Der Klamottenthread

jetzt fehlt eigentlich nur akryl der um die ecke kommt und hauptstadtrocker in schutz nimmt
 
Meine Air Max 1 sind so gut.
nike-air-max-1-midnight-navy-white-soar-khaki.jpg


Herrlich. Fuck Infrareds.
 
Meine Air Max 1 sind so gut.
nike-air-max-1-midnight-navy-white-soar-khaki.jpg


Herrlich. Fuck Infrareds.

sind die irgendwie besonders bequem oder weshalb feiert ihr alle so häßliche schuhe (bevor es wieder stunk gibt, ich finde sie halt häßlich, no front, geschmäcker sind verschieden)
 
Die sind wirklich sehr bequem und leicht. Aber mir gefallen sie auch optisch.
 
Einer der Besten, hab mir grad aufm Solemart neue Infrareds geholt, für 130€ wars auch echt n Schnäppchen.

130 euro für schuhe, die auch von kik sein könnten (optisch) :p

sind die irgendwie besonders bequem oder weshalb feiert ihr alle so häßliche schuhe (bevor es wieder stunk gibt, ich finde sie halt häßlich, no front, geschmäcker sind verschieden)

:thumbsup: megahässlich
 
sind die irgendwie besonders bequem oder weshalb feiert ihr alle so häßliche schuhe (bevor es wieder stunk gibt, ich finde sie halt häßlich, no front, geschmäcker sind verschieden)

du hast deine frage eigentlich selbst beantwortet... :D


btw: gefallen mir auch null, bequem sehen sie aber fjeden aus.
 
sind die irgendwie besonders bequem oder weshalb feiert ihr alle so häßliche schuhe (bevor es wieder stunk gibt, ich finde sie halt häßlich, no front, geschmäcker sind verschieden)

ja gut, aber du bist ja auch der deichmannjunge, ist schon klar dass sich dir da ein air max 1 (den ein otto wie du wahrscheinlich nicht mal von nem air max 90 unterscheiden kann) für sich nicht wirklich erschliesst...

on topic: AM1 find ich mit weitem abstand das beste AM modell, auch wenn ich die blauen jetzt nicht SO toll finde.
 
ja gut, aber du bist ja auch der deichmannjunge, ist schon klar dass sich dir da ein air max 1 (den ein otto wie du wahrscheinlich nicht mal von nem air max 90 unterscheiden kann) für sich nicht wirklich erschliesst...

on topic: AM1 find ich mit weitem abstand das beste AM modell, auch wenn ich die blauen jetzt nicht SO toll finde.

nachdem der palischaljunge die schuhe toll findet werden mit hoher wahrscheinlichkeit alle besitzer dieses schuhs im forum ihre exemplare wohl verbrennen
 
die blau/weissen 1er sind fresh, infrared ist schon allein darum scheisse weil alle spasten ihn haben/wollen
 
find airmax eigtl auch nicht so toll aber der gefällt mir gut :thumbsup:
 
Airmax1 trag ich auch mal. aber nur wenn ich zum einkaufen oder an den see gehe :cool:
 
wer war denn der typ, der früher jede woche coole neue kicks gepostet hat?
ist der pleite?
 
Zurück
Oben Unten