Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SCVMNR7


Wobei Juve nicht zu Unterschätzen ist!!

Und als Geheimtip (der eigentlich gar nich so geheim is:) ) gilt für mich definitiv Lyon. Die gehen national schon über Jahre ab und sind mittlerweile auch international ne feste Größe.
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Und als Geheimtip (der eigentlich gar nich so geheim is:) ) gilt für mich definitiv Lyon. Die gehen national schon über Jahre ab und sind mittlerweile auch international ne feste Größe.

Bleibt Geheimtipp... abwarten..;)
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Bleibt Geheimtipp... abwarten..;)

naja gegen die ganz großen müssen die aber auch ein guten tag haben um zb barca zu besiegen.aber das ist ja bei jeder mannschaft so, wenn eine topmannschaft einen guten tag hat kann sie jeden schlagen.oder wenn halt die anderen einen beschissenen tag haben.
peace
 
naja ich weiß nich es gibt viele dieses jahr wenn schalke immer so gut spielt wie gegen fenerbahce dann haben sie eine kleine chance auf den titel un die chance werden sich die schalker nicht nehmen lassen
 
Original geschrieben von das monster
naja ich weiß nich es gibt viele dieses jahr wenn schalke immer so gut spielt wie gegen fenerbahce dann haben sie eine kleine chance auf den titel un die chance werden sich die schalker nicht nehmen lassen

Bevor Schalke die CL gewinnt wird Leverkusen Deutscher Meister... also nie;)
 
Original geschrieben von LeBron
wobei man dagegen nix sagen kann, is schon ein ordentliches spiel...
die hätten eben einfach barca werder zeigen müssen, dann wär alles ok und gerecht

das wär die sinnvollste variante gewesen...aber so...drei schalkespiele, zwei bayernspiele und nur ein bremenspiel zeigen? **** sat1....
 
Original geschrieben von das monster
naja ich weiß nich es gibt viele dieses jahr wenn schalke immer so gut spielt wie gegen fenerbahce dann haben sie eine kleine chance auf den titel un die chance werden sich die schalker nicht nehmen lassen
HAHAHAHA
und du ri cha wird torschützenkönig:D
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


das wär die sinnvollste variante gewesen...aber so...drei schalkespiele, zwei bayernspiele und nur ein bremenspiel zeigen? **** sat1....

Von gerechter Verteilung kann da echt keine Rede sein. Aber letzte Saison haben die anstatt Bremen ja auch immer Bayern übertragen...ich denk mir meinen Teil...
 
ich zähle Lyon zu den momentan besten mannschaften....
die hams einfach drauf
ham auch gegen real madrid 3:0 gewonnen (oke is im moment keine kunst...)
aber trotzdem liegen meine sympathein alle bei lyon
auch weil ich halbfranzose bin ;)
 
wer denkt ihr sind eigentlich die favoriten fuer den pokal?
denk mal barcelona oder chelsea, bayern hat auch nich so schleht gespielt, und red star belgrad hat vor ein paar tagen uebergeil egspielt (wenn die tuerkei gewonnen haette haette ich bares bei den sportwetten eingesackt, die penner):rolleyes:
 
Oh no... heute Abend in Mailand.. also wenn Schalke das packt, werd`ich mich heute dermaßen besaufen!!!
 
Original geschrieben von k-mono
Oh no... heute Abend in Mailand.. also wenn Schalke das packt, werd`ich mich heute dermaßen besaufen!!!

Will ja nich pessimistisch rüberkommen...aber ich glaub das mit dem Besäufnis wird nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten