Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von yannic77
beim internetbrowser schätz ich mal, aber so genau weiß ich das auch nicht.

ja aber bei welchem? ich könnte ihm 1000 aufzählen lol
vor 3 jahren hätt ich noch mit 99% auf ie getippt. aber jetzt net mehr
 
Original geschrieben von Monst0r


Ist sie denn auch auch noch in der Datenträgerverwaltung gelistet? Falls ja, evtl. wieder aktivieren.

hm weiß nich wo die datenträgerverwaltung is,
aber ich denke mal nein.
sie is nirgends aufgelistet wo ich bis jetz gesucht hab.
aber kanns dir erst genau sagen, wenn du mir sagst wo ich suchen muss :)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
war wohl völlig plötzlich so....naja, aktuelle vermutung geht da hin, dass der komische crack für die windows aktivierung nur die warnungen unterdrückt hat, anstatt das problem zu beheben....naja, da hilft wohl nur stark bleiben, ordentliche version auftreiben und neu installieren....

edit: fährt normal runter....nix mit plötzlich ausgehen oder so..

Hm... wenn ihr denkt das es n Aktivierungsproblem ist, dann sucht euch nächstesmal n Masterkey! Es gibt nämlich bestimmte Seriennummern, für die keine Aktivierung notwendig ist! Allerdings glaub ich nicht, das es n Aktivierungsproblem ist... weil da sollte der PC nicht einfach runterfahren!
 
@ fAbi-Shoxx:

Wenn sie beim booten angezeigt wird sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung stehen... und da du sagst sie macht auch Geräusche denke ich das sie auch erkannt wird! Dann könnte es klappen sie in der Datenträgerverwaltung wieder zu aktivieren! Falls du nicht weisst wie du in die Datenträgerverwaltung kommst gib einfach mal "Datenträgerverwaltung" in der Windows-Hilfe Suchfunktion ein!

Falls du es so nicht hinkriegst könntest du auch mal versuchen die Platte bei nem anderen PC einzubauen, und zu schauen ob der sie erkennt!

Wenn sie auf keinem der beiden Wege erkannt wird werden wohl defekte Sektoren die Ursache sein! Dann schau nach dem HDD Regenerator!
 
Also ich hab da ein Problem:

Mein Rechner friert mal öfters ein(das Prob hatte ich früher schon einmal,aber irgendwie hat es nachgelassen,aber das Prob is noch immer da) !Ich weiss schonmal das es anner Cpu liegt!Die wird einfach zu heiss.Und da ich auch einen recht alten Rechner habe( 1.2GB AMD Thunderbird,512mb sd-ram,Radeon 8500),wundert mich das nicht!
Ich habe jetzt mal ein Programm namens SpeedFan runtergeladen und installiert(MBM erkennt mein Mainboard nicht).Da stehen 4 Werte ,HD 0 Wird wohl die Festplatte sein und Temp1 die CPU oder?Und bei den anderen bin ich auch nicht sicher!Naja und die Temperatur steigt recht schnell ist das normal?*zusatz: Heillige Scheisse,jetzt kam vor dem ersten Wert eine kleine Flamme,dass heisst doch sicherlich,dass der Wert einfach zu hoch ist und der PC bald abschmieren wird oder? :( :D

Hoffe ihr könnt mir helfen....
Ps.: Wenn ich einen Kühler kaufe,auf was muss ich achten??Passen alle CPU-Kühler auf meine CPU??
 
Original geschrieben von purtzel
@ fAbi-Shoxx:

Wenn sie beim booten angezeigt wird sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung stehen... und da du sagst sie macht auch Geräusche denke ich das sie auch erkannt wird! Dann könnte es klappen sie in der Datenträgerverwaltung wieder zu aktivieren! Falls du nicht weisst wie du in die Datenträgerverwaltung kommst gib einfach mal "Datenträgerverwaltung" in der Windows-Hilfe Suchfunktion ein!

Falls du es so nicht hinkriegst könntest du auch mal versuchen die Platte bei nem anderen PC einzubauen, und zu schauen ob der sie erkennt!

Wenn sie auf keinem der beiden Wege erkannt wird werden wohl defekte Sektoren die Ursache sein! Dann schau nach dem HDD Regenerator!


HDD regenerator...
fach-blabla.

datenträgerverwaltung kenn ich wohl,
aber aktivieren is nich hab ich das gefühl.

dass ichse woanders einbauen kann is klar,
das mach ich nächstes wochenende
wollt nur wissen obs auch ohne geht.
aber anscheinend nich wirklich
 
Biiiig Problem!
Ich habe ein fettes Problem, und zwar meine CPU Auslastung beträgt, wenn ich im inet bin, 100% wegen der Svchost.exe..Diesen Prozess kann man per Taskmanager nicht beenden!!
PLZ HELP



d.hobo
 
Re: Re: Re: Re: problem mit mp3`s

warum sind viele meiner dateien
(mp3, txt, doc, wmv, whaatever)

blau und nich schwarz ? :(

also die schrift is blau....
was heißt das bitteee ?
 
Original geschrieben von Hobo
Biiiig Problem!
Ich habe ein fettes Problem, und zwar meine CPU Auslastung beträgt, wenn ich im inet bin, 100% wegen der Svchost.exe..Diesen Prozess kann man per Taskmanager nicht beenden!!
PLZ HELP



d.hobo

hat ich auch ma,war nen virus...:) wenne ma bei google nach deinen problem suchst,wirste merken,dass viele das prob haben!
 
Motherboard einbauen...

Servus,

ich hab ein neues Motherboard eingebaut und hab jetzt Probleme, die ganzen kleinen Stecker (reset-Knopf, LED's, Speaker etc...) richtig einzustecken...


Weiß jemand ob es irgendwo einen Plan gibt, wie man die einzelnen Stecker in den Steckplatz haut???Oder gibt es spezielle Dinge zu beachten??? Ich hab die nämlich alle mal reingesteckt so nach Beschriftung und Ungefähr aber der PC geht gar nicht an jetzt...:(

(Motherboard: Via ple 133T)

Thx im Vorraus
 
Schau mal auf der Website des Herstellers, ob du dort die Anleitung findest. Ansonsten kannst du auch eine Email an den Support zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten