Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von Faber



achso.
das gibt der geschichte ne wendung. :)



g.b.
faber

Kennste nicht die Ansicht, dass etwas, was man anstrebt, unerreichbar für einen bleibt, weil man seine Wahrnehmung stets darauf fokussiert, welche Störfaktoren einen am Erreichen hindern?

Wie gesagt, Glück ist kein angestrebtes Ziel von mir, daher mir auch latz ob ich glücklich bin oder nicht.

Was mir viel wichtiger ist, ist Zufriedenheit.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Mackxiko
ist? Find die Frage sehr interessant...;)
wer sich nichts darunter vorstellen kann, sowas zum beispiel:

-jeden morgen habt ihr ein Frühstück was nur durch das geniale Knoppers kurz vorm losfahren/losgehen getoppt wird.

-Ihr lest jeden tag den Kulturteil der zeitung besonders gerne

-In jeder Schulpause werdet ihr durch den Anblick des perfekten Arsches einer Hizzie belohnt:D :cool:

sowas halt;)
:eek: sowas kenn ich garnicht. alltag besteht für mich eher aus stress
 
Original geschrieben von Mackxiko
ist? Find die Frage sehr interessant...;)
wer sich nichts darunter vorstellen kann, sowas zum beispiel:

-jeden morgen habt ihr ein Frühstück was nur durch das geniale Knoppers kurz vorm losfahren/losgehen getoppt wird.

-Ihr lest jeden tag den Kulturteil der zeitung besonders gerne

-In jeder Schulpause werdet ihr durch den Anblick des perfekten Arsches einer Hizzie belohnt :cool:

sowas halt;)

:eek::eek: - Brother in mind!

Scheisse, so sieht mein Morgen/Vormittag jeden Tag aus!
 
nach der schule...zuhause den play-knopf des cd players zu betätigen is das beste was einem passieren kann..
 
Original geschrieben von Partyzerfikkker
- Morgens mit einem Blowjob geweckt werden
- Etwas ewig gesuchtes finden...sei es nun zuhause oder in einem Laden
- Der Spast im Supermarkt hat sich um 10 Euro verrechnet zu deinen Gunsten


:D :D :D
 
5 tage die woche jeweils 3 std. im zug verbringen und in der zeit bei musik und rheinblick chillen, dann heim und bissi zeit mit meiner shisha verbringen und dann in die hängematte legen und mit fam in brasil telefonieren, es gibt nichts besseres als solche tage
 
.zu wissen, dass man in 8 tagen einen komplett neuen alltag haben wird und die ganze scheiße endlich hinter sich lassen kann
 
Re: Re: Re: Re: Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von Ellow Kvent


Yesyoar ... Was diese Hosen mit Mädchenärschen machen, ist unglaublich. ;)


HääääääääH?
Dann liegt das wohl eher daran, dass die jeweiligen frauen eh schönanzusehende hintern haben...aber miss sixtyhosen verunstalten doch eher. allein dieser hüfthosentrend, der frauen mit breite becken dazu zwingt sich in diese fuzzis von stoff reinzuquetschen, wo dann der ganze mist an der seite rausquillt.:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von JulyJulZ



HääääääääH?
Dann liegt das wohl eher daran, dass die jeweiligen frauen eh schönanzusehende hintern haben...aber miss sixtyhosen verunstalten doch eher. allein dieser hüfthosentrend, der frauen mit breite becken dazu zwingt sich in diese fuzzis von stoff reinzuquetschen, wo dann der ganze mist an der seite rausquillt.:rolleyes:

Erfahrungen mit gemacht ?
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ich wüsste momentan nciht was ich ohne sie machen würde!

jep, jeden moin...


auch die erste ziga am tach hat was...


oder die ersten beatschläge ausm kopfhörer am morgen beim weg aufn bus
 
Zurück
Oben Unten