Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

...der vorher pralinen für den dad und blumen für die mom mitgebracht hat.... boah, mich schauderts!
 
Original geschrieben von KaraKudret
Hans Werner Olm
total unsymphatisch...

Seine Verkleidungen sind eher schrecklich. Diese alternativen Persönlichkeiten sind voll daneben.

Ansonsten:
- Elton, das fette Pro7-Schwein
- Sonja Kraus, die Bildschirm-Prostituierte von Pro7
- Tom Cruise, der Scientologen-Marketing-Jesus
- Kader Loth oder (lt. Kalkofe) Ladung Kot
- Tom Bartels, das nichtqualifizierte Kommentatoren-Nichts
- Gülcan, die Steno-Schnauze
- Sarah Kuttner, der Teufelskreis unter den Alternativen
- Sarah Conner, der schottische Name aus Delmenhorst
- Didl, das Hakenkreuz der Barbie-Generation
- Jessica Simpson, die Barbie unter dem Hakenkreuz
- Jeanette Biedermann, die...

ach, ich geb's auf...

Soviele Leute aus Funk und Fernsehen. Schon alleine, dass ich mir Gedanken über diese Personen mache...
 
Muhahauhahuahua!

Zu der Liste gesellen sich aber ma ganz schnell:

Tatjana Geisel und ihr Prinz *****npfiffi oder wie die heißen, die beiden Vollbeschmierten.
 
G.G.Genesis schrieb:
Muhahauhahuahua!

Zu der Liste gesellen sich aber ma ganz schnell:

Tatjana Geisel und ihr Prinz *****npfiffi oder wie die heißen, die beiden Vollbeschmierten.

und Oli P.! Als Moderator genauso wiederlich wie als ''Sänger''
 
ich hasse jutta und von diesem freunde quatsch.

das könnte doch ejder heini vopnd er sstraße besser amchen als die
 
k-mono schrieb:
Genauso peinlich; die "Genial daneben"-Leute, angefangen bei Hugo Egon Balder, überhaupt kein bisschen amüsant. Das Äquivalent zu "7 Tage, 7 Köpfe". Sowas gehört abgeschafft!

AUF JAIDESTEN!!!
 
heidi klum
sonja kraus
gülcan
axel stein
jessica simpson
thomas stein
dieter bohlen


sendungen:
abschlussklasse, gott, sowas schlechtes gab s selten!!!!!
 
Also ich hasse generell alle Moderatoren solcher Anrufgewinnspiele, besonders wenn sie immer so gucken als ob der Anrufer gewonnen hätte un dann doch wieder die "Nietensirene" kommt. Manchmal glaub ich eh das da kein normaler Mensch was gewinnt, ich mein, da kommen Aufgaben wie 5+7 und da brauchtz zehn anrufer bis einer dann das richtige Ergebniss hat, ABFAHRT!:D

Ausserdem find ich "Lotta in Love", "Verliebt in Berlin" und diese Telenovela vom ZDF voll zum Katzen. Die Abschusskasse löst bei mir derartige Agressionen aus das ich ihnen am liebsten vor´m örtlichen Gymnasium an ortzansässigen Gymnasialschülern Luft verschaffen möchte...:D

Eigl is´jede Form von Fernsehen die einem gewissen Trend folgt Shize weil die deutsche Medienlandschaft jedes Konzept ausschlachtet bis zum absoluten Tiefpunkt...
 
klum. übeerschätz, küntlich, aufgesetzt. und die soll ihr mowl halten:mad:
und patrick star. wie kann man nur so scheiße sein:D
und christiane gerboth.. pfui spinne.
ansonsten fällt mir keiner mehr ein z zt

miah. sehe gerade, dass ich schon geschrieben hab. aber ok^^
 
Also ich hasse generell alle Moderatoren solcher Anrufgewinnspiele, besonders wenn sie immer so gucken als ob der Anrufer gewonnen hätte un dann doch wieder die "Nietensirene" kommt. Manchmal glaub ich eh das da kein normaler Mensch was gewinnt, ich mein, da kommen Aufgaben wie 5+7 und da brauchtz zehn anrufer bis einer dann das richtige Ergebniss hat, ABFAHRT!:D
..

Noch schlimmer: 9 Live ist mit 30 Millionen Euro Rendite 2006/2007 der rentabelste Fernsehsender Deutschlands. Deswegen springen alle auf den Zug auf. Täglich gibts ungefähr 52 Stunden Call in TV in Deutschland zu sehen.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wieviele alte Omis damit legal abgezockt werden und ich darf mich nicht mit meinen 3 gezinkten Assen ans Altersheim stellen. Sauerei.
 
die meisten vermeintlichen idioten inmitten der medialen sphäre ernten lediglich durch die antipathie des rezipienten solche popularitätsgrade, da so im eigentlichen eine gewisse interesse garantiert ist... klingt paradox ist aber definitiv faktizität... perfide methoden
 
Zurück
Oben Unten