Däff versus MaStarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoolV'ill sich immer überall ein mischen!'

Original geschrieben von coolVermont
Er muss sich doch melden,weil du immer wieder abblockst,wenn er von nem Battle redet!Meld dich RBA an,forder ihn herraus und auf gehts an die Parts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ne sache von 10 minuten...freunde hast du sowieso nicht,also hau hin und zeig Skillz!

CoolV'erde dir jetzt mal ein paar fragen stellen!!!'

CoolV'ann bist du mal um deine meinung gefragt worden???'
CoolV'as geht dich das ganze an??'

CoolV'arum verhälst du dich denn wie'n homo??'

CoolV'azit ist nun???'


CoolV'erschwinde mal lieber wieder aus däffs popo!!'
 
muhahhahahahhahahahaa

scheisse....muhahahahahahaahhhahah :D :D :D :D

heilländer seni gidi seni...... :D
 
Highlander & Psaik, sagt etwas zum Thema oder bleib bitte draussen! Aight?!
 
däff du willst ne meinung zum thema du bekommst sie

was labbert ihr hier für scheisse???

nichts gegen eure RBA, aber bitte widerspreche dir nicht dauernd und dann lass dich bitte nicht von solchen komischen CoolV'eiss nichts vernünftiges zu sagen'-leuten unterstützen und geb ihnen recht......

was willst du eigentlich däff---erst fängst du ein textbattle an, beendest es nicht, weil du nicht weisst, was du antworten sollst(was auch immer deine gründe einem sagen sollten)......

dann schreibst du in einem anderen thread, es muss für dich perfekt klingen bist du eine aufnahme droppst, weil du so ne art perfektionist bist!!!versteh ich auch nicht???warum gewinnst du dann nicht jedes battle haushoch in der rba, wenn es ein leichtes ist mal in 48stunden was korrektes zu schreiben und abzumischen????

also ich peil nicht warum du nicht ein vernünftiges battle annimmst und ihr das dann auf ethlichen boards postet....ihr könntet es ja sogar nachträglich auch noch bei der rba posten in gestückelten versionen mit anderen beats!!!aber trotzdem ist dieser eine minute- quatsch doch kein richtiges battle für fortgeschrittene--also komm nicht immer mit dem: "mastarr warum kneifst du???-weil du der bist der kneift--vor einem richtigen battle!!!......

wenn du in 48stunden so ruffes zeug, deiner meinung nach ohne probleme, hinbekommst, dann nimm das battle gegen mastarr an, macht einen termin aus(egal auch wenn es ein monat ist) und du brauchst dann ja auch erst 6 tage vorher anfangen um einen 3minuten track gegen ihn zu machen!!!

ich peil nicht warum du dich hier die ganze zeit rausredest und dann auch noch CoolV'ill aber unbedingt mal was sagen' zustimmst, wenn er behauptet mastarr sei nicht gut genug das rba battle anzunehmen!!!es ist doch auf einem ganz anderen niveau wenn man ordentliche tracks macht, als diese übungsbattle!!

also labber du nicht rum und nimm einfach an und dann kannst du ja mal einfach so über irgend ein wochenende mal schnell den track machen!!müsste für dich doch kein unterschied sein!?!?!oder???oder brauchst du das ansehen in der rba um leistung aus dir raus zuholen???weil man da ja im ranking steigen kann....sooo lächerlich!!!

so das war meine meinung dazu und jetzt guck ich mir mal an wie lange das hier noch so weitergeht.....

rba-ruled.....nein lass mal einen ordentlichen track machen....nööö rba-ruled, is voll geil und hat viel mehr niveau,wenn man einen track über eine minute in 48stunden macht, als wenn man einen 3-4minuten track über einen monat macht!!!

na da ist wohl etwas widersprüchlich oder???
 
Original geschrieben von DÄFF




....aber schön zu sehen, wie mastarr plötzlich so klein mit hut ist und den schwanz einzieht, wenn's um was geht!


das hat man ja bei dir bei meinem 2. gesehn...:rolleyes:
 
@Highländer...vielleicht geht mich das hier nix an,aber dich geht es noch WENIGER an,wenn ich was dazu schreibe,verstanden?...danke und tschüss
 
Re: däff du willst ne meinung zum thema du bekommst sie

Original geschrieben von highlander mc

na da ist wohl etwas widersprüchlich oder???

Wo widerspreche ich mir? Ich sage die ganze Zeit, dass ich ein RBA-Battle haben will, weil MaStarr damit angegeben hat, dass ich es wohl nicht zustande bringen würde in kurzer Zeit auf seinen Scheiss zu antworten, dabei war mir das Textbattle lediglich zu primitiv, weil jeder Depp (du bist das beste Beispiel!) ein paar Reime schreiben kann.

