das Obszönitätenkatapult mit Vulgärvokabular vs Beat EL

ich **** die Möse deiner Mutter wund bis sie blutet, dann kann sie Schmerzen beklagen, die Strichnuttte. ich klau nix, bitch.
 
ey kannst dur mir das bvitte übersetzen ich geh nähmlcih auf die sonderschule
 
1221 ist ne coole zahl

ey diese session hat spass gebracht und jetzt geh ich echt pennen
um mich zu binden

wenn ich heut noch etwas psote ist saege mir in allen belangen überlegen

ach saege und das ist mein ernst ich tippe die auf fünfunddreissig
 
sag mal studierst du Pharmacie/zeutik (kenne den Unterschied nicht) ? hat mich schon in einem anderen Thread gewundert, deine Kenntnis was pathologische Stoffe angeht...(irgendwas mit Beloc)
 
lol... seid ihr behindert??:D

erstma gehör ICH hier zu den tight 5...

beweis: es gibt beef wie bifi! :mad:

so beeyatches... :cool:

:D

alden, ihr geht ab, dass geht ja gar nich mehr...
 
wieso ihr seid doch eh schon die oberdopen, ihr habt schon soviel werbung um euer können gemacht, da würde ne bewertung meiner bescheidenen person nicht viel ausmachen...

ausser würde meine meinung den zeitlichen rahmen sprengen...

aber nach dem ganzen zoff hier hätt ich auch ma wieder bock aufn textbättle... obwohl ich das nimmer wollte... aber ich glaub ich forder dich ma demnächst raus säge :mad: :p
 
wie Recht du mit der vielen Werbung hast lol: 16 mikrige Rapzeilen gegen 6 Seiten unnötigen Nutttentext von Wichtigmachern wie mir

ich helf Wack MCs auf die Sprünge wie ein Trampolin
 
lümpchen?

... wie gesagt hätte bock auf textbättle, wollten wa ja damals schon machen, aber wennde jetzt zu cool geworden bist musstes nur sagen...

andererseits können wa audio machen, weil nur mit texten macht kaum noch bock... und was bringt es wenn ich die unendlichsten reimorgasmen ablasse, wenn ichs nich rappen kann... is nich gg dich gemeint, kenn ja kein audio von dir...
 
ich kann nicht rappen, kann ich dir jetzt schon mal sagen, weil ich das viel kürzer mach als schreiben...ich will jetzt eigentlich noch keine audios ins netz stelln
 
ich kann auch nich rappen, nehm erst seit 5 monaten oda so auf...

was ich noch sagen wollte um mich endgültig bei den realen headzzzzz hier unbeliebt zu machen...

ich find awake hat in dem punkt recht, dass ich von dir noch nie einen normalen (kein bättlekram) text gesehen hab und dafür das du auch noch nich n audio gestellt hast, machst du mir neuerdings arg einen auf zu oberdope...

das du derbe reime kickst kann keiner bestreiten, aber bild dir darauf ma nich so arg viel ein, genauso wenig auf dein pseudo gelaber...


so jetzt könnt ihr mich runtermachen, ich finds nur mies wenn man sich hier auf jemanden einschiesst...

wegen textbättle, ich hab mich so an rba-bättle gewöhnt das ich nur noch standard bättle-texte kicke... und da ich eher rappen als texten lernen muss, geb ich mir dabei kaum mehr mühe... naja, trotzdem hätte ich drauf bock... so nächste woche pmse ich dich ma an...:)
 
ich versteh deine punkte ausser das mitm normalen text/battle kram...ich schreibe, schreibe ich lyrik, nun mal am liebsten battles, ist ein fettes ventil und man kann am besten ausschmücken...schreibe ich prosa, dann hab ich da zwar auch vergleiche und wortspiele und shit drinnen aber kein battle und nicht flach...btw...wie viele dope mcs schreiben nur battle? kann genügend aufzählen
 
hast scho recht... nur ich denke es is wenn man sich nur auf bättle spezialisiert irgendwann eintönig... bättle is ja grad einfach weil man (meistens) ohne sinn seine ideen von metaphern oder reimketten benutzen kann ohne sich groß um den zusammenhang gedanken zu machen...

mzeebättle is pure textfertigkeit aber ohne was dahinter... das du das drauf hast is kloar... du hast geile reimketten (auch wenn sie mir manchma gezwungen rüberkommen, wie letztens erwähnt... das ich damals vielleicht positiver reagiert hab, war manchma vielleicht aus reiner solidarität weil wir beide neu aufm board warn;) ) und auch coole metaphern und benutzt stilmittel ziemlich gut...

aber wie gesagt von awake hab ich auch schon texte mit aha-effekt gelesen, und der hat sich entwickelt wie sau... so genug lanze gebrochen...

mirs eh latte, nur nervt mich das arrogante hier, machst zusammen mit beat el awake an, nennst mich lümpchen... :mad: :D
 
Rap ist wie Fitness . Battlerapper sind Bodybuilder die nur ihre Muskeln zeigen , gross auf Show machen , aber nichts mit ihren Muskeln bewegen .
 
ach, die Welt ist eh zum scheißen zu blöd was willst du da bewegen?

hört mal auf, tiere zu essen! der krieg gegen iraker hat begonnen, der gegen rinder hätte schon beendet werden müssen
 
die welt zu scheißen intelligent genug zu machen , problem ist ja im grösstenteil der fälle nicht der fehlende IQ sondern die ganzen Denkfehler .
 
Zurück
Oben Unten