Der Kugelschreiber Animus

Habe mir heute mal das neue Mixtape gegeben und muss als 1.mal sagen es ist solide und kann ruhig als Album gewertet werden. Allerdings fange ich gleich mal mit Kritik an und das is der meist selbe Flow der auf Dauer etwas eintönig wird, mir gefallen deshalb vor allem tracks wie: Es gibt nur einen, Leichtathlet oder LH Shit. Von den Themensongs her leistet er auch auf diesem teil der triologie saubere arbeit und überzeugt mich, auch wenn man sich diese tracks nicht andauernd geben kann, nichts desto trotz sind diese super umgesetzt und werden von ihm angenehm gerappt. Hightlights sind hier: Schwamm, Solange du nicht aufgibst, Intuitionen, Gut Genug 2005 und das Märchen von Rap. Ein weiterer kritikpunkt wäre allerdings dieses "Tschüah" und "Denk drüber nach" diese beiden aussprüche haben mich schon auf den anderen beiden teilen auf dauer genervt und vor allem dieses tschüah is absolut unnötig und passt oftmals auch nicht, wenn er es zum reinkommen brauch soll er es halt raus schneiden:) Ansonsten ist seine Aussprache für mich etwas schwierig zu verstehen, weil er meiner meinung nach nicht deutlich spricht und etwas nuschelt, aber man kommt mit der zeit rein;) Ich feier animus also nach wie vor und wenn du das liest, mach weiter so;)

vielleicht wurde das auch einfach nur schlecht abgemischt:eek:
 
Kann natürlich auch sein..kp aber inhaltlich bleibt es ja trotzdem top;)
 
Wo kann ich mir noch das Video zur Aggro-Aktion "Halt die Fresse" angucken bzw. den Song hören? Wurde ja anscheinend komplett aus dem Internet entfernt!
 
Ja das Video ist anscheinend wirklich komplett verschwunden. Ich nehme an wegen dem hohen Homoerotik-Faktor den Animus' Freunde da reingebracht haben. Wenn das nicht jemand von YouTube oder so runtergeladen hat wird es wohl schwer zu bekommen sein.

War auf jeden Fall ein Deutschrap-Fremdscham-Klassik und sollte niemals in Vergessenheit geraten.
 
Sind da auch wieder seine nackten Homeboys im Hintergrund?

Hat wohl ein wenig viel trainiert mit den Boys, der gute Animus. Bodybuildingtreiber 3 kommt bestimmt bald.
 
Ganz gut! Hat sich stark verändert, war mir früher etwas sympatischer
 
Was für ein Tier ist der denn geworden ? :eek:
Aber rappen kann er immernoch sehr gut :thumbsup:
 
haha sein halt die fresse war das lustigste mit seinen schwulen freunden hahah und was die fürn film gemacht haben mit heidelberg ghetto einfach lächerlich haha
 
animus isn wirklich guter, aber dat halt die fresse-video war echt peinlich...

hat der nich bei dem "vorsätze fürs neue jahr-special" auf dem spit tv blog gesagt, er müsse wieder unbedingt mehr trainieren? der sollte lieber weniger trainieren, das is echt mittlerweile zu viel.
 
haha sieht der mittlerweile lustig aus :D scheint wohl in erster linie seine wangenmuskeln zu trainieren... fand den ganz am anfang mal ganz gut, aber eigtl ist der total langweilig... komischer pumpercurse...:thumbsdown:
 
Ist es auch, so Pilcher-mässig. Basiert aber auf einem Roman der Hauptdarstellerin Ruth Maria Kubitschek.

Und wenn wir schon dabei sind - anscheinend drehte das deutsche TV-Team gleich zwei Filme in Udaipur Rajastan. Das ZDF zeigt nämlich am 24. März um 20.15 "Rebecca Ryman: Wer Liebe verspricht". Mit Eva Habermann, Erol Sander und Mario Adorf. Basiert auf einem Roman der indischen Schriftstellerin Rebecca Ryman alias Asha Bhanjdeo.

Haben wir dazu schon einen Thread? Brauchts einen?
 
@j.anga: Der Track ist auf dem Free-Mixtape "Die Ruhe vor dem Sturm" drauf:
animus_cover.jpg

http://www.megaupload.com/?d=UOBBPSW8

Track 1, Intro

Das Halt die Fresse-Video gibt es tatsächlich nicht mehr, aber weswegen? Weis das jemand?
 
Definitiv. Der erste Kugel-Schreiber war wirklich erfrischend, was Themen und auch Technik (vor allem Vergleiche) betraf, jetzt hat ihm das Pumpen wohl ein paar Gehirnzellen gesprengt, was nicht zuletzt das Halt-die-Fresse-Video zeigte.
 
auf kugelschreiber 3 waren immer noch eine ganze menge an geilen song drauf, die zeigen, dass der was im kopf hat.
 
Zurück
Oben Unten