Der Fall Zidane-Materazzi und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beetown schrieb:
wieso behauptet lippi dann, nummer vier und fünf hätten sich das zusammen auf schirm angeschaut.. lippi müsste es ja eigentlich wissen, weil er daneben steht..

ich geh ma davon aus dass war dann einer der 70 anderen fifa offiziellen die sich da um die tribüne rumtummeln
 
Dave Speed schrieb:
Vollkommen. Da muss man von allen guten Geistern verlassen sein. Ein Spiel zu wiederholen wegen eines besonders brutalen Fouls ist doch schon unrealistisch, aber eines zu wiederholen, weil einer roten Karte vielleicht eine Provokation vorausgegangen ist - geht's noch? Absurd.

angst umsonst gefeiert zu haben?;)
 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213059.html

"Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."


zidane keeps it gutta...
 
Gerade bei ZDF heute Ausschnitte vom Zidane-Interview gesehen. Der Typ ist nicht nur sympathisch und verdammt cool. Er sieht auch noch gut aus. no homo ;)
 
bobbyM schrieb:
angst umsonst gefeiert zu haben?;)

Ich nur einer der scheinbar wenigen, die das ganze noch etwas sachlich betrachten. Wie gesagt:

Dave Speed schrieb:
Ein Spiel zu wiederholen wegen eines besonders brutalen Fouls ist doch schon unrealistisch, aber eines zu wiederholen, weil einer roten Karte vielleicht eine Provokation vorausgegangen ist [...] absurd.
 
also ich hab das jetzt richtig verstanden, dass die fifa den fall untersuchen wird oder ?

dann muss materazzi sagen was sache ist .. bin ich sehr gespannt drauf

er ist mehr unter druck als zidane und auch die medien sehen den kopfstoß als gar nicht mehr so schlimm an. naja .. ich denke materazzi wird ne deftige strafe bekommen und zidane wird nicht mehr mvp .. ich würds aber schon amüsant finden wenn der titel aberkannt wird .. dann hätte die wm ne besondere skandalöse note und wird die vlt 'berühmteste', die es je gab
 
@sheek:
er meint wohl das kehl pirlo zum schuss kommen ließ, welcher zur ecke führte
@thema:
heeeftig, unglaublich, also wenn der titel wirklich aberkannt wird, dann macht italien sicherlich so ein aufstand! in den fifa regeln steht ja auch das wenn die zuschauer sich rassistisch verhalten etc... da werden die italienischen medien dann alles kleinlichst genau untersuchen und alle spiele auswerten um die anderen nationen irgendwie anzuklagen .. das waere dann alles schon gzsz rtl niveau oh nein :D

ich bin echt gespannt wie das ausgeht1!
 
egal was er gemacht hat, (er hat die eier auch danach noch zu seiner tat zu stehen).

Zidane ist/war einer der größten und besten fußballer aller zeiten und da keiner fehlerlos ist sollte man anstatt ihn jetzt zu "steinigen" lieber dankbar dafür sein das wir ihm beim spielen zusehen durften.

Zidane ist einer der besten
 
Wenn ich Zidane gewesen wär und der Affe hätt was über meine Mum oder Sis gesagt hätt ich ihm in aller Öffentlichkeit die Shaize aus´m Wanst gedroschen, von daher kann er mit dem Kopfstoß gegen die Brust noch zufrieden sein, der Assispaggen.
 
Zidane hätte auf Materazzi noch rumspringen können, als er am Boden lag. Sogar diese Reaktion hätte ich verständlich gefunden.
 
Nach 5 Jahren mäßiger bis schlechter Leistungen im Französischunterricht verstehe ich so gut wie alles. ^^
 
Die Reaktion ist jawohl mal mehr als verständlich. Muss man sehen was man machen kann.
 
was ich mit meinen bescheidenen französisch kenntnissen verstanden hab, ist zidane einfach nur ne coole sau und materazzi end der spack.


:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten