schwächer als juve

perfekte voraussetzungen für große spiele in der CL !


:(

ach was ! :)
ich bin weiterhin optimistisch. bayern ist einfach stark dieses jahr.







god bless
faber
Milan is in der liga dieses jahr etwas mehr als nur einen tick schlechter als juve...
Naja die bayern dürften ernste probleme bekommen
und werder-den räum ich gegen juve kaum chancen ein.
aber trotzdem geile auslosung
 
die bayern packen milan, die haben eine zu alte abwehr und nicht so dominant.wenn schalke sie am rand einer niederlage hatte packen das die bayern mit sicherheit.dumm ist nur dass das 2. in milan ist:rolleyes:
bremen braucht etwas glück, zweimal spitzentage und dann wirds trotzdem eng. wünsch denen aber viel glück:cool:
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
die bayern packen milan, die haben eine zu alte abwehr und nicht so dominant.wenn schalke sie am rand einer niederlage hatte packen das die bayern mit sicherheit.dumm ist nur dass das 2. in milan ist:rolleyes:
bremen braucht etwas glück, zweimal spitzentage und dann wirds trotzdem eng. wünsch denen aber viel glück:cool:
peace


lol, Bayern is schon draußen, und das is gut so, die haben keine chance.

Bremen brauch auch schon ziemlich glück um weiter zu kommen, könnte aber machbar sein.


:mad: Das die auch immer chelsea-barcelona losen müssen, sowas von geschoben der laden:mad:
 
ohaaaaa chelsea - barca, eto vs. drogba, ronaldinhio vs. lampard, ach was, ich könnte hier gleich 11 sehr gute direktvergleiche machen. :cool:

Lyon wird gewinnen
Bayern ebenso
Juve sowieso
Glasgow mit Glück
Inter, na klar
Arsenal natürlich auch
Liverpool ganz sicher
und ich schätze im hammer Spiel zwischen Barca und Chelsea wird sich diesmal die Überlegenheit der Spielanteile von Barca durchsetzen
 
Original geschrieben von Sayaman
ohaaaaa chelsea - barca, eto vs. drogba, ronaldinhio vs. lampard, ach was, ich könnte hier gleich 11 sehr gute direktvergleiche machen. :cool:

Lyon wird gewinnen
Bayern ebenso
Juve sowieso
Glasgow mit Glück
Inter, na klar
Arsenal natürlich auch
Liverpool ganz sicher
und ich schätze im hammer Spiel zwischen Barca und Chelsea wird sich diesmal die Überlegenheit der Spielanteile von Barca durchsetzen

Milan weiter
Arsenal weiter
Villareal ebenfalls
Lyon auch weiter, wenn auch etwas knapper
Liverpool deutlich weiter
Inter knapp weiter
Juve knapp weiter
Barca knapp weiter
 
warum regen sich alle so auf wegen der auslosung chelsea - barca ?

genau aus diesem grund hat man die erster-gegen-zweiter- auslosung eingeführt. damit sich die besten nicht treffen. und chelsea war eben nicht bester. ganz einfach.


eigentlich sollten wir uns alle freuen.
abramowitsch darf einfach keinen internationalen erfolg haben.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Picus



so siehts aus :cool:

sehr gut.
letztes jahr hat er es noch sehr sportlich ertragen. hat mich übrigens positiv überrascht.
dieses jahr bekäme er wohl einen anfall. und dieser druck würde sich auf die mannschaft übertragen; die dadurch sicher nicht besser wird.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
warum regen sich alle so auf wegen der auslosung chelsea - barca ?

genau aus diesem grund hat man die erster-gegen-zweiter- auslosung eingeführt. damit sich die besten nicht treffen. und chelsea war eben nicht bester. ganz einfach.


eigentlich sollten wir uns alle freuen.

faber

ich muss dir widersprechen... ich finde es ausgesprochen schade, wenn eine der beiden mannschaften ausscheiden muss (vor allem wenn barca ist)... diese begegnung wäre frühestens im halbfinale passend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten