der krieg gegen die frauen

Original geschrieben von seltsamurai


Unsinn.


wenn beide elternteile nach karriere aus sind, warum dann ueberhaupt kinder? die zeit hast du dann doch nicht mehr.. und sein kind von tagesmutter zu kindergarten etc zu schleifen, kanns doch auch nicht sein?! ein elternteil sollte auf jedenfall fuer das kind da sein!
 
frauen wollen die gleichberechtigt sein, sie wollen aber nur die rechte annehmen und nicht die pflichten
bestes beispiel dafür ist wohl der zivildienst

außerdem sollten frauen doch ihre eigenen denkweisen verwirklichen, aber die meisten "feministinen" versuchen nur die besseren männer zu sein, statt ihren eigenen interessen nachzugehen machen sie nur das was männer normalerweise machen um zu zeigen dass sie "es auch können"

frauen und männer sind einfach nicht gleich....(gleichberechtigt aber nicht gleich)


edit: alice schwarzer 4 dead

edit2: wählt rot und werdet glücklich
 
Original geschrieben von DimebagDanni



wenn beide elternteile nach karriere aus sind, warum dann ueberhaupt kinder? die zeit hast du dann doch nicht mehr.. und sein kind von tagesmutter zu kindergarten etc zu schleifen, kanns doch auch nicht sein?! ein elternteil sollte auf jedenfall fuer das kind da sein!

das ist aber zu machen...meine mutter hats geschafft und ist sicher nicht die einzige die ich kenne.

@rex: stimmt natürlich wo doch alles den bach runtergeht sollte man deine behauptung schon ernst nehmen. tut mir leid.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ja mit einer der dümmsten begründungen überhaupt, "wählt cdu, weil dann eine frau kanzlerin wird"
:rolleyes: die schwarzer ist doch nur ne emanze weil sie mit ihrer kackbratze keinen abbekommen hat.

aber die begründung ist echt lachhaft.
denn nach der aussage muss man annehmen das es ihr nur darum geht das eine frau kanzlerin ist und nicht dass die pläne,ziele,anstrebungen verwirklicht werden.
furchtbar,die frau.
ich hab sie bei kerner gesehen,vor ner weile.was die da für einen geistigen dünnschiss von sich gelassen hat.
ich war nah dran 'ne revolution gegen die emanziaption zu starten:D
nichts gegen die gleichberrechtigung,aber in einigen fällen nimmts zu miese züge an.obwohl es natürlich genug männer gibt die frauen noch als objekte betrachten.
ist ein echt schwieriges thema

zitat chefkoch: dieses thema würde ich nicht mit der beisszange anfassen.
 
naja für sie ist das ein politisches argument ;)

immerhin hat sie nie versucht, eine frauenpartei oder so zu gründen...spricht für ihre zurechnungsfähigkeit.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
cool, daß du gleich beim ersten post soviel geschrieben hast :D
das thema ist ein sehr weites feld, bei dem man scheinbar nie ans ende gelangen kann... vor allem das konfliktfeld "klischée / wirklichkeit" lässt sich ewig breit treten... ich bin in einer clique von 10 jungs und 6 mädels groß geworden (also die angesprochenen jahre 17 bis 19), in der wir durch reflexive gespräche miteinander so gut wie alle "üblichen" spannungen zwischen männern und frauen abgebaut haben. umso mehr staunen wir natürlich dann, wenn wir andere menschen sehen und entdecken wie unterentwickelt ihre art ist, mit dem anderen geschlecht umzugehen. egal ob mann oder frau. ich kann nur sagen: macht euch locker... nicht so sehr den kopf zerknirschen, alle wollen liebe, nur ein paar wissens noch nicht :)

jah so gehts mir auch...
weiss was du meinst...
 
Zitat:
Original geschrieben von Rawhead Rex
Man kann sich für Karriere ODER Kinder entscheiden, beides geht eben nicht, auch wenn diverse Frauenmagazine etwas anderes erzählen.


Original geschrieben von


Unsinn.

ehm... ich stimme "seltsamurai" zu...
"Rawhead Rex " jetzt mal ernsthaft...denkst du wircklich das das net möglich ist?!:rolleyes: Das erzählen nicht Frauenmagazine das ist einfach ne Tatsache... Ich meine du darft/kannst denken was du willst..nur das nicht...:D
 
Original geschrieben von DimebagDanni



mein sohn gehoert zu den 20%, die erst dadda bzw. daddy sagen..

;)


rawhead: bin ganz deiner meinung: entweder kinder oder karriere , beides geht nicht 100prozentig..

vllt. hasst du ja was weibliches...oder hast einfach mehr mit deim baby zu tun als seine mama... meins ernsthaft also, mama-baby beziehung war net so gut wie papa-baby beziehung..hum?
 
Original geschrieben von simply
Zitat:
Original geschrieben von Rawhead Rex
Man kann sich für Karriere ODER Kinder entscheiden, beides geht eben nicht, auch wenn diverse Frauenmagazine etwas anderes erzählen.




ehm... ich stimme "seltsamurai" zu...
"Rawhead Rex " jetzt mal ernsthaft...denkst du wircklich das das net möglich ist?!:rolleyes: Das erzählen nicht Frauenmagazine das ist einfach ne Tatsache... Ich meine du darft/kannst denken was du willst..nur das nicht...:D
zu dem thema.wir haben gestern ein film über politik in der schule geschaut.
im film kam ein bericht über eine politikern von der cdu,die ihr kind mit zur arbeit nimmt.des liegt dann halt im kinderwagen neben ihr im bürö....nur so,es ist möglich,aber sehr ungewöhnlich.
 
Verglichen mit anderen EU-Staaten ist Deutschland in Sachen förderung von Frauen wegen Beruf und Kind noch in der Steinzeit, von daher gehe ich auch durchaus in Rawheads Richtung, dass Job und Kind sich nur schwer unter einen Hut bringen lassen.
 
Zurück
Oben Unten