Das nächste GTA !!! Änderungen?!

Meine Top 3 von Städten für GTA:

1. Tokyo (wär echt nice!)
2. New York (unwahrscheinlich wegen GTA 3 denke ich)
3. London



SO Sachen wie Rio oder Sao Paulo wären mir zu Just Cause-mäßig irgendwie, zu viel Urlaubs-Flair irgendwie!
 
Jigger schrieb:
Meine Top 3 von Städten für GTA:

1. Tokyo (wär echt nice!)
2. New York (unwahrscheinlich wegen GTA 3 denke ich)
3. London



SO Sachen wie Rio oder Sao Paulo wären mir zu Just Cause-mäßig irgendwie, zu viel Urlaubs-Flair irgendwie!

find tokyo total öde, keine stadt wo sich das cruisen bocken würde, ohnehin verspürt man diesen flair nur in den bekannten städten aus gta finde ich, sowas wie tokyo, shanghai, bankok etc. is viel zu modern und naja denke jeder weiß wie ich das meine, da fehlt das flair.

aber auch städte wie rio und so weiter würden nich dieses charisma entwickeln, da geht ne menge spielspaß drauf, Europäische Städte hingegen könnten durch ihre tradition nen eigenes charisma entwickeln und ihren eigenen flair, aber ob der jedem dann im spiel selbst gefällt ist die nächste sache.
 
Jigger schrieb:
Meine Top 3 von Städten für GTA:

1. Tokyo (wär echt nice!)
2. New York (unwahrscheinlich wegen GTA 3 denke ich)
3. London



SO Sachen wie Rio oder Sao Paulo wären mir zu Just Cause-mäßig irgendwie, zu viel Urlaubs-Flair irgendwie!
tokyo würde auf jeden fall rocken.könnte man viel draus machen.
 
Und was ist mit meinem Kampfhund? Meinem Polizeipferd? ;) :D Tiere allgemein fehlen ja eher komplett. Dabei hab ich mich schon bei Road Rash auf dem Mega Drive über die Bären so gefreut :D
 
noface schrieb:
Und was ist mit meinem Kampfhund? Meinem Polizeipferd? ;) :D Tiere allgemein fehlen ja eher komplett. Dabei hab ich mich schon bei Road Rash auf dem Mega Drive über die Bären so gefreut :D

wurde von rockstar auch ausgeschlossen genauso wie kinder, verständlicherweise
 
noface schrieb:
Und was ist mit meinem Kampfhund? Meinem Polizeipferd? ;) :D Tiere allgemein fehlen ja eher komplett. Dabei hab ich mich schon bei Road Rash auf dem Mega Drive über die Bären so gefreut :D
bald soll ja bully kommen.hab gehört und gelesen das man da eventuell sowas machen könnte...die sind wohl noch am überlegen was sie noch ins spiel miteinbauen können.ich hoffe nur das bully auch in deutschland sein platz in regalen finden wird.
 
Am wichtigsten (meiner Meinung nach natürlich) wäre es, die Minigames aufzumotzen. Das Basketball z. B. sollte kein Problem sein, es fast wie das erste NBA Street hinzukriegen. Wenn diese Minigames ausgefeilter werden, erhöht sich der Spielspass sicher noch mal enorm.
 
bei GTA gings darum immer möglichst viele leute in möglichst kurzer zeit umzunieten, daran könnts auch liegen das SA der erste war den ich durch gespielt hab :D


minigames weglassen und stattdessen mehr Hood fights und so, das hat sich immer gebockt:cool:
 
naja, Geschmacksache. die Action is ja nicht soooo bahnbrechend in Szene gesetzt (automatisch aufzielen, wenig Splatteranimationen) wenn ich metz-eln will :D hol ich mir lieber ein reinrassiges Action- oder Splattergame, da machts dann auch mehr Böcke.
 
was ich gern geändert haben möchte:

-sichtbare unerschiede zwischen alten und jungen menschen im spiel
-kinder
-man kann nen hund bei sich führen
-mehr begehbare häuser
-das handeln der poizei soll mehr real sein.also überlegte aktionen und handeln auf meine aktionen....
-in den begehbaren häusern sollen auch menschen sein,die zb kochen oder auffer couch chillen etc.
-mann muss miete und so für seine häuser zahlen.
-wenn man über rot fährt,wir man angehalten,und bekommt ne verwarnung,beim zweiten mal muss man geldstrafe bezahlen usw
-wenn man die bullen rammt,nehmen die einen nich sofort fest sondern nur verwarnung oder geldstrafe.(außer natürlich wenn man abhaut dann)
-und natürlich MULTIPLAYER MODUS

naja mehr fällt mir gerad nicht ein.
 
noface schrieb:
Am wichtigsten (meiner Meinung nach natürlich) wäre es, die Minigames aufzumotzen. Das Basketball z. B. sollte kein Problem sein, es fast wie das erste NBA Street hinzukriegen. Wenn diese Minigames ausgefeilter werden, erhöht sich der Spielspass sicher noch mal enorm.

genau, und ich würd es auch ganz gut finden wenn es dann noch eine Fun-Leiste geben würde wie es sie für muskeln, respekt usw. auch gibt, und die füllt sich dann halt wenn man B-Ball spielt, tanzen geht, rumvögelt usw.
Und wenn die leiste auf 0% ist kann man halt keine weiteren missionen machen weil man mies drauf is.


Die Stadt in der man spielt ist für mich eher nebensächlich, hauptsache das gameplay wird verbessert.
- Bewegungen der Leute. sieht immer recht komisch wenn die leute von explosionen durch die luft fliegen
- Schnellerer Aufbau der Umgebung. passiert mir voll oft dass ich z.B. mit nem flugzeug gegen einen baum oder mast fliege und den erst dann sehe nachdem ich gegengeflogen bin
 
Ich denke diese Aufbau-Probleme wirds nicht mehr geben bei den next gen. Und die Physik wird wohl auch deutlich besser werden. Also der Großteil deiner Wünsche wird sicher erfüllt. ;)
 
die nächsten zwei gta´s kommen jetzt doch exclusiv für die xbox 360 raus. da hat sony die arschkarte gezogen :D
 
Spone schrieb:
die nächsten zwei gta´s kommen jetzt doch exclusiv für die xbox 360 raus. da hat sony die arschkarte gezogen :D

Soll das ein Witz sein :oops: da gab es schon bessere...

@pirecords: der will dich nur verarschen. Natürlich kommts auf der PS3 und dem PC raus, wobei ich mir denken kann da brauchst du schon eine Granate. Von wegen exclusiv: ich versprech euch, die xboxler kaufen 3 DVDs und bekommen ne halbleere stadt und dürfen sich den rest "höchstexclusiv" runterladen. Hohl! Ich sag nur Blueray ;)

MS hat von allen versprochenen Exclusivtiteln (z. B. CallofDuty) bisher nur dieses Zombiegame halten können :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten