Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist moik? :O
ich bin sicher nicht der überangepasste spast, aber ein bisschen arschkriechen gehört halt dazu ;)

Na der FTW.
Naja, für mich gehört das nirgends dazu.
Aber man kann ja nich vom jedem erwarten, gesellschaftlich sinnvolle Prinzipien zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber das ist doch klar.
Trotzdem ist es doch wohl lächerlich jemandem einen gewissen Reifheitsgrad abzusprechen bloss weil er irgendwelche Klamotten trägt.
Oberflächlicher gehts doch nicht mehr!
Ich denke auch, dass es falsch ist, eine Person endgültig aufgrund ihrer Kleidung oder ihres Aussehens zu bewerten.

Aber für einen ersten Eindruck ist das praktisch, man kann ja auch nicht jeden Menschen persönlich kennen lernen und Meinungen kann man auch korrigieren.
Und meistens bestätigt sich der Eindruck ja auch ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baggy is jetzt ja auch nicht gleich baggy.. während ich in nem moderaten älteren carhartt model noch gerne einkaufen gehe und mich damit auch nicht unwohl fühle, bleiben die lrg's dann doch eher im schrank^^
 
baggy is jetzt ja auch nicht gleich baggy.. während ich in nem moderaten älteren carhartt model noch gerne einkaufen gehe und mich damit auch nicht unwohl fühle, bleiben die lrg's dann doch eher im schrank^^

also schöne lrg's kommen erwachsener rüber als carhartt hosen :p
 
Ey ihr habt doch so nen Schaden!
Ich hab nen Bürojob und in dem trag ich ganz normale Klamotten aber wenn ich privat mit Baggys rumhäng' reduziert sich doch nicht automatisch mein IQ um 50 % oder sowas!
Und wer Leute nur aufgrund dessen beurteilt ist einfach nur lächerlich oberflächlich und nicht "erwachsen geworden".
Spackos!
 
baggys sind schon peinlich - aber viel heftiger ist doch, dass manche von den hungerhaken hier röhrenjeans tragen. voll die lauchs.
 
:confused: das is doch normal :D ich fühl mich auch immer am besten wenn ich in meinen sportsachen rumlaufen kann. So mit Jeans oder Hemd fühl ich mich total unwohl.

Du hast da irgendwas nicht ganz verstanden. Lies nochmal oder so, kein Plan :O Sich gut fühlen oder wie sich selbst fühlen ist schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ihr habt doch so nen Schaden!
Ich hab nen Bürojob und in dem trag ich ganz normale Klamotten aber wenn ich privat mit Baggys rumhäng' reduziert sich doch nicht automatisch mein IQ um 50 % oder sowas!
Und wer Leute nur aufgrund dessen beurteilt ist einfach nur lächerlich oberflächlich und nicht "erwachsen geworden".
Spackos!


du zäumst das pferd irgendwie von hinten auf....:rolleyes:
natürlich reduzieren baggys deinen iq nicht um 50% :confused: wie soll das denn funktionieren :confused::confused: du bist halt einfach ein vollidiot der sich fürs büro verkleidet, damit es nicht direkt auffällt :thumbsup:
 
also ich kann da nur thor zustimmen. wenn mich jemand nach meinen hosen bewertet, dann scheiß ich sowieso schonmal auf ihn. ich weiß auch nicht bei was für professoren der herr gronka lonka so vorlesung hat, aber da wo ich herkomm zählen andere leistungen.
macht einfach mal den kopf frei und seid nicht solche verdammten modenazis;)
hauptsache nicht auffallen und schön mainstream, dann findets auch keiner doof oder wie?
 
also ich geh auch ab und zu in jogginghosen zur uni wenn ich kein bock hab mir ne enge jeans anzuziehen, und mir kam nie einer blöd. und wenn doch dann kann ich auf die person kacken.
in was für intoleranten umfeldern lebt ihr eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten