Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von E-Lace
mein problem:
ich kann keine videos anschauen, denn ich hab entweder einen virus oder einen codecfehler.
es wird nämlich nicht das ganze bild gezeigt, sondern nur ein ausschnitt.
ich kann mich dunkel zurückerinnern, dass das problem anfing als ich von mtv ein game runtergeladen hab. eventuell liegt es daran, doch sicher bin ich nicht. Auf jeden Fall will ich nicht formatieren, also helft mir bitte :)


also virus denk ich net. ich kenn jedenfalls keinen virus der so böse ist, dass er dir nur ein ausschnitt deiner videos zeigt ;)
 
"böse" ^^

stresst halt .... ich hab keine zeit jeden codec, den ich irgendwann mal drauf gemacht hab zu suchen und wegzumachen... also da formatier ich dann lieber....
aber könnte ja sein, dass jem. mal so ein problem hatte. Man weiss ja nie ;)
 
Original geschrieben von E-Lace
"böse" ^^

stresst halt .... ich hab keine zeit jeden codec, den ich irgendwann mal drauf gemacht hab zu suchen und wegzumachen... also da formatier ich dann lieber....
aber könnte ja sein, dass jem. mal so ein problem hatte. Man weiss ja nie ;)

also ich würde da eher die codecs wegmachen. vor allem isses am einfachsten wenn du nur ein codecpack hättest dass dann auch in der systemsteuerung ist. also unter software.
 
Original geschrieben von E-Lace
mein problem:
ich kann keine videos anschauen, denn ich hab entweder einen virus oder einen codecfehler.
es wird nämlich nicht das ganze bild gezeigt, sondern nur ein ausschnitt.
ich kann mich dunkel zurückerinnern, dass das problem anfing als ich von mtv ein game runtergeladen hab. eventuell liegt es daran, doch sicher bin ich nicht. Auf jeden Fall will ich nicht formatieren, also helft mir bitte :)

Welchen Player benutzt du denn? Probiers mal mit VideoLan (VLC)... benutz ich schon ewig und spielt einfach alles ab, ohne das irgendwelche Codecs benötigt werden! Such mal bei Google danach...!
 
MSN kackt ab

also falls ihr auch schon probleme mit msn habt, ja (fast) jeder hat sie:oops:

hab kein plan was los is wollts nur mal sagen:)
 
Zwar kein unmittelbares PC-Problem, aber gut.

Wenn ich von meinem USB-MP3Player-Stick selbst aufgenommene Audiodateien auf den PC überspiele, lassen diese sich nicht abspielen:(.

Was gibts für Programme, die das Nichtabspielen umgehen können bzw was kann man machen?

Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
Trillian (MSN,ICQ,IRC,...) alles in einem...

Trillian ist auch ganz was nettes;) :oops:

fragt Sir Google:)
 
Ich will icq installieren, aber immer werde ich darauf hingewiesen, ich müsste DCOM installieren. Da kommen zwei Links, wo ich das runterladen kann, für Windows 95 und 98. Ich hab aber ME. Hab trotzdem beide installiert, aber die Fehlermeldung bei der icq-Installation kommt trotzdem.

Man ich brauch icq also kann mir jemand helfen? :(
 
hmmm welche version hast du denn probiert zu installierne?

versuch mal icq lite (falls du die nicht schon probiert hast...)

als alternative

könntest du den oberen link für go.icq.com benutzen

oder du suchst in google nach Trillian...
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ich will icq installieren, aber immer werde ich darauf hingewiesen, ich müsste DCOM installieren. Da kommen zwei Links, wo ich das runterladen kann, für Windows 95 und 98. Ich hab aber ME. Hab trotzdem beide installiert, aber die Fehlermeldung bei der icq-Installation kommt trotzdem.

Man ich brauch icq also kann mir jemand helfen? :(

Ich würd dir auch empfehlen ICQ einfach online zu starten... dazu muss dein Browser nur Java unterstützen! ICQ musst du dazu gar nicht auf deinem PC installieren!

http://go.icq.com
 
problem mit mp3`s

ich hab ein problem. Ich hab nen neuen mp3 player, aber der erkennt keine real dateien. ich mach meine CD mit dem realplayer auf den pc und mein alter mp3 player hat die auch erkannt, aber der neue nicht. der erkennt nur die scheiß winamp dateien. Jetzt die frage: wie kann ich die realdateien in die winampdateien umwandeln oder mit welchem programm kann ich meine cds zu winampdateien oder anderen "richtigen" mp3 machen, außer mit real. bei meinem winamp player geht das aufjedenfall irgentwie net, oder ich raffs net.....

helft mir irgentwie...:(
 
Re: problem mit mp3`s

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich hab ein problem. Ich hab nen neuen mp3 player, aber der erkennt keine real dateien. ich mach meine CD mit dem realplayer auf den pc und mein alter mp3 player hat die auch erkannt, aber der neue nicht. der erkennt nur die scheiß winamp dateien. Jetzt die frage: wie kann ich die realdateien in die winampdateien umwandeln oder mit welchem programm kann ich meine cds zu winampdateien oder anderen "richtigen" mp3 machen, außer mit real. bei meinem winamp player geht das aufjedenfall irgentwie net, oder ich raffs net.....

helft mir irgentwie...:(


geh auf http://www.audiograbber.de und zieh dir das programm. is freeware und absolut top. damit kannst auf jeden fall die mp3s abspielen mit winamp
 
Zurück
Oben Unten