Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund trainiert aktuell mit Günni auf der 10 und Nuri auf der 8, nur mal so am Rande. Glaube der Moppel wird maximal Joker sein im Finale :(
 
mit 17 gilt man in deutschland als minderjährig, in anderen kulturen aber nicht.

wie auch immer. zum glück hat boateng sich ja zufällig das alkoholfreie glas gegriffen, denn sonst würde es wahrscheinlich so kurz vor dem finale unruhe geben im team. puuuh. also durchatmen und abhaken und am besten nicht mehr auf boateng rumhacken. gut, er hätte fast einen unverzeihlichen fehler gemacht, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Ich denke mal, dass das alles alkoholfreies bier war. die durften doch vor dem halbfinale nicht trinken, warum also jetzt? Die Bierdusche gibts nur, weil sie Paulaner kräftig bezahlt wird, alles durchdachte Werbung ;)
 
habtz ihr alle probiert? wäre das bier gewesen, dann hätten die spieler nicht sofort nachm kleinen schluck mit der dusche losgelegt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt der nach München abgewanderten Meisterschale wird in der Vitrine im Borruseum, dem Vereinsmuseum der Dortmunder also, nun das Trikot von Ole Gunnar Solskjaer ausgestellt.

:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tendenz daher: Die Bayern unterbreiten Dortmund nach dem Champions-League-Finale am 25. Mai doch noch ein Angebot. [...] BILD weiß: Nach Ablauf des Ultimatums wird Dortmund Lewandowski in diesem Sommer definitiv nicht mehr zu den Bayern wechseln lassen

Die schaffen es tatsächlich, sich innerhalb von 3 Sätzen total zu widersprechen. Oder geht Lewandowski dann im Winter ? :O
 
na so kann Bild in jedem Fall behaupten, sie hätten richtig gelegen. :D
 
Mo und Leo sollen (leihweise) abgegeben werden, ich hoffe das bedeutet dass man schon Verstärkung im OM sicher hat...
 
Mo und Leo sollen (leihweise) abgegeben werden, ich hoffe das bedeutet dass man schon Verstärkung im OM sicher hat...

Dann hätte man ja nur noch Kuba und Reus.
Plane KG mal als AV ein, egal welche Seite..

Dann wäre das sogar drin, dass Bernard, de Bruyne und Eriksen kommen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten