Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von beetown


ich bin immer noch der meinung, dass es nichts zu montieren gibt.. entweder ist was kaputt oder es hat nur die vorinstallation verhauen.. keine XP cd?

doch. die läuft aber nich.
 
Niemand kann dir verbieten eine ISDN Karte einzubauen. Wenn du dabei aber andere Bauteile beschädigt hast, dann bist du natürlich dafür haftbar.

Ich denke nicht, dass dies ein Problem sein sollte. Vorsichtshalber würde ich den Rechner jedoch zuerst von einem Bekannten o.ä. inspizieren lassen. Spart Geld und eine lange Fahrt.
 
Original geschrieben von SaNe01


doch. die läuft aber nich.
achso, auch kein cd boot.. ja, wie gesagt.. besser in den laden als noch lange drüber zu reden.. ferndiagnose per internet taugt sowieso nicht..
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Niemand kann dir verbieten eine ISDN Karte einzubauen. Wenn du dabei aber andere Bauteile beschädigt hast, dann bist du natürlich dafür haftbar.

Ich denke nicht, dass dies ein Problem sein sollte. Vorsichtshalber würde ich den Rechner jedoch zuerst von einem Bekannten o.ä. inspizieren lassen. Spart Geld und eine lange Fahrt.

was soll ich kaputt gemacht haben? so ne dämliche karte einzustecken is nich schwer :oops:

och mann. ich hab gar keine lust mehr darauf. ich behalt die brummende gurke.

danke an euch. ihr seid lieb.
 
Es kann durchaus sein, dass sich ein Kabel o.ä. gelöst hat. Das ist aber alles nicht schlimm.

Hey und denk dran, über eine brummende Gurke würde sich einige Frauen sehr freuen. :D
 
mach dich auf die srümpfe hat doch so keinen sinn tausend leute mit tausen verwirrenden tricks is ja alles lieb gemeint aber wenn jemand keine ahnung hat wird das so auf die entferung nichts...
 
Hab mal ne Frage zu DivX:
Ich nehm öfters mal Filme aussem Fernsehen per TV-Karte auf, meistens in DivX-Qualität. Da kommen bei 1,5 Std Film schonmal locker über 1 GB an Daten zusammen. Wenn ich allerdings mal von Kumpels Filme aussem Internet kriege, die in DivX-Qualität sind, passen die meistens auf eine CD bei ähnlicher Filmlänge, haben also nur ca. 700 MB.
Wie krieg ich meine Aufnahmen jetzt kleiner? Werbung schneid ich schon immer mit VirtualDub raus, aber ich komm trotzdem nicht auf die "Internet-Dateigrößen"...
 
Informier dich mal welche Einstellungen die benutzen. Hab das vor langer Zeit mal probiert und weiß noch das bei manchen Programmen (frag mich nicht welche :D) da stand wie groß das Endprodukt am Ende wird.

Wie gesagt: Die Einstellungen (Bilder pro Sekunde, Qualität, Audiokomprimierung usw.) ;)
 
Mit was für nem Prgramm kann man .tif Datein öffnen?!?

Bitte um Hilfe, ich hab sowas bekommen und kriegs nicht auf, ist ne Datei die ein Scanner ausgespuckt hat!

DANKE
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Mit was für nem Prgramm kann man .tif Datein öffnen?!?

Bitte um Hilfe, ich hab sowas bekommen und kriegs nicht auf, ist ne Datei die ein Scanner ausgespuckt hat!

DANKE

wenns dein scanner ausspuckt, wie wärs mit nem bildprogramm? ;)
 
aaaah ,. disketten laufwerk

Wichtig !!!!!!

Hilfe, ich habe gerade ncoh ein zip laufwerk in meinen pc eingebaut...
nun will mein normales 3,5 zoll disketten laufwerk nicht mehr aufhören zu leuchten, hab ich scheisse angeschlossen oder was..
hilfe..
 
Eigentlich sollt ich dir ja nicht helfen... :rolleyes:

Dreh den Anschluss am Diskettenlaufwerk um 180° und probiers so nochmal.
 
Original geschrieben von beware
Eigentlich sollt ich dir ja nicht helfen... :rolleyes:

Dreh den Anschluss am Diskettenlaufwerk um 180° und probiers so nochmal.

du hast recht, ja bin shcon vorher drauf gekommen, sry für die dumme frage,,,
 
??? wo ist das problem? ich sehe da nichts das irgendwie fehlen sollte oder so... bin aber auch seit langer zeit nur exklusiv mit firefox unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten