Der KAAS - Thread III

bezieht sich aber auch auf das letzte release wo ich knapp 3 track für gut befunden habe, daumen hoch hat er aber dennoch verdient das er neue wege einschlägt
 
unglaublich schlecht soll das jetz eurodance sein was ist mit ihm passiert ist er irgendwo runter gefallen warum ubertreibt er denn die lage so heftig lieb extrem nennt sich das jetz oder was

wick-wick-wack

ich feier tafkaaz hab ich noch richtig gefeiert aber das nö junge hauste :D
 
unglaublich schlecht soll das jetz eurodance sein was ist mit ihm passiert ist er irgendwo runter gefallen warum ubertreibt er denn die lage so heftig lieb extrem nennt sich das jetz oder was

wick-wick-wack

ich feier tafkaaz hab ich noch richtig gefeiert aber das nö junge hauste :D
Schon mal von Zeichensetzung gehört? Soll dazu beitragen, dass andere nicht 5 Minuten brauchen, um deinen verkackten Post zu entziffern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup: bin mal gespannt auf den Juice und HDF-Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIEBE!!!!!! <3

:p

Gibt es eigentlich ein Shirt mit dem Text "KAAS Love Movement" mit rosanem Einhorn und auf dem Rücken ganz groß das Wort "Liebe" stehen? :D Fänd ich witzig. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh kaasiii, ich gebe deinem album eine chance .......das eine lied von letztens war echt kacke :(
aber wenn da paar lieder drauf sind die rocken, dann übelege ich es mir nochmal mit dem kauf.

z.b sowas wie "Straßenrap ist sexuell Erregt dank Kool Savas"
 
ahh kaasiii, ich gebe deinem album eine chance .......das eine lied von letztens war echt kacke :(
aber wenn da paar lieder drauf sind die rocken, dann übelege ich es mir nochmal mit dem kauf.

z.b sowas wie "Straßenrap ist sexuell Erregt dank Kool Savas"

etwas in die Richtung wird auf jeden kommen, ich denke mal insgesamt wird die Rap-Platte in die Richtung von tafkaaz gehen und die eurodance eher etwas experimentell
 
ich hab echt erwartungen an dieses album ich hoffe das die erste auskopplung das schlechteste am album sein wird

also bitte :D
 
Wie es scheint hat Casper ein Feature aufem Album. Zumindest sieht man in der Juice-Doku bei 09:05 kurz Caspers Textbuch und einen Text mit der Überschrift "Kaas Part":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

Auch hier zu sehen:

casper_hinzumalbum_juicemagazin_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In irgendeinem Interview hat KAAS das Casper-Feature auf dem Album bestätigt.
 
stimmt, heißt aber nicht dass der track auf diesem Album landet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aufs Album kommt. Hat Kaas glaub ich sogar in so nem 16bars.de-Interview mit Twitter & Facebook-Fragen kurz angedeutet (fällt mir grad ein). Weiß aber nicht mehr. Aber warten wir mal die Tracklist ab.
 
Habs gefunden:

Dann wäre da ja noch die HipHop-Seite. Ich nehme an, dass u.a. Tua Tracks produzierte, wer ist noch so dabei? Kamp ist sicher auf den ich mich sehr freue. Und die Rede war ja auch von einem Fler Feature, hat das geklappt?

Nein, leider kein Fler. Tua hat auch nicht produziert. Den größten Teil hat Dasmo gemacht. 7inch hat produziert. Whizz Vienna, DJ Jopez und Mikko Tamminen aus Finnland. Als Feature-Gäste hab ich den tollen Kamp und den tollen Casper mit drauf.

Quelle: http://www.kotzendes-einhorn.de/blo...ner-kotzen-oder-pupsen-uberhaupt-nicht-sorry/
 
ich dächte auch dass da ein cas-feater auf dem kaas album angekündigt war aber halt nicht umgekehrt. Es sei denn ihr habt es genauso gemeint, dann hab ich nichts gesagt :D
 
ich dächte auch dass da ein cas-feater auf dem kaas album angekündigt war aber halt nicht umgekehrt. Es sei denn ihr habt es genauso gemeint, dann hab ich nichts gesagt :D

Jap so wars gemeint ;) (Sonst hätte ich ja nicht im Kaas-Thread geschrieben, dass Casper scheinbar ein Feature aufem Album hat)
 
http://meinrap.de/2011/04/05/kaas-liebe-sex-twilight-zone-cover-tracklist/

Tracklist ist da, Kamp, Casper und Kaas auf einem Track

01. Von Mir Geliebt
02. Frau In Tansania
03. Geiles Leben
04. Liebe, Sex Und Zärtlichkeit
05. Love vs. Hate (feat. Kamp & Casper)
06. Relax (feat. Lean)
07. Vergeben & Verzeihen (feat. Doreen)
08. Crips, Bloods & Hollywood (feat. Moe Mitchell)
09. Mach Dir Keine Sorgen (feat. Glasperlenspiel)
10. Rendevouz Mit Einem Engel (feat. Vasee)

CD2: Twilight Zone

01. Join The Lovemovement
02. Jesus Loves Me (feat. Nana)
03. Planet Of Love
04. Amelies Rhapsody
05. Master Of Seduction
06. Der Chef Der Bank
07. Tonight
08. The Puppet Master
09. Real Love
10. Agatha Secret
11. Sweet Mango Summer (SMS)
 
Zurück
Oben Unten