Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von SaNe01
und wie installier ich den mist? :(

kann das nich einfach alles laufen?

Du wirst sicherlich ne TreiberCD haben, wahrscheinlich vom Mainboard, reinpacken, sound installieren, kann man anklicken, is aber nur so wenn du ne onboardsoundkarte hast
 
Original geschrieben von beware
Um herauszufinden wo der Fehler liegt würde ich das Betriebssystem neu aufspielen. Wenn während der Installation ein Fehler auftaucht kannst du sicher gehen, dass dein Arbeitsspeicher fehlerhaft ist.

Halt ich für ne ziemlich unsaubere Methode den Hauptspeicher zu testen... ausserdem ist es ziemlich umständlich zum testen extra alles neu aufzuspielen... dafür gibts extra Programme wie zum Beispiel das hier!
 
Original geschrieben von SaNe01
ok, ein neues problem.

wenn ich mp3s hören will, krieg ich ne fehlermeldung vom mediaplayer... es sei möglicherweise kein audiogerät installiert.

ähm. hä? :confused:

hab ich da irgendwas vergessen?

Schau mal in dein Geräte-Manager ob da unter Audio so n gelbes Ausrufezeichen ist... wenn ja schau in die Geräte-Eigenschaften und such den Punkt "Treiber aktualisieren"... dann müsste sich der Treiber entweder mit der CD vom Mainboard oder falls es kein Onboard-Soundchip ist mit der CD von der Soundkarte installieren lassen!
 
Original geschrieben von purtzel


Halt ich für ne ziemlich unsaubere Methode den Hauptspeicher zu testen... ausserdem ist es ziemlich umständlich zum testen extra alles neu aufzuspielen... dafür gibts extra Programme wie zum Beispiel das hier!

Hast auch wieder Recht. Naja. War nur ne Möglichkeit ;)
 
ich kann das service pack 2 für xp nicht installieren. runterladen ist kein problem, dann installiert er zu ca. 30%, plötzlich abbruch (immer an der selben stelle) und das wars.
weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?
 
Original geschrieben von Bada Bing
ich kann das service pack 2 für xp nicht installieren. runterladen ist kein problem, dann installiert er zu ca. 30%, plötzlich abbruch (immer an der selben stelle) und das wars.
weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?

lass es weg
mit antivir einer firewall und opera oder firefox oder so bist sicher genug
 
Original geschrieben von chin82


lass es weg
mit antivir einer firewall und opera oder firefox oder so bist sicher genug

Service Pack 2 ist der letzte Müll, es laufen ne Menge Applikationen nicht mehr, Schutz hast du auch, wie oben beschrieben;)
 
Original geschrieben von Terrorzelle


Service Pack 2 ist der letzte Müll, es laufen ne Menge Applikationen nicht mehr, Schutz hast du auch, wie oben beschrieben;)

ja das hab ich nämlich auch gelesen. irgendwie werden teilweise auch ports gesperrt und bla.
jemand hat mir auch gesagt es hat seinen pc lahm gemacht. und und und.
für nen normalen user der ins internet geht und ma was sucht oder so isses vielleicht angebracht aber sonst.
 
Original geschrieben von Bada Bing
ich kann das service pack 2 für xp nicht installieren. runterladen ist kein problem, dann installiert er zu ca. 30%, plötzlich abbruch (immer an der selben stelle) und das wars.
weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?

Wenns wirklich immer an der selben Stelle abbricht ist es wahrscheinlich ne fehlerhafte Datei...!

Original geschrieben von Terrorzelle
Service Pack 2 ist der letzte Müll, es laufen ne Menge Applikationen nicht mehr

Wenn mans richtig konfiguriert läufts einwandfrei...!
 
Original geschrieben von Bada Bing


nein, eine version heruntergeladen, die andere von cd, bei beiden das selbe...


dann vielleicht irgendwelche probleme mit deinem system. also wenn dir das sp2 so wichtig is, dann würd ich formatieren. das wäre mir persönlich zu viel stress. also würd ichs lassen und mit anderen mitteln für sicherheit sorgen
 
naja, an formatieren hatte ich auch schon gedacht, aber das ist es mir nun nicht wert.

aber ich habe mir eigentlich erhofft, dass zufällig jemand das gleiche problem hat und deshalb etwas ahnung davon.
 
Dann kanns ja eigentlich nur noch ne Sicherheitseinstellung vom XP sein, oder du hast ne Software laufen die dein System gegen tiefere Systemeingriffe schützt... aber um da mehr zu sagen müsste man sich des anschauen können!
 
hi,

klein erazer will sich zu weihnachten ne neue festplatte wünschen ( :cool: ) .

kann mir jemand sagen auf was ich achten muss (außer natürlich speicherkapazität) :confused:

cool wäre auch noch was das so kostet, damit ich so ne vorstellung habe, nicht dass ich mir dann was viel zu teures "wünsche"

danke
 
Zurück
Oben Unten