Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von GlocK, 22. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Ich kriech der Bo$$bitch in den Arsch :D:thumbsup:
    Woran machst du deine professionelle Analyse denn fest?
     
  2. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Daran dass du immer ihre Aussagen nachplapperst ohne sie zu verstehen (u.a. auch im Knigge-Thread).
     
  3. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Im Gegensatz zu dir versuch ich es zu vermeiden, von Dingen zu sprechen, von denen ich nicht genügend Ahnung habe.
    Du bist zum Beispiel nicht wirklich dazu in der Lage, jemandes Verhalten zu analysieren. Also solltest du es nicht in deine Argumentation einbauen, weil das sorgt einfach nur für Peinlichkeit.
    Kannst mir ja gern mal zeigen, wo ich was nachplapper.
    Wenn dus mir nich zeigen kannst, is ja wohl klar, dass du dir irgendeine Scheisse zusammengesponnen hast.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2010
  4. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.144
    Bekommene Likes:
    3.431
    Wasn bitte das Problem an Baggys?
     
  5. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.985
    Bekommene Likes:
    4.469
    falsch ausgedrückt. ich finds jetzt nicht peinlich, dass ich mal so rumlief, ich fänds peinlich, wenn ich heute so rumlaufen würd. ich trag auch keine röhrenjeans, aber meine beine wären da eh zu muskulös für :cool:
     
  6. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.985
    Bekommene Likes:
    4.469
    @thor: sieht halt einfach nicht gut aus + man wirkt damit als weisser deutscher einfach ziemlich infantil. baggys sind was für leute, die sich selbst in die schublade "hiphopper" stecken. und ich bin aus dem alter raus, in dem ich teil einer subkulter sein wollte.
     
  7. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    was fürn schwachsinn :rolleyes:
     
  8. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.933
    Bekommene Likes:
    11.205
    ich sehs ähnlich....peinlich dassichs ma getragen hab nich, kindheit eben...aber wenn ich mir vorstelle sowas jetz zu tragen wärs mir peinlich...
     
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.985
    Bekommene Likes:
    4.469
    haha du trägst baggys :O
     
  10. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.571
    Bekommene Likes:
    235
    scho recht. die zeiten, in denen ich meine hose an der gesäßtasche festhalten musste beim schnell laufen, sind definitiv vorbei.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Wie ihr euch immer erwachsen und erhaben fühlt, weil ihr keine Baggys mehr tragt. :confused:
     
  12. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Wenn ich jemanden sehe der Baggy trägt, lächel ich ihn freundlich an.
     
  13. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Paket is schon unterwegs. :)
     
  14. Kaltduscher

    Kaltduscher am Start

    Dabei seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    112
    Bekommene Likes:
    8
    Gut, Glück gehabt. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :thumbsdown::D
     
  15. $kinny T

    $kinny T Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    46
  16. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.144
    Bekommene Likes:
    3.431
    Mir scheissegal wie ich mit Baggys wirke!
    Ich trag die Dinger seit ich 15 bin und hoffentlich noch wenn ich 60 bin. Sneakers, Baggys und TShirt und ich fühl mich wien normaler Mensch:thumbsup:!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. LizzWright

    LizzWright Gast

    @gronka
    du hörst auch sicher kein hip hop weil das pubertär und peinlich is
     
  18. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.985
    Bekommene Likes:
    4.469
    doch, aber ich hab irgendwann begriffen, dass die musik die ich höre nix mit meinem klamottenstil zu tun hat. ich zieh einfach sachen an, die mir gefallen, baggys gehören nicht dazu. ausserdem sind die derbe unpraktisch, da wird man stark in seiner beweglichkeit eingeschränkt. wenn sich jemand darin wohlfühlt, soll er so rumlaufen, selbiges gilt für schlaghosen, lederhosen und karottenjeans. man wirkt halt einfach n bisschen komisch damit und muss damit rechnen, dass einen viele nicht für voll nehmen. ;)
     
  19. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.144
    Bekommene Likes:
    3.431
    Ja siehste und mir gefallen halt Baggys:).
     
  20. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Könnte ich machen, ja. Aber hab keine Lust das jetzt rauszusuchen. Hier hast dus ja schon bewiesen.

    Man darf sich ruhig erwachsen fühlen, wenn man keine Baggys mehr trägt. Hängt ja meistens einfach damit zusammen, dass man - dank Arbeit - in Kreisen verkehrt in denen Baggys nicht angebracht sind.
    Aber das wirst du merken, wenn du deinen Hauptschulabschluss endlich geschafft hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.