Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jay-B
ja das ist halt milan die gewinnen dann halt den rest.bayern hat z.b. letztes jahr 2mal gegen juve verloren aber den rest gewonnen, so gehts halt auch.;)
peace

man kann genauso sagen, dass sie sich in Istanbul das Weiterkommen verbaut haben.Da haben sich schließlich zweimal geführt und dann doch nur unentschieden gespielt....
Und Du sagst ja, Milan gewinnt den Rest und zu diesm Rest gehörte in dem Fall auch der S06...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.



Und Du sagst ja, Milan gewinnt den Rest und zu diesm Rest gehörte in dem Fall auch der S06...

richtig.deshalb mein ich ja dass die schalker eindhoven und oder auch istambul hätten besiegen müssen. wie gesagt gegen mailand kann man verlieren aber wenn man die ansprüche hat weiter zu kommen muss der rest halt besiegt werden.somit bräuchte man garnicht auf einen sieg in mailand (sehr unwahrscheinlich) hoffen.:D
peace
 
Original geschrieben von Jay-B


richtig.deshalb mein ich ja dass die schalker eindhoven und oder auch istambul hätten besiegen müssen. wie gesagt gegen mailand kann man verlieren aber wenn man die ansprüche hat weiter zu kommen muss der rest halt besiegt werden.somit bräuchte man garnicht auf einen sieg in mailand (sehr unwahrscheinlich) hoffen.:D
peace

Ganz genau!!!
 
4:0 aber wenns bei BArca so bleibt könnt ihr so viel tore schießen wie ihr wollt.
 
Original geschrieben von bo-mail


ManU ist sogar letzter geworden. lille ist im uefa-cup
das ist natürlich schon echt bitter

und jetzt muss vielleicht sogar "Sir Alex Fergueson" seinen Hute nehmen...!
aber des war die langweiligste Gruppe....alle habn Torverhältnis von 3:4 oder so...Bei Bremen is alleine sind alleine in einem Spiel 5 Tore gefallen:)
 
jawoll, mal wieder barca-chelsea! die beiden deutschen mannschaften habens auch nicht gerde leicht erwischt.
 
das achtelfinale...

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal
 
Der FC Bayern wird Mailand schlagen können,Bremen Juve jedoch nie im Leben!
Wie geil sind denn auch die Paarungen Chelsea vs. Barca & Real vs. Arsenal!
 
barca kann und WIRD sich bei chelsea revanchieren.
ansonsten deutschland gegen italien.
ein vorweggenommenes wm-endspiel? ;)
kein plan ob das jetzt jemand nachvollziehen konnte
aber ich denk es is alles möglich für beide teams
 
Re: das achtelfinale...

Original geschrieben von Picus
FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Da sind ja schon mal einige Leckerbissen dabei :cool: Das werden richtig geile Achtelfinals :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten