Das nächste GTA !!! Änderungen?!

'n ausgereifter Online-Modus (keine Mod) muss her und 'ne tighte stadt wie Chicago oder Detroit
 
Hmmm.

-nur eine stadt mit umland, dafür reisemöglichkeiten per flugzeug usw. in andere städte mit umland. international. das wäre cool.

-bessere bewegungen...die sind seit gta 3 gleich geblieben. die leute sehen meistens ein bisschen krampfhaft aus beim wegfliegen und angeschossen werden usw. die ganze physik sollte erneuert werden. gewaltdarstellung,crashs, fahren, schadensmodell. Also das spiel sollte mal richtig überarbeitet werden nicht immer ein und das selbe spiel woanders. Das sollte realistischer werden so.

-ausserdem währen verschiedene lösungswege cool. das man sich verschiedenen gruppen anschließt und andere aufträge usw. bekommt oder so...
 
PsychoDad111 schrieb:
-bessere bewegungen...die sind seit gta 3 gleich geblieben. die leute sehen meistens ein bisschen krampfhaft aus beim wegfliegen und angeschossen werden usw. die ganze physik sollte erneuert werden. gewaltdarstellung,crashs, fahren, schadensmodell. Also das spiel sollte mal richtig überarbeitet werden nicht immer ein und das selbe spiel woanders. Das sollte realistischer werden so.

das liegt daran dass vc und sa eigenstädige add-ons von teil 3 waren und keine richtigen fortsetzungen

deswegen heißt der nächste teil auch gta4. und nicht 6...
 
GTA Tokyo...

CJ ist nach den Hood Fights zum Don von San Andreas aufgestiegen und kurz danach hat er Tommy getroffen und zusammen haben beide die States übernommen... Beide schweögen im Luxus und auf einer Shopping Reise nach Tokyo (CJ wollte unbedingt frische Bape´s von Nigo) wird Tommy von den Yakuza erkannt und gekidnappt... CJ muss nun schaun dass er

a) entweder das sündhaft teure lösegeld zahlt

oder

b) den Schlitzaugen sämtliche besitztümer von ihm und Tommy in den Staaten überschreibt

oder

c) er holt seine Jungs und Tommy´s jungsd und zusammen mit Nigo´s (oder dem japsen kontakt der beiden) gehts rund in Tokyo und die stadt wird einma aufn kopp gestellt




GTA Bogota:


selbe story, ersetzt nur den shopping trip durch einen drogen trip, die yakuza durch den staatsapparat (USA und Kolumbien zusammen gegen die beiden) und den Kontakt als kolumbianischen Koksdealer


GTA Sin CIty:

Titelheld: Rick Ross :D:D:D
 
psy 4 du hiphop schrieb:
GTA Frankfurt?
Was hat den Frankfurt für ein Gta zu bieten, ausser 4-5 Hochhäuser/Wolkenkratzer ?
Die Stadt wär meiner meinung nach viel zu klein, nicht Gta-verhältnissen entsprechend, nicht vielfältig genug...usw....und so krasse soziale probleme wie in städten wie L.A, Paris, new York usw. gibts da auch net.

das hat keine deutsche großstadt zu bieten, frankfurt noch am ehesten, mitm krassen flughafen, und ner wenigstens teilweise interessanten skyline.:D
 
Da man mit New York, Miami, Los Angeles, las Vegas und San Francisco schon die interessantesten städte der usa (fürs game interessantesten) durch hat, rechne ich wohl mit ner stadt die nich aus den usa kommt, städte wie tokyso, shanghai, bombay und so weiter würden mir aber absolut keinen spaß machen, da macht es gar keine laune durch die gegend zu cruisen.

Europäische Städte hingegen haben auch noch diesen flair, fragt sich nur ob sie für nen gta teil geeignet sind:confused:
 
Es gab vor kurzem ein paar Artikel auf spiegel.de über Gewalt in Rio oder Sao Paolo - ich glaube die beiden Städte eignen sich ganz hervorragend, weil man einfach alles hat. Meer, Urwald, Banden, Armut, krasser Reichtum, große Städte...
 
rio is ober mies.übelst ghetto.......................wär nice.sao paulo weis ich nicht viel drüber über die stadt
 
GTA New Mexico City

oder was afrikanisches würd mir taugen...

Überlegt mal was noch für Vehikel interessant wären. Wie wäre es mit so Trampolin-Sprungschuhen? :D
 
noface schrieb:
GTA New Mexico City

oder was afrikanisches würd mir taugen...

Überlegt mal was noch für Vehikel interessant wären. Wie wäre es mit so Trampolin-Sprungschuhen? :D

Ich fänd inlineskates ganz fresh...einfach zum schnellen fortbewegen. allerdings ist das halt nich besonders gangsta ;)

sprungschuhe sind asi. fand schon dieses fluggerät aus SA völlig daneben!
 
Na gut, dann eben so ein Back-to-the-future Board :D wie wärs mit Pferden?
 
Ne, jetzt im Ernst :D Mir hat Shadow of Collossus voll getaugt. Wär doch geil, so herrlich animierte Polizeipferde, mit denen du auch ausschlagen und plattmachen kannst...

Als Waffe: nen Kampfhund, den du entweder im Versteck lässt, oder ständig mitnimmst, den man auch mitfüttern muss und so...naja, da kommt der Hundefutterverkäufer wieder durch :D
 
gta frankfurt war ein modprojekt für gra 3. einer der modder ist bei einem tragischen unfall tödlich verunglückt und daher wurde das projekt gestoppt.

peace & r.i.p
 
Zurück
Oben Unten