Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Will nicht in Stereotypen denken, aber die Leute, die ich kenne, die in den Wald gehen und jagen, sind alle irgendwie merkwürdige Gestalten :emoji_point_down:
 
Will nicht in Stereotypen denken, aber die Leute, die ich kenne, die in den Wald gehen und jagen, sind alle irgendwie merkwürdige Gestalten :emoji_point_down:
Ich kannte auch mal einen Jäger:

Wir wollten den auf dem in ne Großraumdisco einsammeln, die Freundin vom Kumpel hat uns gefahren. Auf einmal rennt ne Katze über die Straße und offensichtlich unters Auto. Angehalten, alles gecheckt aber offensichtlich nicht erwischt. Kumpel und seine Freundin trotzdem ziemlich tuntig erschüttert.
Haben dann besagten Typen eingesammelt und die Geschichte erzählt "boah zum Glück haben wir die nixht erwischt, die war auch voll schön<3<3<3". Seine Antwort:"ich hab mal ne Katze abgeknallt" bin fast gestorben, weil die das auch null witzig fanden
 
die meisten sind ja irgendwelche fuzzies die irgendwo ein stück gepachtet haben um rumzuballern, wenn ich das richtig verstehe. nix gegen echte förster, die machen den job gut.
 
die meisten sind ja irgendwelche fuzzies die irgendwo ein stück gepachtet haben um rumzuballern, wenn ich das richtig verstehe. nix gegen echte förster, die machen den job gut.
Die meisten, die ich kenne, sind irgendwelche Loser mit Minderwertigkeitskomplexen, die aus Spaß harmlose Rehe abballern, da sie so Macht- und Überlegenheitsgefühle verspüren können. Bestandserhaltung oder Naturschutz interessiert die eher weniger.
 
Die meisten, die ich kenne, sind irgendwelche Loser mit Minderwertigkeitskomplexen, die aus Spaß harmlose Rehe abballern, da sie so Macht- und Überlegenheitsgefühle verspüren können. Bestandserhaltung oder Naturschutz interessiert die eher weniger.

opfer warom gehen die nicht in rap gossip thread wie normale menschen
 
Jetzt reichts hier aber mal mit dem Jägerhass. Ich kenne einige sehr vernünftige, respektvolle und charismatische Jäger die mich mit top wildfleisch versorgen und man darf auch nicht vergessen dass sie einen sehr wichtigen Job machen. Ohne die würdet ihr von Wildschweinhorden totgetrampelt werden wenn ihr nachts besoffen nachhause wankt also mal bischen mehr Respekt ok?
 
Jetzt reichts hier aber mal mit dem Jägerhass. Ich kenne einige sehr vernünftige, respektvolle und charismatische Jäger die mich mit top wildfleisch versorgen und man darf auch nicht vergessen dass sie einen sehr wichtigen Job machen. Ohne die würdet ihr von Wildschweinhorden totgetrampelt werden wenn ihr nachts besoffen nachhause wankt also mal bischen mehr Respekt ok?

Zu mir sind die auch immer sehr korrekt, weil ich die richtige ethnische Herkunft habe.

Aber zu 95%, wie alle Leute die ihre Freizeit damit verbringen Uniformen anzuziehen und mit scharfer Munition zu schießen, ziemliche Dullies. Der Schlag Mensch halt der Diskussionen damit anfängt "ich hab ja nix gegen Ausländer und arbeite sogar mit zweien zusammen!!!! die echt nett sind ABER..."
 
Zu mir sind die auch immer sehr korrekt, weil ich die richtige ethnische Herkunft habe.

Aber zu 95%, wie alle Leute die ihre Freizeit damit verbringen Uniformen anzuziehen und mit scharfer Munition zu schießen, ziemliche Dullies. Der Schlag Mensch halt der Diskussionen damit anfängt "ich hab ja nix gegen Ausländer und arbeite sogar mit zweien zusammen!!!! die echt nett sind ABER..."
Naja kommt wohl auch krass auf die Gegend an. Hab türkischen homie aus der Schulzeit der jetzt Jäger ist
 
die meisten sind ja irgendwelche fuzzies die irgendwo ein stück gepachtet haben um rumzuballern, wenn ich das richtig verstehe. nix gegen echte förster, die machen den job gut.
Die meisten, die ich kenne, sind irgendwelche Loser mit Minderwertigkeitskomplexen, die aus Spaß harmlose Rehe abballern, da sie so Macht- und Überlegenheitsgefühle verspüren können. Bestandserhaltung oder Naturschutz interessiert die eher weniger.
Frage mich gerade wie viele Jäger ihr persönlich kennt bei denen ihr das beurteilen könnt, dass ihr so vollmundig von den "meisten" sprecht.
Ich selber kenne drei persönlich ganz gut, und auf keinen von denen trifft irgendwas davon auch nur im entferntesten zu.
 
Die meisten, die ich kenne, sind irgendwelche Loser mit Minderwertigkeitskomplexen, die aus Spaß harmlose Rehe abballern, da sie so Macht- und Überlegenheitsgefühle verspüren können. Bestandserhaltung oder Naturschutz interessiert die eher weniger.
we-have-to-thin-out-their-numbers-we-have-to-kill-them-or-else-theyll-die.jpg
 
Naja kommt wohl auch krass auf die Gegend an. Hab türkischen homie aus der Schulzeit der jetzt Jäger ist

Ja guck, das genau das was ich meine :D

Sorry. Wir hatten hier in der Gegend auch den ersten "türkischen" Schützenkönig. Aber das sind halt Sachen die ein gewisses Klientel einfach anziehen. Ich sag ja auch nicht das jeder Jäger oder Schütze ein Nazi ist, aber ein gewisses Mindset ist da zu großen Teilen schon vorhanden.
 
Meine beste Freundin bewahrt ihre Guns zwischen ihren Miniröcken und ihren High Heels auf was wollt ihr machen
Manchmal gibts dann lecker Wildschwein, stehe aber nicht so drauf
 
ist auch nicht so dass du einfach als jäger in den wald gehen und rumballern darfst. gibt ja diverse saisons und ganz davon ab hat ein schützenverein auch nichts mit jägern zu tun
 
Ja da gibts strenge Auflagen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe darfst du nur in einem dir zugeteilten Gebiet, zu bestimmten Zeiten und zahlenmäßig streng begrenzt ballern. Hab ein Gespräch mit einem Jäger in Erinnerung wo er meinte er darf nur 100 Schweine ballern und das die Bauern wütend sind weil das viel zu wenig ist.
 
Zurück
Oben Unten