Der Fall Zidane-Materazzi und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobbyM schrieb:
soviel zu"ich würde nie in meinem leben eine mutter beleidigen...mütter sind für mich heilig":rolleyes:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Materazzi, dieser Lügner. Was stellt er sich so hin und lügt nur rum. Fühl mich echt bestätigt. Mittlerweile ist es mir sowas von egal ob die ganze Mannschaft für Materazzis Gelabber gerade stehen muss.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
1.
zidane hat die rote karte verdient. klar ist so eine aktion verständlich, aber trotzdem musste er bestraft werden.

der 4. offizielle hat die tätlichkeit NICHT während des spiels gesehen und daher ist die rote karte die klare durchsetzung vom videobeweis. sepp blatter hat deswegen ja auch die vergabe da boykottiert. von daher ist die rote karte ungerechtfertigt. das ist fakt. sonst hätte man ja auch figo die rote geben können :oops:

im endeffekt peinliches auflabern hier.
 
Cooked Crack schrieb:
der 4. offizielle hat die tätlichkeit NICHT während des spiels gesehen und daher ist die rote karte die klare durchsetzung vom videobeweis. sepp blatter hat deswegen ja auch die vergabe da boykottiert. von daher ist die rote karte ungerechtfertigt. das ist fakt. sonst hätte man ja auch figo die rote geben können :oops:

im endeffekt peinliches auflabern hier.

Aber ist das nicht verboten? Ich dachte, Videobeweise wären während des Spiels unzulässig. :confused:
 
in fall matterazi sag ich nur, ich glaub das er zidane echt schwer beleidigt haben muss, sonst würde ein weltklasse fussballer wie zidane nicht so die fassung verlieren und ausrasten!

Cris
 
Ellow Kvent schrieb:
Aber ist das nicht verboten? Ich dachte, Videobeweise wären während des Spiels unzulässig. :confused:
der vierte schiri behauptet halt, dass er die szene selbst gesehen hat..
 
beetown schrieb:
der vierte schiri behauptet halt, dass er die szene selbst gesehen hat..


aber gleichzeitig hätte/ hatte er die möglichkeit, die szene nochmal anzusehen?
 
Picus schrieb:
aber gleichzeitig hätte/ hatte er die möglichkeit, die szene nochmal anzusehen?
ich glaube schon, dass er und der fünfte schiri die szene am schirm angeschaut haben... das haben beide trainer ja auch so gesagt.. natürlich kann immer noch behauptet werden, dass er es bereits vorher selbst gesehen hat..
 
Ein Schiedsrichter Ersatz sitzt für Krankheitsfälle/Verletzungen immer noch irgendwo auf der Tribüne.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
aber eine wiederholung des spiels zu fordern oder italien den titel abzuerkennen ist dermassen lächerlich. und zeugt nur von einigen meiner mitbürger, die den sieg von italien gegen uns noch nicht überwunden haben.

Vollkommen. Da muss man von allen guten Geistern verlassen sein. Ein Spiel zu wiederholen wegen eines besonders brutalen Fouls ist doch schon unrealistisch, aber eines zu wiederholen, weil einer roten Karte vielleicht eine Provokation vorausgegangen ist - geht's noch? Absurd.

Was war 2003 gegen den HSV, als Zidane Jochen Kientz eine Kopfnuss verpasst hat? Hat da irgendjemand Konsequenzen für den HSV (!) gefordert? Kientz muss doch den armen Zizou heftig provoziert haben, damit er soweit geht! Vielleicht etwas rasstisches, die meisten Deutschen sind doch sowieso rechts... :rolleyes:

Weil man es hier nicht wissen kann: Die letzten Sätze waren natürlich nicht ernst gemeint, aber sie sind ähnlich absurd wie hier (im Finale-Thread) bereits mit dem angeblich so rechten Italien argumentiert wurde.
 
beetown schrieb:
das sind halt diejenigen am seitenrand, die auswechslungen vornehmen und das verhalten der trainer kontrollieren..

Schiedsrichter - 1
Linienrichter - 2
Linienrichter - 3
Auswechslungsmann und Coaching-Zone Aufpasser - 4
Ersatzmann auf der Tribüne - 5
 
Juppe schrieb:
Ersatzmann auf der Tribüne - 5
wieso behauptet lippi dann, nummer vier und fünf hätten sich das zusammen auf schirm angeschaut.. lippi müsste es ja eigentlich wissen, weil er daneben steht..
 
ich weiss es nich. aber während des spiels sah es für mich nicht so aus, als hätte eine der schiedsrichter da live was mitbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten