Der Euro Thread

die bescheißen einen ja nur mitt dem bekacktem euro! alles wird teurer aber man merkt es nich! außerdem ist das geld derbe hässlich! die kackpiss-braunen 1ooeuro scheine!:mad:
 
warum braun???

falls du dich je informiert hast solltest du wissen, dass die 100er (weed-) grün sind!!!


Ein positiven effekt hat die ganze Sache schon:

Deutschland bekommt endlich wieder sauberes Geld ohne Bazillen & Co.


PEACE
 
faker meldet sich zu wort:

ich hab doch noch was schelchtes am euro gefunden:

der 20er sieht auf der rückseite aus wie verwaschenes t-shirt aus den 80ern.

zum thema preiserhöhung:
gigantische kosten hat die umstellung den einzelhandel gekostet. diese kosten müssen zwangsläufig mit preiserhöhungen gedeckt werden. wenn sie dies nicht tun würden, würden sie (u.U.) miese machen. folge wäre unter umständen stellenabbau. und diese 3 bis 4% die in einzelfällen draufgeschlagen wurden bringen niemanden um.

aber es passt natürlich voll rein in das nörgler-volk deutschland dass an allem rumgequängelt wird.
WIR SIND AM BESTEN DRAN !!! denkt mal dran. alles wurde von uns kopiert. selbst die organisation der EZB !! die anderen hätten wirklich gründe sich aufzuregen. bei denen aber hat der euro jetzt schon eine unheimliche akzeptanz. wir sind mit den finnen schlußlicht in der beliebtheitsskala des euro, mit gerade mal knapp über 50%.

und dieses ewige "harte-d-mark"- gejammere ist echt zum kotzen. diese bild-zeitung-leser sollten sich mal wirklich über die DM und den EURO informieren. um ein beispiel zu nennen: vor 15 jahren musste man 3,50 DM zahlen um einen Dollar zu bekommen.

so jetzt ist es wieder gut.
denkt an mich an sylvester. da darf ich wegen dem arbeiten.

und noch was:
JETZT ABER HER MIT DEN SCHLAFMÜNZEN !!

god bless
faber
 
Original geschrieben von f- style

jetzt hab doch keine angst...so einen wirste sowieso nie haben. :D :D
scheiß drauf ob die hunderter weed-grün sind! guck mal wie schäbig und kacke die scheine und münzen aussehen! ich will jetzt nicht die dm als gute arische währung darstellen aber euro ist das beschissenste! außerdem werd ich einfach kommen und deine hunderter klauen!
 
was mich an den münzen ankotzt sind die unterschiedlichen größen .Run hat die münzen der größe nach exklusiv für sie geordnet:
1c 2c 10c 5c 20c 1E 50c 2E
völlig bescheuert!!!!!
 
das 2 pfstück is auch grösser, als das 5 pf stück..naja oder mindestens gleichgroß,weiß jetzt nicht so genau.
und 10 pf is größer als das 50 pf stück.

is doch kein prob.
 
Original geschrieben von LONER
das 2 pfstück is auch grösser, als das 5 pf stück..naja oder mindestens gleichgroß,weiß jetzt nicht so genau.
und 10 pf is größer als das 50 pf stück.

is doch kein prob.

aber 2pf ham ne andere farbe als 5pf
bei 10 un 50pf isses genauso!!


aber 1E und 50c sind nich so leicht zu unterscheiden!!!
 
weiß ich jetzt nicht so genau, aber 1 euro is doch 2-farbig und 50 cent gold-/messing,oder?
 
ja, schon aber die schauen sich schon verdammt ähnlich !!!!!

außerdem werde ich das 50pf stück vermissen mit der kleinen lustigen frau die nen baum pflanzt!!!!
 
Original geschrieben von LONER
weiß ich jetzt nicht so genau, aber 1 euro is doch 2-farbig und 50 cent gold-/messing,oder?

1 und 2 euro is 2farbig, unterscheiden sich auch kaum voneinander, 50 cent is messing
insgesamt finde ich die münzen langweilig, da sie nur 3 verschiedene bilder haben, auf der einen seite is ja überall das gleiche
interessant wird es wenn die euro-münzen aus dem ausland hierhinkommen
 
"interessant wird es wenn die euro-münzen aus dem ausland hierhinkommen"
das dauert bestimmt nicht lang, erst recht nicht in den großstädten.
 
Das lustige am Euro ist für mich irgendwie, dass man sich jetzt mal überlegen kann, was für eine Reise so eine Münze schon hinter sich haben muss, dass sie z.B. aus Griechenland jetzt hier im Land is! D.h. jede Münze hat irgendwie eine Geschichte... :D Wäre lustig darüber ma n Track zu machen mit 'nem korrekten passendem Video! :D
 
1 Euro is 2fabbich! Aber mir sinn die Münzens zu schwer! Die Scheine wirken wie Spielgeld, durch die besonders knallbunten und intensiven Farben. Ansonsten isses okay.
 
mK: :D

ich hab mir silvester nachts um 3 meine ersten euros anner tanke geholt. bin mit einem typen hingefahren, der noch tanken musste, ich hatte das benzingeld, hab mir noch kippen und so gekauft...war schon komisch, mit nem fuffi zu bezahlen, und grade mal 8 euro wieder raus zu kriegen....ich geh jetz gleich zur bank, und tausche mein geld um, damit ich nicht mehr immer umrechenen muss, aber irgendwie tuts mir schon leid um die mark....man is halt so dran gewöhnt.
 
ich scheiß auf den euro!!:mad: :mad:


aber leider muss ich mich beugen!

Trotzdem bin ich immernohc der Meinung das der Euro nur für die Amis geamcht worden bist!!



Naja,werd heut mein Geld umtauschen,sonst würd man nur beschissn-vorallem in Innsbruck!
 
ja ja, das neue WEST-Geld :D hab heut auch allet umgetauscht... hat sogar noch 50 heller im portemonaie(das ich mir traue dieses wort zu schreiben, man respekt :D is eh falsch...)

aber ich find ja total assi, wie sich die leute 0.01 uhr gleich anne nächste sparkasse 2 stunden angestellt haben damit die des spielgeld bekommen...

aber die 10 cent haben sone rille inner seite, kann man ja prima flaschenzug baun :D
 
Zurück
Oben Unten