Comic & Manga [Info]

Momentan lese ich

The Walking Dead:
Was passiert wenn ein Zombie Film vorbei ist?
Super spannend!
Dieses Jahr startet die Serienumsetzung auf AMC realisiert von Franlk Darabont:thumbsup:

Preacher:
Abge****ter scheiß! Wirklich krank. Wenn man sich durch den ANfang gequält hat macht es tierisch Spaß:D

Scott Pilgrim:
Brilliant einfach nur brilliant. Man kommt aus den Lachen nicht mehr raus. Ganz klare Empfehlung.
Dieses Jahr startet der Film mit Micheal Cera als Scott. Realisiert von Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz)

Im Februar kommt dann mein Kick-Ass Sammelband an:)
 
@Big Dude: Wenn Dir Preacher gefällt kann ich Dir auch Transmetropolitan ans Herz legen, das ist wirklich kranker Scheiß! Ich musste mir bei Preacher nach 3 Bänden immer ne Auszeit gönnen, ansonsten drohte mein Vokabular nur noch aus Beschimpfungen zu bestehen.
Ich verkaufe übrigens auch immer wieder Comics, überwiegend Titel von Vertigo, grade aber auch z.B. die ersten vier Bände von The Boys, auch n herrlich kranker Titel. Wenn also interesse besteht einfach PN, dann lass ich ne Liste rüberwandern. Hab auch noch haufenweise alte Marvel Comics in Deutsch und Englisch zu verkaufen, die sind allerdings schon n bisschen älter und auch schon ein wenig bis sehr abgegriffen.
 
Weiss jemand, wo man diese stylishen Comic-Shirt herbekommt? Die mit relativ guter Qualität. gabs mal bei Peek und Cloppenburg und Kult und solchen Läden.
 
alter one piece ist so episch im moment.. ultra krass.

Habe ich irgendwann aufgehört als die da aus diesem Gefängnis am Wasserfall die eine Tussi befreit haben. Hat mir aber immer gut gefallen, nur auf Dauer ein zu teures Hobby.

Blade of the Immortal, Shaman King und Bastard waren auch geil.

Bin aber eher der DC und Marvel Comics Leser (auch da eher, selten, da die unglaublich teuer sind, vor allem in Deutschland). Marvel ist da schon mein Favorit, da finde ich fast jede Stan Lee Kreation cool.
 
alter one piece ist so episch im moment.. ultra krass.

Das stimmt :cool: Ich glaube
Whitebeard wirds leider nicht überleben:( Ob Ace dann der neue Chef der Bande wird? Immerhin kacken die anderen Typen ja auch gegen die Admirale ab... Mal sehen wies mit Blackbeard dem ****er weitergeht:cool:
 
mir wurden dragonball, shamanking und one piece mit der zeit zu abgespacet.
dieses ewige "steigern" der kräfte kann ja irgendwie nur ausarten.
 
Ja gut. Westliche Comics ungehen dieses Problem gerne, indem sich alles im Kreis dreht. Beispiel Spiderman: Viele Episoden sind austauschbar, da macht es keinen Unterschied, wann du welches Buch liest (bei Spidey wird es ja noch komplizierter, da es mehrere parallel laufende, aber unabhängige Serien gibt). Abgesehen davon spacen auch Marvel-Comics ganz gern ab (ich sag nur Spidey in Paralleluniversen oder mit 8 Armen...)
 
die charakterentwicklung (auch altern) finde ich grundsätzlich ja auch cool, aber zum beispiel dragonball wurde von einem relativ normalen zweikampf zu einem ewigen blitzeschleudern, verwandeln und rumgefliege.
beim grossen turnier gegen piccolo gings noch klar, aber ab da wurds mir dann doch n bissl viel :)
 
Das stimmt :cool: Ich glaube
Whitebeard wirds leider nicht überleben:( Ob Ace dann der neue Chef der Bande wird? Immerhin kacken die anderen Typen ja auch gegen die Admirale ab... Mal sehen wies mit Blackbeard dem ****er weitergeht:cool:

glaub ich auch, aber ein admiral und ein samurai sollte auch draufgehen

e: im pirateboard sind paar spoiler da, du hast recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die charakterentwicklung (auch altern) finde ich grundsätzlich ja auch cool, aber zum beispiel dragonball wurde von einem relativ normalen zweikampf zu einem ewigen blitzeschleudern, verwandeln und rumgefliege.
beim grossen turnier gegen piccolo gings noch klar, aber ab da wurds mir dann doch n bissl viel :)

Ja finde ich genauso... ab dragonball z wurde es scheiße. Es war auch nciht mehr so witzig und die story war einfach nur noch platt und auf kämpfe gemacht.

Die normale serie wo goku überwiegend klein war, ist einfach genial.
 
das waren noch zeiten... muten roshi is der beste :D

Ja man.... die folge ist geil, als goku gegen den unsichtbaren kämpft und die extra zur insel fliegen den muten roshi holen und bulma ihre titten zeigen muss damit der alte sein nasenbluten bekommt und das blut den unstichtbaren typen sichtbar macht :D. Oh man, ich glaub ich muss mir die mal wieder anschaun, dragonball ist einfahc der burner.
 
Ja man.... die folge ist geil, als goku gegen den unsichtbaren kämpft und die extra zur insel fliegen den muten roshi holen und bulma ihre titten zeigen muss damit der alte sein nasenbluten bekommt und das blut den unstichtbaren typen sichtbar macht :D. Oh man, ich glaub ich muss mir die mal wieder anschaun, dragonball ist einfahc der burner.

grandiose szene :D:thumbsup:

aber die mangas gefallen mir immer noch besser... die sind IMO einfach liebevoller gemacht.
 
Yo haste recht, ich hab angefangen die zu kaufen aber dann irgendwann aufgehört... muss ich mal weiterführen, zumindesten will ich alle haben als goku klein war.
 
glaub ich auch, aber ein admiral und ein samurai sollte auch draufgehen

e: im pirateboard sind paar spoiler da, du hast recht

die samurai halten sich ja auch alle sehr raus, find ich..bischen unglaubwürdig, von don quixote z.b. sieht man fast gar nichts...und was die ganze bartholomäus bär armee grade macht?

und was wohl aus ruffys piratenbande wird?
 
Keine Ahnung, warum ich erst jetzt auf den Trichter gekommen bin, und das die ganzen Jahre an mir vorbeigegangen ist - aber Neil Gaiman`s Sandman bläst mich gerade weg
 
Sandman ist der Hammer, einfach nur gut, wobei es zunehmend verworrener wird. Wenn dir das aber gefällt solltest du mal von Gaiman "American Gods" lesen, eher die humorvolle Variante aber auch sehr empfehlenswert.
 
Alte wie die es mit den X-Men Orginteilen übertreiben werden.
Wolverine, Deadpool, Magneto
Das wird gut
 
Zurück
Oben Unten