Das SCHLIMMSTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tot von Haustieren:(
Tot von Oma:(
Und schlimm sind auch meine Depressionen sowie die Ungewissheit der Zukunft gegenüber...:(
 
Original geschrieben von Female
Mein kleiner Bruder ist schon den ganzen Tag am weinen, er hatte noch nie vorher etwas so schlimmes erlebt wie heute. Irgendwie hat mich das beschäftigt und ich frage mich was war für euch das Schlimmste was euch je im ganzen Leben passiert ist!?

was ist denn nun passiert?:confused: :(
 
Hmm ich hab schon viele schlimme Dinge erlebt. Genug die ich hier im Internet auch nicht preisgeben möchte. Was ich sagen kann ist, dass die gesamte Zeit im Heim ziemlich die schlimmste Zeit für mich war.
 
entzug

is keine schöne sache

vom verlust von mir sehr nahe stehenden menschen war ich bis jetzt noch nicht so sehr betroffen............das wird wohl in zukunft das schlimmste sein was mir je widerfährt.
 
der onkel von meiner freundin hat sich erhängt...aber da war sie noch klein und sie kannte ihn auch gar nicht richtig...ich war aber trotzdem geschockt als sies mir erzählt hat...

...herzliches beileid nochmal an alle hier im thread, denen sowas heftiges passiert ist!:(
 
mhhh:

Is das Inet der richtige Platz für sowas, wenns euch hilft is eh cool, aber geht doch zu Freunden,etc oder ghet saufen!!
 
boah was man hier so liest lässt einen echt erschüttern....

mir ist ZUM GLÜCK noch nie was wirklich schlimmes passiert
 
boa,was ein krasser thread...is echt alles kacke,wo liegt der sinn das sowas passiert und dass manche leute das leben so hart trifft und sie immer wieder schicksalsschläge erleiden?
 
gestern auf ne party gekommen und erfahren dass ein kumpel autounfall hatte ... er klinisch tot , die andren beiden sofort tot ... er hatte 2 monate seinen schein .. r.i.p :(
 
Der Tod von 4 engen Freunden von mir
meine Diagnose
und Dinge über die ich nichts schreiben mag
 
Original geschrieben von T-eLeven

hm... würd ich nicht unbedingt zitieren, denn ist doch immer die Sache der Person selbst 1., zweitens ist saufen gehn natürlich der absolut bessere Tipp-
 
Original geschrieben von Orbit


hm... würd ich nicht unbedingt zitieren, denn ist doch immer die Sache der Person selbst 1., zweitens ist saufen gehn natürlich der absolut bessere Tipp-

Ich würde es aber zitieren. Denn 1. wird ja gar nicht bestritten ("wenns euch hilft is eh cool") und Saufen ist nur als Alternative genannt;). Versteh auch nich, wieso du mich jetzt zitierst und nich Attaphek. Egal.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ich würde es aber zitieren. Denn 1. wird ja gar nicht bestritten ("wenns euch hilft is eh cool") und Saufen ist nur als Alternative genannt;). Versteh auch nich, wieso du mich jetzt zitierst und nich Attaphek. Egal.
Eben egaaaal...
ich hab Huuuunger!!!
 
ich bin ein guter mensch aber habe keine chance
juhu..
...mitleid hilft nichts, gegenschaden lindert
 
Bevor ihr hier was postet bedenkt bitte, ob ihr wirklich möchtet, dass 30000 User die Woche ihre Augen über das Geschriebene schweifen lassen. Es gibt Dinge, die besser im kleinen kreis besprochen werden und nicht in einem so grossen, öffentlichen Rahmen.

Davon abgesehen das dieser Thread viel mit Voyeurismus zutun hat...

Alles Andere sei dahingestellt.

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten