Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf mir nie parfum...nehm immer das was ich grad geschenkt bekommen hab oder so:D
ich vergess halt auch immer parfum zu benutzen, ich denk da nie dran

momentan gabs wieder nachschub zum geburtstag...naomi campbell, christina aguilera und eines von esprit...riechen alle ganz gut:thumbsup:

mein lieblingsparfum is sun von jil sander
zufällig is das die standardmarke meiner mutter, weswegen ich das auch nie kaufen muss :D

Ich hab auch noch die Parfum gekauft, alles geschenkt bekommen....
 
Ich hab hugo boss bottle
Davidoff cool water
john varwatos
irgednson 3 euro adidas zeug
und aqua di gio



Benutz nichts davon seit mir das geld knapp geworden ist. Seitdem binde ich auch meine teuren uhren nichtmehr um.
 
Ich hab auch noch die Parfum gekauft, alles geschenkt bekommen....

kauf mir nie parfum...nehm immer das was ich grad geschenkt bekommen hab oder so:D
ich vergess halt auch immer parfum zu benutzen, ich denk da nie dran

momentan gabs wieder nachschub zum geburtstag...naomi campbell, christina aguilera und eines von esprit...riechen alle ganz gut:thumbsup:

mein lieblingsparfum is sun von jil sander
zufällig is das die standardmarke meiner mutter, weswegen ich das auch nie kaufen muss :D

:thumbsup::thumbsup:

benutz auch recht wenig parfüm, nur fürn ball oder wenn man abends etwas edeler los geht. ansonsten eher rassierwasser
 
wo gibtsn die
adidas-skywalker-03.jpg
günstig?

oder die:
3317029816_a972fb2c12.jpg
am besten in ganz schwarz?

undn paar günstige frauen hitop empfehlungen?
 
Das Lrg mit dem V-Ausschnitt finde ich ganz cool, kannst ja mal berichten wie das ausfällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt t-shirts, die an sich keine richtig eigene form haben und einfach am körper hängen. wisst ihr was ich meine? oft bei unterhemden zu sehen.
aus welchem stoff bestehen die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten