Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ja voll dumm von @--Cha\/ezz-- dass er das Thema angesprochen hat als das noch anders war, jetzt wo es geändert wurde war doch klar man ist der doof ich habs schon immer gewusst, diese Büffel man:emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Ja voll dumm von @--Cha\/ezz-- dass er das Thema angesprochen hat als das noch anders war, jetzt wo es geändert wurde war doch klar man ist der doof ich habs schon immer gewusst, diese Büffel man:emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:

Sorry dass ich das frage mein Lieber aber war der Kaffee heute zu stark? Wie dem auch sei, eigentlich gar keine Lust auf Diskussion mit dir wenn du mit diesem Tonfall auftrittst.

Lass gut gehen
 
Hatte noch kein Kaffee aber danke der Nachfrage.
Wollte auch nicht diskutieren, das war lediglich ein super super subtiler Hinweis, dein Framing an der Stelle vlt. zukünftig zu hinterfragen.
Lass dir auch gut gehen :emoji_hugging::emoji_kissing_heart:
 
Ich denke jedenfalls dass es gut ist dass jemand eine Entscheidung getroffen hat und man sich dieses Themas, das ohnehin nur ein Nebenschauplatz ist, dadurch entledigt, auch wenn das die radikaleren Elemente in dem Diskurs natürlich nicht gerne sehen werden

Ich bezweifle daher dass es der Debatte viel helfen wird, da es Leuten unmöglich scheint, Transrechte allgemein von Trans im Sport getrennt zu betrachten (was nun auch nicht so überraschend ist wenn man die Sex vs gender Debatte im Kopf behält). Insbesondere auf Sport bezogen ist das für mich aber die richtige Entscheidung, der Wettbewerb muss irgendwie auf einem stabilen Grundgerüst stattfinden wo ein fairer Wettkampf möglich ist.

Interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so wer da jetzt den Schwimmrekord bricht oder ob Caster Semenya (schreibt man den Namen so?) jetzt wieder schneller war als alle anderen Frauen die unmännlicher aussehen. Richtige Sportskanonen sind da vielleicht emotionaler involviert
 
Wettkampf - das Wort alleine ist schon problematisch oder

OnTopic: Gut, dass da jetzt endlich Entscheidungen gefällt werden. Jetzt weiß ich wieder sicher, wie ich das zu finden habe.
 
hatte letzte woche paar stunden die kids auf arbeit mit dabei, am nächsten arbeitstag hab ich den leuten aus dem lager dann kuchen spendiert um die verwüstung gutzumachen :p
 
Find's eig ganz gut das Kind schon mal auf seine Zukunft vorzubereiten (unendliche Meetings und Videokonferenzen)

Eventuell auch Power Point Slides mit Bausteinen im Kindergarten basteln.

"Malte & Emma das müsst ihr aber noch einmal anders visualisieren, so versteht es das High-Level-Management nicht"
 
Süß
Find ich stark
hattest du schonmal ein Kind von dir mit im Fahrschulauto? würde ja gehen. für so Meetings kann man nen Kind mit am Start haben vor allem wenn man nur zuhören muss und am besten einfach das Handy hinlegt während man spielt. fürs programmieren sieht es dann schon schlecht aus und wenn man dann noch im Gegensatz zu mir eine richtige körperliche Arbeit hat, kann man das ja eh vergessen.
 
Zurück
Oben Unten