Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von SaNe01
sense, ich hab den in schöneberg gekauft.

ich solls also sein lassen und den zurückbringen oder was?

scheiss-mist kacke.

Ja, bring ihn zurück.
Die 50€ für die Montage sind tragbar und bevor du dir wieder deine Finger aufschneidest und/oder vollkommen durchdrehst lässt du das lieber von einem Profi machen. Es kann ja auch durchaus sein, dass ein Bauteil defekt ist.
 
Original geschrieben von SaNe01
sense, ich hab den in schöneberg gekauft.

ich solls also sein lassen und den zurückbringen oder was?

scheiss-mist kacke.
na, immerhin..
klar, sofort zurück in den laden.. die bringen das schon wieder hin.. und sag dort bloss niemandem, dass du den computer geöffnet hast.. oder dass du es tun wolltest..
 
Original geschrieben von beetown

na, immerhin..
klar, sofort zurück in den laden.. die bringen das schon wieder hin.. und sag dort bloss niemandem, dass du den computer geöffnet hast.. oder dass du es tun wolltest..

das sehen die aber. weil ich schon ne isdn-karte einebaut hab. was is daran verkehrt?

mann... ich bin voll sauer. ich hab den schließluich komplett gekauft und ihn noch extra gefragt, ob ich starten kann.

kostet mich alles wieder nur zeit. und geld.
 
Original geschrieben von SaNe01


das sehen die aber. weil ich schon ne isdn-karte einebaut hab. was is daran verkehrt?

mann... ich bin voll sauer. ich hab den schließluich komplett gekauft und ihn noch extra gefragt, ob ich starten kann.

kostet mich alles wieder nur zeit. und geld.


bau die karte wieder aus
 
Original geschrieben von SaNe01
das sehen die aber. weil ich schon ne isdn-karte einebaut hab. was is daran verkehrt?

mann... ich bin voll sauer. ich hab den schließluich komplett gekauft und ihn noch extra gefragt, ob ich starten kann.

kostet mich alles wieder nur zeit. und geld.
daran ist im prinzip nichts verkehrt.. wundere dich einfach nicht, wenn sie dich im laden mitleidig anschauen sobald du sagst, dass "etwas" nicht geht.. ich bin weit davon entfernt zu glauben, dass du was damit zu tun hast, dass die kiste nicht bootet.. aber wenn ich dort im laden arbeiten würde, würde ich genau das denken..
 
Original geschrieben von SaNe01

hab ich jetzt verloren?

neinnein.. hast ja wohl trotzdem noch garantie.. wobei es ja so spezialisten mit gehäusesiegel gibt, wonach der garantieanspruch verfällt, sobald das teil gebrochen ist.. aber denken wir mal positiv..
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


hmm stimmt scheisse .. naja dann musste wohl in den sauren apfel beissen :(

moment mal, was kann mir denn jetzt passieren?

die waren ja so ganz nett...

oder soll ich lieber jemand anderes fragen, der mir das montiert? oder is das ding komplett schrott?
 
Original geschrieben von SaNe01
oder soll ich lieber jemand anderes fragen, der mir das montiert? oder is das ding komplett schrott?

ich bin immer noch der meinung, dass es nichts zu montieren gibt.. entweder ist was kaputt oder es hat nur die vorinstallation verhauen.. keine XP cd?
 
ich hab aber angst vor sense... ;)

muss jetzt auch zur arbeit. kann ich das ding jetzt einfach so ausschalten?
 
Original geschrieben von beetown


ich bin immer noch der meinung, dass es nichts zu montieren gibt.. entweder ist was kaputt oder es hat nur die vorinstallation verhauen.. keine XP cd?

Denk ich auch, man kriegt den PC doch als ganzes, normalerweise XP CD rein und gut ist
 
Original geschrieben von SaNe01
ich hab aber angst vor sense... ;)

muss jetzt auch zur arbeit. kann ich das ding jetzt einfach so ausschalten?
runterfahren kannst du es ja wohl nicht.. also strom weg.. tztz.. :D
 
Zurück
Oben Unten