Comic & Manga [Info]

Was man noch empfehlen kann ist Hellsing und als Anime Hellsing Ultimate. Stellenweise sehr brutal und auch das Nazizeug war schon sehr umstritten.

Aber alucard ist einfach King.


Wie gesagt sind noch Afro Samurai und One Piece zuempfeheln. Besonders One Piece haut die letzten 5 Kapitel richtig auf die Kacke, das große angekündigte Ereigniss ist wohl ein Krieg zwischen Piraten und Weltregierung.
 
Naja Hellsing fand ich übelst grottig, konnte mir das nicht geben.

Vagabond ist mein Geheimtipp.
 
sorry ich mein natürlich den anime :rolleyes:

aber vagabond ist weiterhin mein manga geheimtipp:D
 
ey hier kann mir doch bestimmt jemand ne geile , deutsche anime stream seite empfehlen oder ;) ? ausser anime-loads ..... (geht nie) thanks !!!!!!
 
ich hab gestern mal wieder meine bone comics (von jeff smith) rausgekramt und ein paar gelesen...rockt nach wie vor ziemlich :thumbsup:
 
ich hab gestern mal wieder meine bone comics (von jeff smith) rausgekramt und ein paar gelesen...rockt nach wie vor ziemlich :thumbsup:

hab ich als one-volume im schrank stehen...echt geniales teil!:cool: alles bis zum band dragonslayer, oder wie der heißt, in dem phoney sich zum boss des dorfs macht, ist so ziemlich mit das beste, was es auf dem comic markt jemals gab.
Leider verzettelt der sich gegen ende schon ein wenig, da wird der comic son bischen star-wars-matrix "thorn ist die außerwählte" mäßig, und auch ein paar der geheimnisse, die am ende der story aufgebaut werden, werden nur unbefriedigend gelöst!
Aber der Great Red Dragon ist natürlich sowas von verdammt :cool:!
 
Bis auf ganz wenige Sachen, als letztes die Ghost in the Shell Reihe, interessiert mich Mangakram nicht, weil klischeebeladen und stupide.

Was Comica angeht, checkt mal Baru, zum Beispiel "Autoroute de Soleil" oder so und "Wut im Bauch". Meine neuste Entdeckung, der Junge kann zeichnen...
 
würde gerne mal mit batman anfangen. was könnt ihr mir da empfehlen? egal ob deutsch oder englisch.
 
ich hab gerade vor ner woche oder so batman: the long halloween gelesen...fand ich sehr sehr geil, batman gemixt mit der pate und nem amüsanten serienmörder, dazu viele klassische batmanbösewichte....:thumbsup:

ansonsten natürlich sehr sehr geil batman: the dark knight returns von frank miller...richtig rocken dürften auch die anderen batman bände von frank miller ("batman: year one" und "the dark knight strikes again"), alan moore ("batman: the killing joke") und jeph loeb ("batman: dark victory"), aber die kenn ich leider selber noch nicht...

edit: hier noch ein netter link zum thema ign.com: the 25 greatest batman graphic novels
 
ah guter thread... kann mal jemand ne seite empfehlen, wo man alle Marvel und DC comics "besorgen" kann ^^ -> PM natürlich ... weil ich will mich durch alle mal durchlesen :D
 
so ziemlich den rest :D ich gehe von 200 Ausgaben pro Held aus...
anfangen wollte ich mit Batman... dann über Spiderman... und dann X-Men
 
Spiderman ist einfach pflicht oder nicht :D !! Das war einfach hammer geil früher...

X-men war auch gut genauso wie die F4... von denen hab ich noch die erste taschenbuchausgabe die in deutschland rauskahm !!

Mangas hab ich auch gefressen: Dragon Ball, City hunter, Cowboy beebop, Samurai Champloo (beste anime serie ).... ach ach das waren jedenfalls meine faves !!!!
 
ich gehe von 200 Ausgaben pro Held aus...
anfangen wollte ich mit Batman... dann über Spiderman... und dann X-Men

haha, gewagte kalkulation...in dem von mir verlinkten ign artikel bezüglich der 25 besten batman graphic novels, steht ja drin, dass es von batman schonmal allein 150 graphic novels/trade paperbacks gibt....rechne da mal noch die sachen dazu, die nur in normalen heften erschienen sind...und auch beim rest dürfte es jeweils deutlich mehr als 200 hefte geben...;)
 
an jeden der blame! gut fand: niheis BIOMEGA kommt auf deutsch raus! 3. Ausgabe jetzt im juni!
 
samma, ich hab hier noch irgendwo der "ultimative spiderman" ausgabe 0 mit so nem holocover rumliegen...is das was wert?
 
Zurück
Oben Unten