Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe gut das sie endlich zugegeben haben, dass sie es aus dem Stadion entwendet haben. Nun wird schön das Videomaterial ausgewertet und die Personen können dann ab sofort zu Hause Fußball gucken bzw. das Amtsgericht besuchen.
 
Und wieder aufs Spielfgeld gefeuert..Asis:thumbsdown:

was solln die umgedrehten Bomberjacken? Kenn ich nur von den Rostocker Nazis

Die "SG Eintracht Frankfurt" Schrift auf dem Banner is die Gleiche wie die aus dem Film Clockwork Orange.
Die UF 97, besonderns deren Nachwuchs die droogs99 benutzen diese.

Und ich finde die Aktion sehr geil!
Pro Pyro!
 
Hehe gut das sie endlich zugegeben haben, dass sie es aus dem Stadion entwendet haben. Nun wird schön das Videomaterial ausgewertet und die Personen können dann ab sofort zu Hause Fußball gucken bzw. das Amtsgericht besuchen.

Das Banner wurde Vermummt präsentiert und nur weil du das Banner hälst heißt es nicht, dass du es geklaut haben musst.

Also deine Bestrafungsmethode ist lächerlich.

Ebenso geht im Moment der versuch rum alle anderen davon zu überzeugen es sei nur eine Kopie des Banners.

Gab vor kurzem ein Bildvergleich bei dem man weiß machen wollte es handelt sich nicht um das Originalbanner aus Dortmund.
 
die aktion von frankfurt war zwar richtig geil,aber wieso muss man die dinger aufs feld schmeißen?das geht mir nich in den kopf. lasst die dinger im block.es sieht besser aus im block und außerdem haben die pyrogegner dann weniger zu mckern.
 
banner zu hause präsentieren ist zwar n bisschen pussymässig, aber doch n stich in jedes dortmunder herz...
 
Das Banner wurde Vermummt präsentiert und nur weil du das Banner hälst heißt es nicht, dass du es geklaut haben musst.

Also deine Bestrafungsmethode ist lächerlich.

Ebenso geht im Moment der versuch rum alle anderen davon zu überzeugen es sei nur eine Kopie des Banners.

Gab vor kurzem ein Bildvergleich bei dem man weiß machen wollte es handelt sich nicht um das Originalbanner aus Dortmund.

Allein die Tatsache, dass jenes vermummt präsentiert wurde spricht für sich.

Achso, wenn also nen Kollege was klaut und ich es benutze bin ich fein raus. Gute Sache!

Kopie des Banners.. Nunja das wäre das armseligste.
 
bilder sind langweilig.

video um so geiler :) nette aktion von den frankfurtern, nur die leuchter müssten nicht aufs spielfeld, aber sonst - geil ;)

ey im BFU von vor nen paar monaten gabs doch mal nen artikel "warum mich die sportliche situation meines vereines fast gar nicht interessiert"..ich würd sagen, ultras ffm habens wunderbar aufn punkt gebracht. wer dumm genug ist, pyro mit ins stadion zu nehmen, der hat auch das sv danach verdient. ich meine so werden wir nie zu einer einigung mit der dfl/ dem dfb kommen, was pyro angeht, wenn man die anderee seite einfach ignoriert und trotzdem sein ding durchzieht, nur um seinen kleinen pimmel neben den anderen zu halten.. merda ultras ffm
 
Die "SG Eintracht Frankfurt" Schrift auf dem Banner is die Gleiche wie die aus dem Film Clockwork Orange.
Die UF 97, besonderns deren Nachwuchs die droogs99 benutzen diese.

Und ich finde die Aktion sehr geil!
Pro Pyro!

aah jetz versteh ich :oops:

ja sieht schon geil aus, kann man nix sagen...

edit: aber das aufs Spielfeld werfen disqualifiziert sie echt...vor allem war das ja nicht nur eine Rakete..
auch tolle Ordner in Karlsruhe...:rolleyes:
 
Seit wann sind Bengalos eigentlich in Deutschland verboten? Ich mein ich war so 2001 im Westfalenstadion und da wurd zwischendurch immer mal wieder gefackelt ( was nicht heißen soll das es legitim war ).
 
Früher hats (fast) keinen gejuckt ob man zündet oder nicht..Hat der Stimmung nur gutgetan und sah auch fein aus.
Aufs Feld werfen is aber echt assi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten