Computer & Technik Fragen [Info]

Zugriffszeit, Umdrehungen (^) und solche Sachen. Aber besser ist, du liest dir mal paar Tests durch. Kannst ja mal hier nachschauen. Oder gleich zu den Top 10.
 
Ich dreh gleich durch..

Verdammt.. Ich versuch jezz seit ner stunde meinen ver****ten USB Mp3 Player mit dem Pc zu verbinden , aber der pc erkennt ihn nich an.. egal ob treiber installiert sind oder nciht..
geräte manager zeigtnichts an..
und gestern gings noch..

Der Mp3 Player zeigt eine verbindung an..
aber der pc reagiert irgendwie cniht drauf..
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Ich dreh gleich durch..

Verdammt.. Ich versuch jezz seit ner stunde meinen ver****ten USB Mp3 Player mit dem Pc zu verbinden , aber der pc erkennt ihn nich an.. egal ob treiber installiert sind oder nciht..
geräte manager zeigtnichts an..
und gestern gings noch..

Der Mp3 Player zeigt eine verbindung an..
aber der pc reagiert irgendwie cniht drauf..

versuch ma alle usb ports zu "bestöpseln"
 
wie kann ich aus cda(von ner cd) in ne mp3/wav datei umwandenl und auf die festplatte speichern ???

falls esmit audiograbber geht kann mir wer sagen wie? hab
da irgendwie kein plan...
 
danke!!

ich hab noch n größeres problem....

und zwar mein brenner, ich hab ihn schon länger nicht mehr benutzt, ist ja eigentlich nich schlimm, aber wenn ich ne cd einlege
egal welche der ließt die nicht, er nimmt sie nich mal wahr...
wenn ich etwas brennen will geht das auch nicht...

ich hab schon versucht die cd einzulegen die ich mit dem brenner
bekommen hab, nun ja da wird zwar irgendwas installiert... aber
wirklich helfen tut das nicht....
 
mit welchem programm kann ich dateien mit der endung *.divx in (s)vcd fähige dateien umwandeln?
 
Original geschrieben von Picus
mit welchem programm kann ich dateien mit der endung *.divx in (s)vcd fähige dateien umwandeln?

es gibt kein dateiformat "*.divx". divx ist nur der codec, die datei ist *.avi oder *.mp(e)g.
 
Original geschrieben von Bada Bing


es gibt kein dateiformat "*.divx". divx ist nur der codec, die datei ist *.avi oder *.mp(e)g.

das is auch die info, die mir google gibt...
aber das is 100pro ne *.divx datei
n divx video file
:confused:
 
divx-file kann gut sein, aber das format existiert nunmal so nicht.
ein programm, dass ich dir empfehlen würde, um es anschauen zu können: "renamer".
einfach die endung "*.divx" in "*.avi" oder ähnliches umbenennen (!). sollte eigentlich reichen. :D
 
Original geschrieben von Picus


das is auch die info, die mir google gibt...
aber das is 100pro ne *.divx datei
n divx video file
:confused:


picus dass es so ne dateiendung net geben kann siehst schon daran dass es 4 buchstaben sind.
da hat nur einer versucht das geschickt zu machen. ne .divx datei erkennt man net als film weil es die dateiendung net gibt. aber damit alle checken was sache is wurde sie .divx genant. da weiß jeder bzw fast jeder ;) ok mach ich .avi draus und fertig
 
hab nen problem welches mich schon seit einer wele nervt:
im explorer hab ich irgendwie einen hijacker oder spyware oder so
manchmal öffnen sich einfach fenster wo darauf hingewiesen wird dass mein pc infiziert ist
hab aber schon programme wie
-ad aware
-spyware doctor
-norton antivirus
-stopzilla
trotzdem krieg ich den scheiß nicht weg:mad:

hat jemand noch ne idee?
 
det is vermutlich nur n pop up, soll vorkommen... ad-aware oder spybot hätten es sonst mit 99% sicherheit gefunden! vorausgesetzt du verwendest auch die neusten referenzlisten.

nimm firefox und du wirst meist nicht mehr durch popups gestört!
 
Original geschrieben von Oralapostel
det is vermutlich nur n pop up, soll vorkommen... ad-aware oder spybot hätten es sonst mit 99% sicherheit gefunden! vorausgesetzt du verwendest auch die neusten referenzlisten.

nimm firefox und du wirst meist nicht mehr durch popups gestört!

vil ahnig :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von chin82
picus dass es so ne dateiendung net geben kann siehst schon daran dass es 4 buchstaben sind.

Stimmt so nicht... es gibt auf jeden Fall Dateiendungen mit mehr als 3 Buchstaben... zum Beispiel *.html oder so!

Es war mal ne Weile recht gängig die Endung der Filmdateien von avi oder mpg in divx umzuwandeln... deswegen steht in älteren Versionen des DivX Players noch drin das er auch *.divx Dateien öffnen kann! Normalerweise sollte des aber auch klappen des einfach wieder in avi oder mpg umzubenennen!
 
1.was hat es zu bedeuten, wenn manche dateinamen in blauer schrift sind?
sind die irgendwie infiziert?
...und was kann man dagegen machen?

2.wie kann man den explorer löschen?
einfach das verzeichnis?!?
 
Hallo,

eine Frage zu Partitionen:
Die für Windos ist mir leider zu klein geraten. Wie kann ich das
im Nachhinein noch ändern?

Bei Beantwortung dieser Frage gibt es einen Preis zu gewinnen...
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Hallo,

eine Frage zu Partitionen:
Die für Windos ist mir leider zu klein geraten. Wie kann ich das
im Nachhinein noch ändern?

Bei Beantwortung dieser Frage gibt es einen Preis zu gewinnen...

besorg dir das programm "partition magic".

was krieg ich jetzt? :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten