Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
das geht ja gut los:

bayern gegen moskau gibts im freetv, hiv gegen arsenal & chelsea gegen werder nur auf premiere

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_25082006_championsleague.jsp

warum läuft immer nur scheisse im freetv? damit die leude nich merken was sie mit ihren telenovelas und gerichtsshows sonst so für ne rotze vorgesetzt bekommen :confused:

Naja, wir werden wohl eh immer die uninteressanteste Partie des Spieltags sehen, weil Premiere aussuchen darf, welches Spiel das DSF zeigen darf... aber vllt. heißt das ja seltener Bayern und öfter HSV und Werder:)...
 
@sheek ich bezieh mich auf die deutschen gruppen un von den drei hat hamburg meiner meinung nach die leichteste ich wunder mich einfach werder is vizemeister chelsea is englischer meister un barca is span. meister dass die 3 in einer gruppe sin
 
Picus schrieb:
das geht ja gut los:

bayern gegen moskau gibts im freetv, hiv gegen arsenal & chelsea gegen werder nur auf premiere

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_25082006_championsleague.jsp

warum läuft immer nur scheisse im freetv? damit die leude nich merken was sie mit ihren telenovelas und gerichtsshows sonst so für ne rotze vorgesetzt bekommen :confused:

6 setzen...wer will bayern sehen gegen moskau...das verstehe wer will....würde mir da sogar hsv ansehn...irgendwie denke ich das sich nix ändern wird.....& sie genauso oft bayern zeigen wie die letzten jahre:mad: :mad: :mad: ....obwohl das ma null attraktiv is....aba anscheinend will die mehrheit das wohl oder übel sehen:rolleyes:
 
I NEED MONEY $ schrieb:
ich wunder mich einfach werder is vizemeister chelsea is englischer meister un barca is span. meister dass die 3 in einer gruppe sin



und sofia ist auch meister....
früher hiess es auch Pokal der Landesmeister;)
Was willste damit jetzzt genau sagen!?
 
I NEED MONEY $ schrieb:
@sheek ich bezieh mich auf die deutschen gruppen un von den drei hat hamburg meiner meinung nach die leichteste ich wunder mich einfach werder is vizemeister chelsea is englischer meister un barca is span. meister dass die 3 in einer gruppe sin

wie gesagt, es zählen die ergebnisse vergangener spielzeiten dazu, und zwar gleichgewichtig (ähnlich der 5Jahres Wertung der Länder) Ich wunder mich auch warum Inter Mailand die Computertabelle anführt, aba dafür wird es nen grund geben. Und da Werder in Lostopf 3 und Chelsea in Lostopf 2 (letzten jahre auch nich übers 1/4 hinaus) waren, kommt sowas zu stande.
 
letztes Jahr waren auch griechische mannschaften in den ersten beiden töpfen....
das hat nichts mit aktueller Qualität zutuen..!
Es geht viel darum, wie oft sich die mannschaft in den letzten Jahren CL qualifiziert hat usw.
 
aycool schrieb:
weil premiere mehr bezahlt?

ich war mir gar gar nich im klaren darüber, dass jetzt nich mehr der freetvsender entscheiden darf, was läuft, sondern premiere, was sie abgeben. dann isses ja kein wunder, dass man nur die grottenkick abbekommt.
 
Picus schrieb:
ich war mir gar gar nich im klaren darüber, dass jetzt nich mehr der freetvsender entscheiden darf, was läuft, sondern premiere, was sie abgeben. dann isses ja kein wunder, dass man nur die grottenkick abbekommt.

man sollte das boykottieren, man sollte dieses scheiß premiere boykotieren, das kanns nich sein das die unser free tv programm bestimmen:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
man sollte das boykottieren, man sollte dieses scheiß premiere boykotieren, das kanns nich sein das die unser free tv programm bestimmen:rolleyes:

ich hab weder premiere noch dsf, aber reg mich trotzdem gern auf :D

fussballgucken macht in der kneipe eh mehr spaß :)
 
Picus schrieb:
ich hab weder premiere noch dsf, aber reg mich trotzdem gern auf :D

fussballgucken macht in der kneipe eh mehr spaß :)

ich hab auch kein premiere, und ärger mich aba darüba das die mein free tv bestimmen. Drecks laden,
 
Picus schrieb:
ich hab weder premiere noch dsf, aber reg mich trotzdem gern auf :D

fussballgucken macht in der kneipe eh mehr spaß :)

im stadion machts noch mehr spass, ausserdem kann man da auch premiere aktiv bekämpfen mit spruchbändern etc.

GEGEN MODERNEN FUSSBALL!!



soo genug offtopic ;)
 
alter das mit der Gruppenphase geht ja noch, wenn an jedem Spieltag ein deutsches Spiel übertragen wird, aber wenn im Achtel- bzw. Viertelfinale ne deutsche Manschaft ist und Premiere sich dagegen stellt, dass DSF ein Spiel mit deutscher Beteiligung zeigen kann/darf ! dann ist hier aber mal alles aus, dann wird Premiere ...
;)
 
metz schrieb:
ich ahbe Arena und Premiere:)
Mir ist alles scheissegal:d

bonzen kind

aso ich will guten fussballs sehen,d as heißt wenn die bayern als einzige mannschaft das achtelfinale erreichen will ich jedes spiel außer das von denen sehen.

UND wenn ich jezz schon lese das die bayern und NICHT bremen zeigen kirech ich schon die kriseeeeeeee
 
Sheek schrieb:
bonzen kind

aso ich will guten fussballs sehen,d as heißt wenn die bayern als einzige mannschaft das achtelfinale erreichen will ich jedes spiel außer das von denen sehen.

UND wenn ich jezz schon lese das die bayern und NICHT bremen zeigen kirech ich schon die kriseeeeeeee
bonzenkind, ja und!?:D


und guter Fussball und Bayern in einem satz, das geht nicht...
erfolgreichen nationalen fussball, den kann man NOCH mit den Bazis in einem satz packen!;):D
 
und ich hab jetzt kein tf1 mehr -.- ... also nie mehr lyon schauen mit den geilsten kommentatoren auf dieser welt... scheiße is premiere dran schuld???

ach scheiße eey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten