Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Jackets hänge ich auf zum Lüften und sobald sie siffig sind kommen sie in die Reinigung und die Anzughosen wasche ich auch in der Maschine, wenn es günstige sind. Die die direkt zum Anzug gehören kommen auch in die Reinigung.
Die normalen können aber ruhig in die Machine, dann aber nur 30 Grad und Schongang oder halt Handwäsche. Bügelfalten kriegt man ja selbst wieder rein.
 
anzüge selber waschen ????

wenn das irgendein deluxe anzug is würd ich ihn auch nicht selbst waschen wollen...kommt natürlich stark darauf an, wie oft man sowas anhat...auf dauer is es natürlich ziemlich teuer den jedesmal in die reinigung zu geben...aber wenn man sowas nur zu besonderen anlässen trägt, dann kann man sich das ja schon mal leisten

alles was nicht teuer war und oft getragen wird würde ich generell selbst waschen
 
wenn das irgendein deluxe anzug is würd ich ihn auch nicht selbst waschen wollen...kommt natürlich stark darauf an, wie oft man sowas anhat...auf dauer is es natürlich ziemlich teuer den jedesmal in die reinigung zu geben...aber wenn man sowas nur zu besonderen anlässen trägt, dann kann man sich das ja schon mal leisten.

:thumbsup:
 
es kommt halt auf die Hose an. Wenn es eine gute ist, würd ich die auch nicht in die Wäsche packen, aber wenn man eine günstige Anzughose hat für sagen wir mal die für 60 Euro von C&A und man wäscht sie mit Maschine, dann ist sie nach 10-15 mal Waschen/ 1,5 Jahre im Arsch, nur dann ist es billger sich eine neue zu kaufen, als sie jedes mal in die Reinigung zu schleppen.
 
und ich dachte ich hätte schon jede langweilige popeldiskussion im klamottenthread hinter mir.

:rolleyes: :O
 
Masl wieder threadless sale zeit und zwei neue Shirts gegönnt
636x460shirt_guys_01.jpg

636x460shirt_guys_01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten