Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut es gab schon ein paar highligths, das bleibt bei solchen spielern ncih aus
aber trotzdem hab ich viel mehr erwartet irgendwie...
 
als Fan ist es nicht DAS Spiel gewesen, ich fand es taktisch hervorragend.....
obwohl, gegen spiele die 3-3 ausgeh´n hab ich auch nix:D
 
Jetzt wird sich erst mal aufs Finale gefreut. da spielen dann wirklich die beiden besten teams der diesjährigen cl. beide noch kein spiel verloren.doch eine serie wird am17.5.brechen welche ist nun die frage?:confused:
 
berliner atze! schrieb:
17ter mai......in paris wenn mich nich alles täuscht.........denk sheva tor war regulär

...denk ich doch auch. Kass, wie ses halt nur einmal schnell gezeigt haben und danach nie wieder. die spanier wussten schon warum! :D

aber mir egal, hauptsache milan is raus.

und ich glaube, dass finale wird wieder n richtiger kracher.


pace
 
n paar wohl nich....aber um die schwache freistoß quote vom milan spiel wieder auszugleichen wärn 23 meter ding richtig geil....schau mer mal........vergesst henry nich........immer dran denken......der is der abwehr mörder........speedy conzales......des fussballs.......DES SPIEL WIRD KRANK
 
Arrgail schrieb:
Mein Tipp: Arsenal London


Dein Tipp : Falsch:D


Barca wird 4-2 gewinnen......
1-0 Guily
1-1 Reyes
1-2 Henry
2-2 Etoó
3-2 Ronaldinho
4-2 Messi

Messi wird in der 65. für Guily kommen, der sich 65 min. die Seele aus dem Leib laufen wird!:)
 
metz schrieb:
Dein Tipp : Falsch:D


Barca wird 4-2 gewinnen......
1-0 Guily
1-1 Reyes
1-2 Henry
2-2 Etoó
3-2 Ronaldinho
4-2 Messi

Messi wird in der 65. für Guily kommen, der sich 65 min. die Seele aus dem Leib laufen wird!:)

nein ronaldinho wird nicht treffen - wenn schon, dann henrik larsson
 
metz schrieb:
Dein Tipp : Falsch:D


Barca wird 4-2 gewinnen......
1-0 Guily
1-1 Reyes
1-2 Henry
2-2 Etoó
3-2 Ronaldinho
4-2 Messi

Messi wird in der 65. für Guily kommen, der sich 65 min. die Seele aus dem Leib laufen wird!:)
ja und in der 37. minute wird es einen eckball für barca geben:)
 
jo, damit geht der trend weiter: mannschaften mit hungrigen jungen talentierten spielern, die sowohl in der defensive als auch offensiv überzeugen können, treten die nachfolge von "nur-das-eigene-tor-sauber-haltend" alttherrenmannschaften
 
metz schrieb:
Dein Tipp : Falsch:D


Barca wird 4-2 gewinnen......
1-0 Guily
1-1 Reyes
1-2 Henry
2-2 Etoó
3-2 Ronaldinho
4-2 Messi

Messi wird in der 65. für Guily kommen, der sich 65 min. die Seele aus dem Leib laufen wird!:)

ähm ich mein barca is zwar übertrieben geil offensiv
aber warum sollte barca arsenal mit 4 toren bumzen wenn euere tolle nr1 seit ewigkeiten in der CL kein tor mehr bekommen hat
nicht jedes finale 3:3 aus
 
barca gewinnt und ronaldihno schießt entscheidungstor...^^
obwohl arsenal bis jetzt noch kein tor einkassiert hat..hmmm..schwer schwer

sagt jez bloß mädchen haben keine ahnung...-___-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten