Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, natürlich 'muss' das niemand tun, gerade bei der Auswahl der Logos sollte man ja erkennen, dass dies eher nicht all zu ernst genommen werden sollte.
 
Du bist aber auch ne Heulsuse geworden :O

ich bin super enttäuscht von jd dass er sich beid er ceza aktion auf dessen seite geschlagen hat obwohl das einfach voll fürn arsch war. dachte der wäre einer von uns, eienr der für gerechtigkeit kämpft, für minderheiten, für ein freies katalonien. aber er ist eauch nur so ein opportunist der an der macht klebt wie heide simonis:(:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin super enttäuscht, dass du dich mehrfach nicht an Strafen wie Threadverbote hälst, dann allerdings trotz Milde keine Entschuldigung bringst und sogar das nochmals toppst mit stacheligen Post wie eben.

Damit auch genug des off-topics. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, stehe ich dir wie immer gerne außerhalb des Threads zur Verfügung.
 
hoffentlich eskaliert die scheisse hier endlich mal so richtig richtig bis samstag.

hass :cool:
 
43 nervige Leute ist man Stand jetzt los :thumbsup:

Dortmund hat aber Jackstation :oops: soll man sich da lieber ne Niederlage wünschen?


Jackstation & Geenie sind bald endlich weg :thumbsup:




eyy wie bitte was soll der diss scheiss hier ???????
jetzt hoffe ich erst rest das dortmund gewinnt ihr 2 arschlöcher

dann könnt müller die homo v0tze trösten


i6iv4c8XFbIzQ.gif
 
@jd

ne unter solchen bedinungen will ich hier nicht mehr mit machen.
bin raus !!!!

ahja und ich habe deine regel nicht gelesen bevor ich auf dortmund geklickt habe
hauste
 
eyy wie bitte was soll der diss scheiss hier ???????
jetzt hoffe ich erst rest das dortmund gewinnt ihr 2 arschlöcher

dann könnt müller die homo v0tze trösten


i6iv4c8XFbIzQ.gif

bitte mach jetzt auf dortmundfanboy bis samstag...das wäre grandios ;)

ich mein das ernst
 
Ach so, ich dachte das wäre was neueres :D

Hab die WBM-Sachen seit Ewigkeiten nicht mehr gehört...
 
Schweinsteiger wird Samstag soooo glücklich sein. Und danach endlich Munichs geballte Liebe bekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf. Schon jetzt.
 
wenn götze fehlt wärs ja noch geiler. hoffentlich schonen sich auch noch hummels und lewandowski für ihren neuen verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten