Dendemann Best of Mixtape

Lambrussko war, ist und bleibt meine numba 1!

jeah auch wenns nur der alte stuff(auch aus den ritter zeiten?),
ist es ein Muss!:)
 
Original geschrieben von s-kud
Leo Large macht Best Of Dendemann Mixtape

Anfang 2005 könnt ihr euch das Tape von Dendemann ziehen, gemischt von DJ Leo Large.

Zwischen den nettesten Einlagen von Dende, werdet ihr ein paar xclusive Tracks und Remixe serviert bekommen.

Weitere Infos zu unseren MMT Tapes findet ihr demnächst unter www.mixtapemindtricks.de …..


http://www.sleepwalker.de/news/news13.php



finde ich geil. dendemann ist einfach nur der genialste und einer der humorvollsten mcs überhaupt.

du hast selbst aber nichts mit leo zu tun oder?
 
Original geschrieben von LanZe


Texten kann er, aber rappen nich. Krieg Zustände wenn ich denn hör.

hallo!? keiner hat sone "gelassene schmuuvness" im flow wie dende ... klasse mc!

wie er schon zu sagen pflegte : h to the is-so :D
 
Ey Dende kann rappen...mensch mensch..wa meinste macht n der?? vllt gefällt dir nur seine voice nicht? na und dann hörs nicht. Mir gefällts. Bin totaler fan von larussoQ!
 
zum Flow

Dendes Flow hat auf jeden derbe nachgelassen. Er spricht irgendwie nur noch seine Vierfachreime.

ABER SPORT UND GH WAREN DIE SCHEISSE ÜBERHAUPT!!!

Best-Of-Tape? Hmm. Mal sehen.



Peace
 
Re: zum Flow

Original geschrieben von blaM
Dendes Flow hat auf jeden derbe nachgelassen. Er spricht irgendwie nur noch seine Vierfachreime.

ABER SPORT UND GH WAREN DIE SCHEISSE ÜBERHAUPT!!!

Best-Of-Tape? Hmm. Mal sehen.



Peace

von der technik her hat er sich meiner meinung nach von platte zu platte verbessert...?

edit: auch wenn sport und gefährliches halbwissen schon mehr als ein geniestreich waren...
 
"Das Schweigen Dilemma" hat mir ehrlich gesagt gar nicht so zugesagt...aber ich bin mal gespannt, weil auch seine Feature-Beiträge immer erste Sahne waren.
 
Dendemann lebt auch noch.hab schon ewig nix mehr von ihm ghört.Naja der Typ is nicht so gut->NUR MEINE MEINUNG.


Peaze
 
Original geschrieben von s-kud




finde ich geil. dendemann ist einfach nur der genialste und einer der humorvollsten mcs überhaupt.

definitiv. leider geht er in den heutigen , hoffentlich schon bald vergessenen, zeiten des aggressiven raps stark unter. ich weiß aber aus guten quellen, daß er bald wieder am start sein wird.

dende gehört zu den wenigen, die deutschem rap das niveau zurück geben können und hoffentlich auch werden
 
ihc wünsche ihm echt mal ne richtig erfolgreiche single...
 
Original geschrieben von s-kud
ihc wünsche ihm echt mal ne richtig erfolgreiche single...

wünsch ich ihm auch, vom ganzen herzen, aber ich bezweifle das total....wer kauft heute noch singles?? ich ja, als fan, aber der rest? :(
 
kommt halt immer drauf an, was noch so als bonusmaterial drauf ist...
 
dende ist einer der besten in diesem land! und seit noch nicht solanger zeit den coolsten dj am start! hab die erst vor paar wochen life gesehen! das war schon der hamma!
 
Zurück
Oben Unten