LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Jenna_Jameson
Gilt King of Kingz nicht als "Demotape"?

Nee, das Demo-Tape von 2001 ist was anderes. Es gibt seit diesem Jahr allerdings die KingofKingz CD als Special Edition mit dem Demo-Tape als zusätzliche CD (Is also ne Doppel-CD). King of Kingz ist ein eigenes Album. Würde mich allerdings wundern, wenn ein Sender wie Viva Kenntnis von dieser CD hätte, denn das Teil hatte ja keinen kommerziellen Erfolg (ähnlich wie Eminem: der hat ja angeblich auch nur vier Albem draussen, von "Infinite" weiss von denen mit Sicherheit auch keiner was).
 
Original geschrieben von HKO


Dann zähl ich als Bushido-Fan mal seine Solo-Werke auf:

King of Kingz
Vom Bordstein bis zu Skyline
Electro Ghetto
Staatsfeind Nr. 1

Das waren die reinen Solo Teile. Sonst wären da ja noch CCN 1 und zwei welche aber im Team entstanden sind. Die Aussage von Viva stimmt also nicht so ganz...


bushido is aber kein mc :D

auch egal
so eben hab ich das curse-vinyl nummero 0929 ausgepackt mit signatur
 
Original geschrieben von Kifferfreund
is voll nich nett von Samy das er Curse auf den Beat so blosstellt... sry aber fuer Curse kann ich kein Geld ausgeben... der Junge entwickelt sich nich weiter... aber bischen Pussykacke is ja immermal schoen



wo stellt samy curse auf dem bloß?
 
Original geschrieben von chin82




wo stellt samy curse auf dem bloß?

das frage ich mich auch. dann hätte er zumindest mal nen doubletime part droppen müssen.
ich finds schade, dass curse nach "tot so wie osama" mit "du wohnst noch bei oma" weiterführt. das hört sich so unrund an und passt nicht in einen perfekten track wie diesen...
 
die alben von diesem crazy frog und den schlümpfen sind heute in die top 100 eingestiegen. curse ist nicht dabei.
 
Original geschrieben von chrischi


was fürn tolles Interview!!!:rolleyes:

Der Typ hat sich doch kein bisschen mit der Platte auseinandergesetzt und kein Wort verstanden. und dann ein Interview mit Curse führen!?!
Schrott!!



pace


auf dein kommentar hin hab ich das interview auch gelesen und gib dir einfach zu 100% recht
 
Original geschrieben von hochstapla
die alben von diesem crazy frog und den schlümpfen sind heute in die top 100 eingestiegen. curse ist nicht dabei.


doch doch, curse wird im bereich um platz 30 einsteigen ;)
 
Original geschrieben von hochstapla


erklär mal, ich kann diese smilies nie deuten.


naja es ist so wie ich es gesagt habe, es dauert noch eine woche bis curse in den albumcharts zu finden ist, so ist das eben

und nach den trendcharts zu urteilen wird es ein platzierung um platz 30
 
Original geschrieben von $ain



naja es ist so wie ich es gesagt habe, es dauert noch eine woche bis curse in den albumcharts zu finden ist, so ist das eben

und nach den trendcharts zu urteilen wird es ein platzierung um platz 30

:( hm dachte besser !!!:mad: kaufts euch:D
 
ganz klar, das beste rap album 2005 !! ich war ja sooo geflashed !! einfach...sooo geil, wer is buhsido mit seinen pseudo-deepen texten ? das album is echt das beste das ich seit laaaaanger zeit aus deutschland gehört habe.

one love
peace
 
Zurück
Oben Unten