Däff versus MaStarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat redest du da wieder für ein wirres Zeug? Ich habe da oben lediglich klar und deutlich die Vorteile eines Battles über die RBA herausgeschrieben! Wenn du es nicht schaffst einen Text in deutscher Sprache mit dieser Länge zu lesen und (wichtiger!) zu verstehen, wirst du das wohl als ewigen Grund nehmen können, dass RBA-Battle nicht endlich in die Wege zu leiten. Herzlichen Glückwunsch!
 
MaStarr hier

:confused:

ich peil grad nix, hab wenig zeit und werde deinen post lesen wenn ich back bin. haste wieder vergessen was ich in deinem Thread von wegen RBA gepostet hab? lies am besten nochmal- dann auch selber mal "verstehen" und dann hatz sichs:rolleyes:

jetzt mach mir auch mal keinen Stress und keep kool:cool:


















ach verdammt, hier rennen soviele rum die sich Masta oder so nennen... ich glaub ich nehme wieder meinen alten MC Namen: MaStarrTosh <- das hat wenigstens en weng was anderes als nur Master, außerdem hat das was Raggamäßiges, was ich ja auch gerne mache (rappe). also auf RBA habe ich mich angemeldet unter DaStarr<- wäre der auch gut?so als MC Name... vor ein paar Jahren dachte ich ja, dass Masta noch nicht so verbreitet ist, aber jetzt noch die ganzen Frischlinge, das kotzt verdammt! ach egal... ich geh jetzt wieder zur Zivischule... battlet euch schön weiter! ab Freitag mische ich wieder mit;) :D


peeze

MfG MaStarr aka Tosh aka DaStarr aka MaStarr Tosh:D
 
Dein blöder Name intressiert keinen!

Geht das hier jetzt nichtmal klipp und klar?
MASTARR aka BLAS MA´aka ARSCHKARTE....NIMMST DU DAS VERDAMMTE RBA BATTLE GEGEN DÄFF AN???
 
Original geschrieben von coolVermont
Dein blöder Name intressiert keinen!

Geht das hier jetzt nichtmal klipp und klar?
MASTARR aka BLAS MA´aka ARSCHKARTE....NIMMST DU DAS VERDAMMTE RBA BATTLE GEGEN DÄFF AN???

CoolV'itzingen namen hat' und CoolV'erfällt dadurch der namensverarschung', warum labberst du die ganze zeit dazwischen????und redest für däff????bist du etwa däffs kleine schwester???

....wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass mastarr schon gesagt hat, dass er sich bei der rba einen account macht!!!

nichts für ungut aber CoolV'ill es einfach nicht lassen!' kapiert wohl leider nie was!!!oder CoolV'ollblöde????

zum glück musst du dir keine gedanken um deinen namen machen, dass machen ja andere:D:D:D:D
 
gut...dann kannst du ja die fresse halten und die anderen nicht biten du schwuchtel!
 
CoolV'ie bitte???'

CoolV'as bite ich denn???'


CoolV'ielleicht leidest du ja unter einen CoolV'erfolgungswahn'???


muhahahaha:D:D:D LUUUUUUUSTISCH!!!!
 
Original geschrieben von coolVermont
Dein blöder Name intressiert keinen!

Geht das hier jetzt nichtmal klipp und klar?
MASTARR aka BLAS MA´aka ARSCHKARTE....NIMMST DU DAS VERDAMMTE RBA BATTLE GEGEN DÄFF AN???

wirst du N utte aufm Splash sein? sag mir dann mal bitte wo.
 
Re: CoolV'ie bitte???'

Original geschrieben von RobInHHood
CoolV'as bite ich denn???'


CoolV'ielleicht leidest du ja unter einen CoolV'erfolgungswahn'???


muhahahaha:D:D:D LUUUUUUUSTISCH!!!!

Och nööö Cunhell der eine Account reicht doch schon, et muss doch echt nicht sein!
 
Achja, der Thread kann eigentlich jetzt mal zu, bevor es wieder ausartet in Wüsten Beschimpfungen... :D Denn dann gibt's Battle-Verbot! Muahahahahahaha :D

zu!
 
Ich verbiete hier gleich was ganz anderes, Däff!

Unstimmigkeiten sollten weder implizit noch explizit in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Also, unterlasse sowas.

PEACE!!!

@Robin Hood :D:D:D zu geil :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten