Computer & Technik Fragen [Info]

Wenn dus gebraucht hast ..ok scheisse :D trotzdem ist auf dem Mainboard ne Bezeichnung und auch die Stecker sind alle bezeichnet, bissl elektrikkram sollte man scho wissen, +,- & GND ..sollte nich so schwer sein ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: problem mit mp3`s

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
warum sind viele meiner dateien
(mp3, txt, doc, wmv, whaatever)

blau und nich schwarz ? :(

also die schrift is blau....
was heißt das bitteee ?

win xp oder 2000 haben die möglichkeit komprimierte oder verschlüsselte dateien in einer anderen farbe darzustellen

überprüf dat ;)
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


hat ich auch ma,war nen virus...:) wenne ma bei google nach deinen problem suchst,wirste merken,dass viele das prob haben!


stimmt aber ich bin zu blöd dafür das zu machen was die mir sagen :)

naja dann formatier ich lieber


d.hobo
 
Re: Re: Motherboard einbauen...

Original geschrieben von shams114
das hab soga ich hinbekommen:oops: und das mag was heißen...


hohl dir ne gute lampe, eine lumpe und dann fang an die wenigen mm großen buchstaben zu entziffern... ist eigentlich alles beschriftet

ja schon, aber die Bezeichnungen aufm Mainboard und die auf den Steckern variieren... Ich habs natürlich schon zuerst selber versucht und die dann sinngemäß/wo am meisten Übereinstimmung zwischen Bezeichnung/Stecker und Bezeichnung/Steckplatz vorlag reingesteckt...
 
Wah ich hab mal wieder ein problem...

Neuerdings kann ich bilder die ich im internet suche und auf der festplatte speichern will, immer nur als Bitmap-Datei speichern, auch wenn es eindeutig JPG's sind...
Ich weiss nicht wieso das so ist, denn konvertieren von BMP in jpg geht ohne weiteres...
Aber wieso ist bei "Bild speichern unter" das JPG nicht mehr da???

Weiss das vielleicht jemand?

Bitte helft mir, ich hasse Bitmaps!!!!!!!!!!:(
 
Original geschrieben von MrAeko
Wah ich hab mal wieder ein problem...

Neuerdings kann ich bilder die ich im internet suche und auf der festplatte speichern will, immer nur als Bitmap-Datei speichern, auch wenn es eindeutig JPG's sind...
Ich weiss nicht wieso das so ist, denn konvertieren von BMP in jpg geht ohne weiteres...
Aber wieso ist bei "Bild speichern unter" das JPG nicht mehr da???

Weiss das vielleicht jemand?

Bitte helft mir, ich hasse Bitmaps!!!!!!!!!!:(

dumme frage, aber bei der dateierweiterung hast du geguckt ob du da nicht jpg auswählen kannst?
 
Ja wie gesagt:
Ich kann die BMP's nehmen, sie im paint öffnen, "speichern unter" und dann kann ich JPG auswählen
Das ist nur sau sau sau umständlich, wenn ich die dinger immer erst umspeichern muss

Weiss keiner wie ich das sofort als JPG abspeicher, so wies eigentlich sein sollte?
 
ich bekomm in jeder scheiss situtation (meist beim starten des compis) n bluescreenfehler, der aber nur kurz aufleuchtet & schon startet der pc neu...:mad: :mad:
deshalb hab ich grad nahezu ne stunde gebraucht zu booten :mad:

hab ich ne alternative zum formatieren

:confused:
 
Original geschrieben von MrAeko
Ja wie gesagt:
Ich kann die BMP's nehmen, sie im paint öffnen, "speichern unter" und dann kann ich JPG auswählen
Das ist nur sau sau sau umständlich, wenn ich die dinger immer erst umspeichern muss

Weiss keiner wie ich das sofort als JPG abspeicher, so wies eigentlich sein sollte?

nee ich meine schon beim ersten speichern dann unten die schaltfläche wo man bestimmt was es für ne datei sein soll
 
Original geschrieben von chin82


nee ich meine schon beim ersten speichern dann unten die schaltfläche wo man bestimmt was es für ne datei sein soll

nee, da steht wie gesagt nur BMP drin, wenn ich auf den pfeil klicke kommt auch nur Bitmap...

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
 
Re: Re: Re: Re: Motherboard einbauen...

Original geschrieben von shams114
hast es jetzt hinbekommen? ansonsten vielleicht mal online bei der firma guggen oder ein computer genie sagen...oder fotografierst jeden stecker einzeln und das board und lass es dir zuordnen;)

also, groß was zu verwechseln gibts da doch generell auch nich (naja, bis auf die komischen kleinen kabel für power-/reset-knopf und die ganzen komischen led's....aber die dürften auch halbwegs ähnlich beschriftet sein, so dass es da nich so das problem geben sollte...und selbst wenn...bis auf power- und reset-knopf sind die eh recht unwichtig)
 
Original geschrieben von MrAeko
nee, da steht wie gesagt nur BMP drin, wenn ich auf den pfeil klicke kommt auch nur Bitmap...

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

hatte ich acuh irgendwann mal...is glaube ich n ie-problem.......was man dagegen machen kann...kein plan, der ie is eh fürn arsch...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hatte ich acuh irgendwann mal...is glaube ich n ie-problem.......was man dagegen machen kann...kein plan, der ie is eh fürn arsch...

man sollte eigentlich nen getoppten thread machen mit der überschrift: Internet Explorer-Probleme.
das ding schließt man dann mit genau einem eintrag in dem steht:

Probleme mit dem IE?
Lösung: Runterschmeißen und mit Opera oder firefox,... weitersurfen
 
.MOV

Mit was kann man denn .mov Datein abspielen?!?

Welcher Player oder welcher Encoder ist dafür notwendig?!?


Mit verbindlichsten Dank im Vorraus!
 
Re: Re: Re: Re: Motherboard einbauen...

Original geschrieben von shams114
traurig nur, dass es leider kein witz war

hast es jetzt hinbekommen? ansonsten vielleicht mal online bei der firma guggen oder ein computer genie sagen...oder fotografierst jeden stecker einzeln und das board und lass es dir zuordnen

thx ich habs nach einigem rumprobieren hinbekommen:)

Dafür macht mein PC jetzt seltene Faxen: Er erkennt bei jedem Neustart ein "zweites" Keyboard und zeigt dieses dann als fehlerhaft im Gerätemanager an (Ich lösches immer, aber er erkennts immer wieder von neuem und installiert es automatisch)

Außerdem funzt mein Sound nicht, obwohl ich meine alte Soundkarte drinne hab und die Treiber sind auch noch drauf, wenn ich versuch, was abzuspielen kommt aber immer ein Error, und im Gerätemanager ist unter "Audio" nur ein Eintrag mit Audiosymbol, der aber keinen Namen hat und dessen Treiber man auch nicht installieren kann...:confused:

ach ja immer dieser neumodische Schnickschnack:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten