Computer & Technik Fragen [Info]

oh gott... der typ da im laden hat sich wohl über mich lustig gemacht. ich hab ihn extra gefragt: "und ich kann das jetzt auch selber installieren, ja?" und er "hmmmm..joa, müsste gehen!"

ich soll das ding aufschrauben WÄHREND er an ist? :eek:

die haben mir auch noch so seltsame kabel mitgegeben... so ein ganz kurzes...mit nem gelben und nem schwarzen ende..und nopch ein paar andere.

jetzt bin ich überfordert.
 
Lass den Rechner offen bis er richtig funktioniert. Alles andere wäre quatsch. Es ist kein Problem den Rechner offen zu betreiben.
 
hat eigentlich sane alle warnungen in den wind geschlagen und sich den pc per versand geholt?..

der pc hat doch beim ersten boot noch mit der xp installation begonnen?.. nach zehn minuten fällt doch der stecker nicht einfach raus.. (ansonsten: billige kiste).. dann doch eher die hd (also doch: billige kiste)...
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
ist das gelbe ende aus plastik ?? bzw das schwarze auch und flach & breit? dürfte nen s-ata kabel sein glaub ich ;)

Flach und breit hört sich für mich eher wie IDE an. S-ATA Stecker sind nur ca. einen Zentimeter breit.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
ist das gelbe ende aus plastik ?? bzw das schwarze auch und flach & breit? dürfte nen s-ata kabel sein glaub ich ;)
oder ne kurz .. hm http://www.pc-cooling.ch/tpl/900100149/900100149_gr.jpg sowas in der art?:D

nein, beide rund. das gelbe hat nur n loch und das schwarze diese nuppels (ich lach mich gerade selber aus)

son ATA kabel (rot) mit zwei flachen breiten hab ich auch in der hand? WOHIN damit?
 
Original geschrieben von beetown
hat eigentlich sane alle warnungen in den wind geschlagen und sich den pc per versand geholt?..

der pc hat doch beim ersten boot noch mit der xp installation begonnen?.. nach zehn minuten fällt doch der stecker nicht einfach raus.. (ansonsten: billige kiste).. dann doch eher die hd (also doch: billige kiste)...

crux hat gesagt, ich soll den kaufen :D
 
Original geschrieben von SaNe01


crux hat gesagt, ich soll den kaufen :D
ja, aber wenn du im laden warst ist kein problem.. alles zusammenpacken und zurück dorthin.. xp installieren ist kein problem, WENN die kiste läuft.. oder wolltest du sie ernsthaft auch selber montieren?

edit: oder etwa nur das XP im laden geholt?? :eek:
 
Original geschrieben von beetown

ja, aber wenn du im laden warst ist kein problem.. alles zusammenpacken und zurück dorthin.. xp installieren ist kein problem, WENN die kiste läuft.. oder wolltest du sie ernsthaft auch selber montieren?
ja denk ich auch, daß die dir das installieren ohne weiteren aufwand
 
sense, ich hab den in schöneberg gekauft.

ich solls also sein lassen und den zurückbringen oder was?

scheiss-mist kacke.
 
Zurück
Oben Unten