Cro (Chimperator)

bevor ich mir nur einen denyo part anhör...hör ich lieber 1000 typen wie cro mit ihrer behindert aufgesetzten "mir-ist-alles-egal"einstellung und ihrer mädchenhaftenstimme.
 
also ich hab hier hunderte bilder von cro ohne maske auf der festplatte :D aber äh-äh haha
 
"Aber nix gegen JUICE oder Backspin...
Ich mein ’, "Der Wachturm“ ist nix gegen JUICE oder Backspin!
Und jetzt tun sie so, als wären sie bereit, sich anzupassen
tarnen ihre Sektenmitglieder mit Pandamasken."

http://www.youtube.com/watch?v=o7t0fMK2fsM&feature=player_embedded

hasst der die wirklich? oder is das so wannabe selbstironisch auf lustig gemacht

wenn der die hasst....korrekt

die wörter hipster und swag gehen mir so auf den sack. ernsthaft. sowas kann man eigentlich gar nicht sagen...bzw. swag kann man nicht mehr sagen. is wie son hundesohn-wort geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich lustig mit anzusehen wie Cro, Ahzumjot & Co. die Früchte der jahrelangen Arbeit von Maeckes, Tua etc. ernten.

Wenn jetzt Aussagen kommen wie "endlich wieder intelligenter Deutschrap", werden die Jungs sich wohl auf die Zunge beißen. Kann mir nicht vorstellen das sie damit so cool sind.
 
Eigentlich lustig mit anzusehen wie Cro, Ahzumjot & Co. die Früchte der jahrelangen Arbeit von Maeckes, Tua etc. ernten.

Wenn jetzt Aussagen kommen wie "endlich wieder intelligenter Deutschrap", werden die Jungs sich wohl auf die Zunge beißen. Kann mir nicht vorstellen das sie damit so cool sind.

Wobei beide Gruppen dennnoch nicht zu vergleichen sind. Cro und Rockstah machen leicht verdauliche Kost, von intelligent würde ich da nicht unbedingt sprechen. Die Schiene, die Tua und Maeckes fahren, ist da schon ganz anders, tiefgründiger, weniger massenkompatibel.
 
Wobei beide Gruppen dennnoch nicht zu vergleichen sind. Cro und Rockstah machen leicht verdauliche Kost, von intelligent würde ich da nicht unbedingt sprechen. Die Schiene, die Tua und Maeckes fahren, ist da schon ganz anders, tiefgründiger, weniger massenkompatibel.

für die breite masse heißt es allerdings: intelligent = alles, was nich mit waffen, drogen, gewalt etc. zu tun hat :O
 
für die breite masse heißt es allerdings: intelligent = alles, was nich mit waffen, drogen, gewalt etc. zu tun hat :O

Richtig. Da wird dann eben gerne mal ignoriert das es guten 'intelligenten Deutschrap' schon immer gibt. Ausreichend & qualitativ hochwertig.
 
Klar. Aber deswegen werden Maeckes & Co. nicht angepisst sein. Abgesehen davon, dass ich z.B. nicht glaube, dass jener Bock auf so einen "Hype" hätte.
 
Wobei beide Gruppen dennnoch nicht zu vergleichen sind. Cro und Rockstah machen leicht verdauliche Kost, von intelligent würde ich da nicht unbedingt sprechen. Die Schiene, die Tua und Maeckes fahren, ist da schon ganz anders, tiefgründiger, weniger massenkompatibel.

würde ich auch unterschreiben (und das obwohl ich mit fast keinem der Genannten so überviel anfangen kann).
 
424271_10150580738377935_130604447934_9192650_354182303_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten