d.fusion beats @ mzee

der animal rap remix is ganz nice, kenn das sample irgendwoher... aber bei den drums haste ganz schön einen auf stoupe gemacht;)
 
Neuer beat am start und acapella mal zur abwechslung wieder drüber gepackt:
"Get It On The Floor". mal was passendes zum sommer :) .

Peace

p.s. @ bigmikegee: "etwas lahm" wasn das fürn comment? soll ich aus so nem gechillten sample nen club banga machen oder wat? ;)

1
 
so mein ich das doch gar nicht:confused:
irgendwie halt noch, nunja, ähh, etwas lahm:D;)
weiß nich, fehlt noch was, kann dir leider nich sagen was:(
 
Streets Are Wild ist der erste der mir eigentlich richtig gut gefällt.. !
der hat coole sounds ist nett arrangiert die drums haben schön viel druck und das vocal passt auch 1 a drüber !

The Planets hmm.. ist nich mein geschmack.. auch in ordnung etwas monoton auf dauer..

Get It On The Floor* das accc find ich doof.. ist auch zu leise..
ansonsten ist der beat ganz cool.. aber auch nich so ganz das wahre..

Tea Creation .. yeah ist cool faunky.. die sounds sind auch nett arrangiert
auf dauer aber wieder zu monoton.. müsste die abwechslung früherkommen.. na .. jeder nach seinem ohr zu entscheiden !

Animal Rap* hmmmm.. da kann ich grad nich viel zu sagen.. alles sehr durcheinander.. instrumental passt da gut drauf.. aber nich ganz mein geschmack.. der kick fällt sehr auf.. weiss nich ob ich das gut oder schlecht finden soll..

Lost Time .. hmm sehr monoton.. dieser öhm .. synthie streicher geht mir dicke auf die eier ;) der sollte vieleicht nur im refrain kommen.. :)

so das genügt erstmal... hab doch noch einen angemacht der mir wieder gut gefällt :D Meditative People nettes break drin wollte mich grad über monotonität beschweren..

fazit.. hast nen netten style der sich durch deine beatz zieht wie ein roter faden.. liegen alle auch schön im ohr.. wahl der accappelas ist deine sache..
vocals passen meist recht gut.. insgesammt sounds gut alles nett arrangiert gewesen.. daumen hoch ! hat mir nur noch einer gefehlt der mich richtig umhaut..
 
hab mir ma n paar sachen von dir angehört und mir gefallen deine beats echt sehr gut ... du hast echt geile samples alta ...

woher holste die ??


peace..


bei mir wartet auch was auf feedback ... bis dann
 
equador hats leider nich gepackt :( aber wären gegen deutschland eh gebangt worden ^^ naja argentinia wird n harter brocken bin gespannt

ok zu dem beat why cant i cry ;)
die hook gefällt mir, schönes sample und die trompete passt auch sehr gut rein, ich denk irgendwie an so soul/jazz
bei dne parts fehlt mir noch bisschen die abwechslung, find ich bisschen langeweilig... vielleicht son leichtes piano das paar einzelne noten antippt und ne kleine melo spielt und das bisschen höher
ich glaub das wär echt geil :) da würd ich auch was drauf machen
insgesammt ein schöner beat, drum bass passt gut, hba da nix zu meckern
gut gemacht

so und ich hab auch wieder 3 neue :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010369
 
live 'N' learn sehr geil... :eek:


feel the pain.... hammmmmer... solche beatz liebe ich :D ... kann man den irgendwie laden? ich würde den gerne auf meinem mp3 player haben :) ... damit der weg zur schule angenehmer ist ;)
 
Cool...

Holla

Zu den Tracks:

Why Can't I Cry: Sehr nettes Sample. Klingt alles ziemlich sauber. Drumset ist sehr gut gewählt. Könnt mir M.O.P auf dem Track vorstellen. Gefällt mir!

S.o.F.: Wieder ein cooles Sample. Passt alles zusammen. Der Beat hat einen melancholischen Touch.

Get It On The Floor*: Bad Boys, Bad Boys watcha gonna do..... :D

The Planets: Die Bassline harmoniert wirklich gut mit dem Sample. Und außerdem gefallen mir die Breaks.

Streets Are Wild: Hat mich sofort an Wu-Tang Clan erinnert. Als hätte The RZA den Beat produziert :) Gefällt!!!

Go Home: Könnte ich mir durchaus im Radio bzw. TV vorstellen. Zumindest mit ein bischen mehr abwechslung. Mobb Deep Style.


Alter....du bist aus Staten Island NY, nicht wahr? :D Also den New York Style hast du echt perfekt drauf. Ich mag lieder mit anständiger Melodie. Und deine sind definitiv ANSTÄNDIG! Klingt alles sehr professionell gemastered. Auch wenn einige Beatz etwas einseitig sind. Aber darüber kann man hinaussehen, da der Großteil der Tracks, die ich gehört habe wirklich sehr gut sind und du Plan von dem hast, was du machst. Für ein komplettes Review habe ich jetzt leider keine Zeit mehr aber ich werde bei Gelegenheit wieder reinhören und auch was zu deinen restlichen Tracks schreiben.

Weiter so!


Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024280

GreetZ
 
danke für den comment:)
das ist die form die viele leute gerne hätten (siehe dein comment)

edit: "why can't i cry" kommt schon ganz gut rüber. aber irgendwie is es bei dem so wie spaghetti ohne parmesan essen:D weißte was ich mein? sample is schon kool gewählt aber da hättest du noch mehr draus machen können... jaja, ich weiß, preversion:D:D;)


p'
 
ich mag auch keine spaghetti ohne käse aber was genau meinst du? vielleicht fehlen ja nur tighte raps ;) nee keine ahnung, wirkt so n bissi leer hab ich das gefühl, hab aber nur scheiss vst und zu wenig erfahrung damit um da jetzt ordentlich was hinzuzuspielen...
1
 
hey D.Fusion,
deine beats bie myspace gefallen mir echt gut..wenn auch viel mit samples gearbeitet aber trotzdem sehr gut;)
Ich und Jaive arbeiten zusammen an nem neuen Album was über Exchange Records rauskommen wird.
Es wird eine mindest Auflage von 1000 Stück haben.
Wenn du Lust hast ein paar Beats zu dem Album hinzuzusteuern dann meld dich einfach ma PM
gruß
milagros von T-Air Crew

p.s.: wenn du audio von uns willst sagg einfach bescheid;)
 
Zurück
Oben Unten