Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

• Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

• Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

• Umfrageteilnehmer
  • Umfrage geschlossen .
Noch 10 Runden und Lewis ist teilweise eine halbe Sekunde schneller als Russell

Norris gleich im DRS Fenster, geht gleich hoffentlich vorbei auf P5. Piastri halbe Sekunde hinter Leclerc

Noch 6 Runden! Ham 2 s hinter Rus, Norris konstant 0,7 hinter Ver, der eine Sekunde hinter Lec liegt. Norris könnte mit viel Glück noch P4 holen. Spannung steigt zwischen Lewis und George! Nur noch 1,3 s

Ham müsste gleich vorbei gehen. Halbe Sekunde zwischen den Sternfahrern. Norris 4 bis 5 Zehntel hiner Max. Den packst du noch!

Perez versucht die schnellste Rennrunde zu holen...

Letzte Runde, Abstände relativ konstant. Kommt noch ein Angriff?

Doppelsieg Mercedes!

Rus vor Ham, Pia, Lec, Ver, Nor, Sai, Per, Alo, Oco, Ric, Str, Alb, Gas, Mag, Bot, Tsu, Sar, Hul, Zho

Oscar Piastri P3

"Honestly yes, I thought I could [get the Mercedes] as clean air made such a difference today. Happy with the result, we managed the race very well, think that's the second or third time this year we've tried to run over the front jack so I'll try and not do that again!"

Lewis Hamilton P2

"No, we definitely didn't [expect this] so first of all congratulations to George and to the team. We had such a disaster on Friday so made some changes and the car was fantastic today.

"I was trying to get closer, but George did a great job on going long on the tyres. Every stint I had tyres left but the team brought me in..."

George Russell P1

"Amazing, amazing result - definitely didn't predict this win this morning in our strategy meeting. The tyres felt great so I just kept saying we can do the one-stop, we can do the one-stop. Well done to Lewis, he did a great job controlling the race and if circumstances were different he could have won the race.

"It was a team effort, the strategists did a wonder full job. The car felt great and the pace was there. It's so well deserved for everybody."

Top 3 innerhalb 1,173 s auf der längsten Strecke im Kalender!

Geiles Rennen, Taktik Leckerbissen. Russell hat's durch seinen 1 Stop Call letztendlich entschieden. Und dann noch der immensen Drucksituation standgehalten.

Norris Strategie für die Tonne, ganz schwach.

Red Bull hat im Endeffekt auf die falschen Reifen gesetzt. Mit zwei Hards statt zwei Mediums hätte Verstappen von der Pace her besser dagestanden. Aber es ging eh nur darum, vor Norris ins Ziel zu kommen.

Perez unterirdisch. P2 gestartet und am Ende einen ganzen Stop hinter der Spitze. Dafür war Ricciardo heute solide. Er liefert ab, wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind. Meinetwegen darf er gerne das Cockpit übernehmen, schlechter als PER geht es eigentlich gar nicht.

Oscar Piastri P3

"Honestly yes, I thought I could [get the Mercedes] as clean air made such a difference today. Happy with the result, we managed the race very well, think that's the second or third time this year we've tried to run over the front jack so I'll try and not do that again!"

Lewis Hamilton P2

"No, we definitely didn't [expect this] so first of all congratulations to George and to the team. We had such a disaster on Friday so made some changes and the car was fantastic today.

"I was trying to get closer, but George did a great job on going long on the tyres. Every stint I had tyres left but the team brought me in..."

George Russell P1

"Amazing, amazing result - definitely didn't predict this win this morning in our strategy meeting. The tyres felt great so I just kept saying we can do the one-stop, we can do the one-stop. Well done to Lewis, he did a great job controlling the race and if circumstances were different he could have won the race.

"It was a team effort, the strategists did a wonder full job. The car felt great and the pace was there. It's so well deserved for everybody."

Top 3 innerhalb 1,173 s auf der längsten Strecke im Kalender!

Danke, Post Race Interview Audio war mal wieder fürn Arsch wie so oft dieses Jahr.

Russell droht die Disqualifikation weil Auto zu leicht!!
Uff! Lese auch gerade... Zu wenig pick up aufgesammelt nach dem Zielstrich? Der hatte ja nur einen Reifenwechsel und mehr Abrieb, also Masse verloren, aber die sammeln alle normalerweise noch das Gummi von der Strecke auf.

Zurück
Oben Unten