das Obszönitätenkatapult mit Vulgärvokabular vs Beat EL

ey leute kennt ihr nicht diese flaschen wo man immer ne neue kerze drauf steckt die dann immer dicker werden ?
genau diese kerezn waren ind en siebzigern total in somit sieht man die dinger heutzutage häufig bei althippies also voll und ganz sinnig
 
ja und sehr derber Reim muha deine Line ist scheiße und bring mal ein wortspiel welches die faxen-scheiße übertriafft biatch
 
ey selbst wenn du die besseren reime hättest ich hab unumstritten mehr im kopf
 
hahaha sehr geil Beat El

Awake glaubt frei wie ein Vogel zu sein, doch ist vogelfrei und hat einen Vogel
 
ihr bildet euch ein, gebildet zu sein, doch im bilde zu sein heisst nicht eingebildet sein.

i'm out.

sincerly,

elmar riachi
 
unumstitten ist, dass du heftige Egokomplexe zu haben scheinst, wenn du so einen Satz postest um deinen textlichen Nichtskönnerarsch zu retten, muha
 
Original geschrieben von Beat EL
i'm out.

word aussderdem gebe ich mich ab jetzt nicht mehr mit solchen leuten wei dir ab die wahrscheinlich fünf jahr älter als ich sind dochn nichte inaml halb so intellegent
 
Original geschrieben von awake


word aussderdem gebe ich mich ab jetzt nicht mehr mit solchen leuten wei dir ab die wahrscheinlich fünf jahr älter als ich sind dochn nichte inaml halb so intellegent

muhahahaha.

was??

verpiss dich mal und schreib nicht, was du nicht hälst.

Du wolltest schon vor 30min schlafen gehen.

tzzzzz.
 
wollt ich nur ich war so aufgeregt weil saege mein ego kaputt macht
 
wir sollten mit unser´m Träumer nicht so hart sein, er hat es nie leicht gehabt in seinem Leben, seine Mutter ist 5 Jahre vor seiner Geburt gestorben.
 
kann ich trösten?

nimm mal atosil, oder planum, oder stilnox.

hilft super!
 
ey erstens ist das irgendwo geklaut hab ich ketztens irgendwo im ferhnsehn gehört und aussderdem solltest du nicht so hart zu meiner mami sein denn es tut mir weh
 
oder Valium...

ach awake, du solltest auf Xzbit hören

"cuz ur tape sucks/find a new hobby that u can take up/listen to my niggas - saw und el - so u can WAKE UP!!!
 
Zurück
Oben Unten