Nun kommt MaStarr, der ja angeblich so fix und geil seine Texte schreibt an und will ein Battle-Track über einen Monat machen?

Das nenne ich einen Widerspruch und zwar einen dicken.

Weitere Vorteile der RBA:

a) unabhängige und somit objektive und faire Jury (-> niemand kann sich somit benachteiligt fühlen!)

b) wenig Aufwand durch Automatik im System (-> niemand kann sagen, dass es ihm zu viel Aufwand wäre!)

c) gestellter Speicherplatz mit direktem Upload (-> niemand kann sich dahinter verstecken, dass ein Upload erst später freigeschaltet wird!)

Klare Nachteile von MaStarr's Battle Vorschlag ist die fehlende objektive Bewertung und der viel zu große Aufwand durch das Posten auf vielen Boards!

Ich denke, dass damit alles klar sein sollte.

Ausserdem sehe ich es zudem nicht ein, so einen Monatsbattle gegen MaStarr zu machen, um dann am Ende des Monats einen Track vorgesetzt zu bekommen, in dem er abermals null Skills zeigt, weil er anscheinend wieder einmal unkontrollierbar zum Psycho geworden ist! :p

Ich kenne bis jetzt nur solche Tracks von dir MaStarr, tut mir Leid, wenn ich dich somit nicht ernst nehmen kann.

Achja und Highlander: Wenn du sinnlos gegen mich agieren willst lade ich auch dich zu einem Tänzchen ein. Übrigens, ich habe bis jetzt jedes RBA-Battle bis auf eins, welches wegen technischem Defekt abgebrochen wurde haushoch zu 0 gewonnen. Hingucken ist angesagt, ne? :p Zum "nachträglich posten" und dem sonstigen Quatsch, den du da verzapft hast empfehle ich dir einen Blick in die RBA-Charta!

Ausserdem, was hat coolVermont damit zu tun, er hat hier wenigstens schon gezeigt, dass er überhaupt rappen kann, also sabber mich nicht an Raptheorethiker!

Und ey, ich gebe den Leuten Recht, die meiner Meinung nach was vernünftiges sagen und nicht denen, bei denen ich mir Respekt erhoffe, den ich bei den anderen Leuten nicht bekomme...Honk!

Wir verstehen uns aight?
 
wisst ihr was ich vermute....das wird wieder so nen 20 seiten thread....natürlich soll hier gebattlet werden.....AUDIO!

:mad: meine fresse mastarr meld dich halt dort an.....kannst nachdem battle auch wieder abmelden.....

selam
prince...
 
Original geschrieben von DÄFF
maaaaaasstttttaaarrrrrrrr *flüster*


hey Alter, wart' doch mal ab... hab session das wochenende... muss deshalb den PC abhängen und wo anders wieder dranhängen wo kein Internetanschluss ist...kapisch? gut... was willst du denn überhaupt? du hast da oben ja en langen Beitrag gepostet... nur äh...:rolleyes: war zu faul ums zu lesen... am sonntag abend wieder k?:) dann nehm ich mir auch voll vor das zu lesen!;) also noch haste 30min um zu antworten, dass ich was schreiben kann, hab halt noch anderes zutun sorry, en paar Jungz von meiner "Kindercrew"(Zitat von CoolVermont... dagegen wirds auch noch was geben...:eek: )... also beantworte nur eins wenn du willst... hast du mich da oben wieder gefrontet? leck bin ich heute freundlich zu dir, obwohl so en stressigen Tag hatte:confused: ... also Alter... keep kool:cool:


peeze;)
 
muahahahaha..."dagegen wirds auch noch was geben"...du tust so als ob du reihenweise audios hier reinstellen würdest!Mach doch erstmal "1" und dann reiss die fresse auf Bitch!
 
Original geschrieben von coolVermont
muahahahaha..."dagegen wirds auch noch was geben"...du tust so als ob du reihenweise audios hier reinstellen würdest!Mach doch erstmal "1" und dann reiss die fresse auf Bitch!

was heißt bitch?:confused: was heißt "1"? reihenfolge?:confused:

naja, vielleicht gehtz auch mal anders bei dir du held:(
 
hey es macht ja irgendie fun das hier alles zu lese, aber trotzdem:

MEHRT EUCH AUS, BITTEEEE!!
 
öm däff ma starr antwortet nicht weil ich glaube der is diese woche nich da. der hat irgendwas wegen seinem zivi. ich denk nich das der diese woche so viel postet
 
hier MaStarr an den Tasten

Richtig Dichta... bin grad auf Zivischule und jetzt bei meinem DJ... auf was soll ich denn bei Däff antworten???:confused:


er hat doch nicht shcon wieder gefrontet:D ;)

also, man liest dich


MfG MaStarr:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten