Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


smilie_car_044.gif
 
Ich erzähle euch jetzt mal eine amüsante Geschichte:

Ein Grundschulfreund von mir ist jetzt Polizeibeamter. Sein Vater erschien mir damals schon immer ein bisschen merkwürdig. Er und sein Sohn haben immer viel zusammen gemacht wie zB Jagd und auch Schützenverein. Mit dem Sohn war ich zusammen beim Sportschiessen, mich hat der sportliche Aspekt gereizt, ihn die Knarren.

Sein Vater wurde vor ein paar Jahren zu Bewährung verurteilt weil ein paar tausend Schuss scharfe Munition und diverse Sprengstoffe in seinem Keller gefunden wurden. Der Sohn ist immer noch Polizeibeamter (natürlich zurecht, aber ihr merkt den Twist)
 
Ich erzähle euch jetzt mal eine amüsante Geschichte:

Ein Grundschulfreund von mir ist jetzt Polizeibeamter. Sein Vater erschien mir damals schon immer ein bisschen merkwürdig. Er und sein Sohn haben immer viel zusammen gemacht wie zB Jagd und auch Schützenverein. Mit dem Sohn war ich zusammen beim Sportschiessen, mich hat der sportliche Aspekt gereizt, ihn die Knarren.

Sein Vater wurde vor ein paar Jahren zu Bewährung verurteilt weil ein paar tausend Schuss scharfe Munition und diverse Sprengstoffe in seinem Keller gefunden wurden. Der Sohn ist immer noch Polizeibeamter (natürlich zurecht, aber ihr merkt den Twist)
Sehr amüsant
 
Boah und wieder findet man ein Ausweisdokument am Tatort, diese Masche wird ja langsam echt albern

Aber wie kann man so etwas machen und sich danach freiwillig stellen. Macht doch keinen Sinn sowas Junge fucking Idiot
 
Boah und wieder findet man ein Ausweisdokument am Tatort, diese Masche wird ja langsam echt albern

Aber wie kann man so etwas machen und sich danach freiwillig stellen. Macht doch keinen Sinn sowas Junge fucking Idiot
Muss ja völliger Kurzschluss gewesen sein

Polizist überprüft Ausweisdokumente, währenddessen kriegt Jäger hardcorepsychose und entscheidet loszuballern. Zweiter Polizist kann noch Mitteilung funken („die schiessen“), wird dann aber auch getroffen :(

Jäger lässt alles stehen und liegen (Ausweis) und haut ab…

Irgendwie so ähnlich muss es ja abgelaufen sein. Wie fucking sinnlos :(
 
Frage mich gerade wie viele Jäger ihr persönlich kennt bei denen ihr das beurteilen könnt, dass ihr so vollmundig von den "meisten" sprecht.
Ich selber kenne drei persönlich ganz gut, und auf keinen von denen trifft irgendwas davon auch nur im entferntesten zu.

Habe fast ein Jahrzehnt hauptberuflich Hundefutter verkauft. Viel davon an "Jäger" und "Züchter". Komme auch vom Land und kenne persönlich einige Jagdpächter (Väter von homes). Bleibe dabei: nur hauptberufliche Förster sollten ballern, jeder andere ist ein Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe fast ein Jahrzehnt hauptberuflich Hundefutter verkauft. Viel davon an "Jäger" und "Züchter". Komme auch vom Land und kenne persönlich einige Jagdpächter (Väter von homes). Bleibe dabei: nur hauptberufliche Förster sollten ballern, jeder andere ist ein Trottel.
Und dann kam corona und der Imbiss musste zumachen, danke merkel:mad::mad::mad:
 
"Abscheuliche Postings" - soso. Wie angefasst die Polizei ist, wenn's mal jemanden aus den eigenen Reihen trifft. Lel.
 
"Abscheuliche Postings" - soso. Wie angefasst die Polizei ist, wenn's mal jemanden aus den eigenen Reihen trifft. Lel.

völlig lächerliche aktion, soll ich jetzt mitleid haben, die haben sich den job doch ausgesucht!?

alleine letztes jahr sind 97 bauarbeiter in deutschland vom gerüst gefallen und gestorben. mehr tote als deutsche polizisten seit dem 2. WK in ausübung ihres berufes gestorben sind.

ich zünd lieber ne kerze für die maurer an.
 
ich mein das komplett ernst: wenn dein job ist um 04:20 Uhr in der früh leute zu kontrollieren oder bei jemandem die bude zu stürmen ist das halt einfach berufsrisiko. der gleiche grund, warum ich nicht bei der bundeswehr geblieben bin, obwohl die mir Neckermann-StUfz und sofortigen Feldwebellehrgang mit Wohnung in der Kaserne angeboten haben. Das wäre irrsinnige Kohle für young Face gewesen, aber mir war klar, daß ich niemals eine Waffe auf andere abfeuern will und auch keine kugel fürs vaterland einfangen möchte.
 
Zurück
Oben Unten